Recommended Posts

Posting-Maschine

Ok

Mea Culpa

:finger2:

neuer receiver sei Dank hab ichs mir aufgenommen:

Spiel war gegen tirol

rede war von einer schmerztablette, nix mit kopfschmerz

hab mas jetzt nochmal angschaut

so und jetzt zu wac match

dankeschön... ich wußte doch, dass ich mich nicht täusche..

Was für ein :facepalm: meinerseits. Sorry, natürlich. Hab kein Sky und hab mir damals den Stream auf dem TV gegeben, deshalb wohl diese wenig durchdachte Aussage.

aso!!!

kann passieren. aber es gibt ja doch noch leute hier, die einen fehler eingestehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will gegen den WAC endlich mal einen Sieg sehen, ohne den leichtfertig verschenkten Punkten in der ersten Runde lägen wir nur 2 Zähler hinter Salzburg an zweiter Stelle. :madmax:

Wenn Hofmann fit ist soll er spielen, ansonsten würde ich an der Startelf vom Ried-Spiel nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir bekanntlich Tote aufwecken, kein gutes Gefühl beim WAC. Eventuell sollte ich wieder ins Ausland verschwinden übers We. Gegen Ried hat es ja geklappt :D

Gefühl: 1:1

Wie es sein muss: 4:0, um was für die TD zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

besonders tod sinds ja seit dem kühbauer einstieg nicht mehr. eventuell noch herzkammerflimmern, wobei 4 punkte aus zwei spielen für eine bisdahin sieglose truppe, durchaus beachtlich ist - immerhin waren auch die bullen gegner des wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir bekanntlich Tote aufwecken, kein gutes Gefühl beim WAC. Eventuell sollte ich wieder ins Ausland verschwinden übers We. Gegen Ried hat es ja geklappt :D

Gefühl: 1:1

Wie es sein muss: 4:0, um was für die TD zu tun.

Tote aufwecken? Die haben gegen die Admira gewonnen und Auswärts in Salzburg ein X geholt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen gewinnen, ohne wenn und aber. sicherlich ist der WAC gerade jetzt unter kühbauer ein gefährlicher gegner, aber man muss von der ersten minute an alles für die drei punkte geben. ich befürchte ja eine defensiv ausgerichtete mannschaft aus kärnten. das wirds nciht leichter machen. wenn wir nicht auf die dumme idee kommen, dass boyd nicht spielen soll, dann werden wir auch gewinnen - das traue ich mirzu versprechen. boyd ist mit seiner körperlichen art einfach extrem wichtig. er öffnet die räume und zwingt die verteidiger zu einem anderen verhalten. damit schafft er die chancen für seine mitspieler. es ist nicht seine technik, aber es ist seine gefährlichkeit und körperliche präsenz und das wissen die gegnerischen verteidiger und genau darin liegt unsere chance. wenn boyd nicht spielt, dann kann der gegner deutlich höher verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im sechsten Anlauf sollte es endlich mal klappen mit einem Sieg. Der Trainerwechsel kommt sehr ungelegen. Die WACler scheinen sich wieder erfangen zu haben. Trotzdem muss man die daheim besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - denner

hofmann - petsos - schaub

burgstaller - boyd - sabitzer

heimsieg, gemma

Gefällt. Nur Sabitzer muss sich endlich zamreißen. (Vielleicht auch lieber Schrammel von Anfang an, und Denner bringen wenn es der Spielverlauf zulässt. Auf der anderen Seite wann wenn nicht daheim gegen einen Gegner der unteren Tabellenregion soll man den Spieler ein wenig ins kalte Wasser werfen). Fazit: passt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung wie gegen Ried, außer Hofmann ist fit, sonst er statt Grozurek. Es bringt einfach nichts, auf der LV Position dauernd zu rotieren, das ist der größte Blödsinn den man machen kann, speziell bei drei Spielern! Wir haben gesehen, dass keiner der drei übermäßig besser oder schlechter als die anderen ist, aber man muss sich endlich einmal für einen entscheiden, wie soll man sonst als Spieler Selbstvertrauen aufbauen? Barisic trägt ganz und gar nicht dazu bei, unsere Misere auf dieser Position zu verringern, im Gegenteil. Palla war brav gegen Ried, also jetzt einfach ihm das Vertrauen schenken die nächsten ~5 Spiele, und dann weiterschauen wie er sich getan hat und ob sich Schrammel/Denner im Training aufdrängen.

Aber gut, spielt eh Denner, um gegen Kiew dann mit Schrammel aufzulaufen, und dann darf Palla mal wieder in Neustadt ran :v:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag