Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2013 Wie schon geschrieben: Boyd hat sich seinen Ruf selbst zuzuschreiben. Und ich bin überzeugt, dass die Gelbe heute vor allem auf seine rustikale Art, Fussball zu spielen, zuzuschreiben ist. Ich glaube nicht, dass ein anderer unserer Spieler für diese Aktion heute gelb gesehen hätte. Und ich finde auch nicht, dass man da unbedingt eine Karte zücken muss. man muss keine gelbe geben, aber es spricht auch nichts dagegen einfach weil man nicht mehr springen muss, es war ja nicht aus der bewegung sondern es hat ausgesehen wie wenn er extra noch weggehupft wäre und damit ist es gelb. ich denke da macht es keinen unterschied wer da gerade hupft. es war einfach unklug in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Wie gesagt habe ich von Schörgendummie aber schon weitaus miesere Partien gesehen als die heutige. es geht bei ihm oft gar nicht um offensichtliche fehlentscheidungen, wobei da heute auch ein paar kleinigkeiten dabei waren, sondern um sein gesamtes auftreten, welches man im TV wohl oft gar nicht mitbekommt denk ich. wie diese witzfigur herumstolziert und sich ununterbrochen wichtig macht, ist einfach nur unfassbar. meine lieblingsszene heute, mitte zweite halbzeit: ein rieder (glaub ziegl wars) liegt in einer eigenen hälfte nach einem zusammenprall am boden, gartler hätte links außen recht viel platz, muss den angriff aber abbrechen und den ball ins seitenaus spielen. schörgenhofer stürmt zurück zu ziegl und deutet dreimal, dass er gefälligst aufstehen soll, bezichtigt ihn quasi des zeitschindens... bei 0-2. das sind so kleinigkeiten, bei denen man sich einfach nur auf den kopf greift. ein schiri ist gut, wenn er unauffällig ist. schörgenhofer sieht man aber an, dass er sich, sofern das spiel grad langweilig ist, irgendwie in den mittelpunkt stellen will. schlicht ein vollidiot und eine schade, dass der österreichs bester schiri sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 schörgenhofer wie immer ein drama, vollidiot. Unnötig das Geschimpfe, war eine seiner besten Leistungen bei uns. Was hat er viel falsch gemacht? Zusammengefasst: + ersten 30 Minuten + Schaubs Pass + Eckballtor + Petsos + wieder kein Tor bekommen + solide runtergespielt + Pichler keine gelbe Karte! ~ Schiedsrichter ~ Palla hat mir besser gefallen als Schrammel am Donnerstag (was absolut keine Kunst ist) - Kondition von Schaub - Petsos in 6? Spielen 4 gelbe Karten... Davon eine wirklich dümmer als die andere. Daran muss er unbedingt noch arbeiten! - Zuschauerzahl - Sabitzer - mit Abstrichen: Dibon, bitte wieder zu alter Form zurückfinden! Warum wurde Behrendt ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. September 2013 man muss keine gelbe geben, aber es spricht auch nichts dagegen einfach weil man nicht mehr springen muss, es war ja nicht aus der bewegung sondern es hat ausgesehen wie wenn er extra noch weggehupft wäre und damit ist es gelb. ich denke da macht es keinen unterschied wer da gerade hupft. es war einfach unklug in meinen augen. Dass Boyd eine recht eigenwillige Auffassung vom Zweikampfverhalten hat, ist unbestritten. Ich erinnere mich da immer wieder an eine Szene aus dem Länderspiel gegen Deutschland. Boyd wird eingewechselt, läuft aufs Feld und begeht nach ca. 0,8 Sekunden ein Foul, für das es Gelb geben muss. Ich hoffe, dass man ihm das noch austreibt. Immerhin scheint man mit ihm ja, was Ballannahme und Weiterverarbeitung anbelangt, recht intensiv zu arbeiten. es geht bei ihm oft gar nicht um offensichtliche fehlentscheidungen, wobei da heute auch ein paar kleinigkeiten dabei waren, sondern um sein gesamtes auftreten, welches man im TV wohl oft gar nicht mitbekommt denk ich. wie diese witzfigur herumstolziert und sich ununterbrochen wichtig macht, ist einfach nur unfassbar. meine lieblingsszene heute, mitte zweite halbzeit: ein rieder (glaub ziegl wars) liegt in einer eigenen hälfte nach einem zusammenprall am boden, gartler hätte links außen recht viel platz, muss den angriff aber abbrechen und den ball ins seitenaus spielen. schörgenhofer stürmt zurück zu ziegl und deutet dreimal, dass er gefälligst aufstehen soll, bezichtigt ihn quasi des zeitschindens... bei 0-2. das sind so kleinigkeiten, bei denen man sich einfach nur auf den kopf greift. ein schiri ist gut, wenn er unauffällig ist. schörgenhofer sieht man aber an, dass er sich, sofern das spiel grad langweilig ist, irgendwie in den mittelpunkt stellen will. schlicht ein vollidiot und eine schade, dass der österreichs bester schiri sein soll. Da bin ich komplett Deiner Meinung! Schörgenhofer braucht eigentlich gar nicht anzupfeifen. Es genügt zumeist schon, ihn aufs Spielfeld stolzieren zu sehen. Der Typ ist für mich einfach inakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2013 Erste Hz gutes Spiel gemacht. In der zweiten Hz. hat Ried dann ordentlich aufgemacht, aber bei uns wurde eigentlich kein einziger Angriff wirklich zufriedenstellend fertiggespielt. Hätten wir da so konsequent wie Salzburg letzte Woche gespielt, wäre sicher ein höherer Sieg drinnen gewesen. Die Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung bitte abstellen. Kosten immer unnötig Substanz und man läuft wieder dem Ball hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Boyd. Muss. Spielen. Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 Bin der Meinung dass ihr im Hanappi sogar dann nicht gegen verlieren würdet, wenn ihr mit drei Spielern weniger beginnen würdet. Aber was soll's, alle anderen Dorfmannschaften die das schon mal zusammengebracht haben (Altach, Kärnten, Mattersburg, nach heuer vielleicht der WAC) befinden sich mittlerweile im Nirwana, wir bauen unseren Sieglosigkeitsrekord Jahr für Jahr aus, kommende Saison gibt's dann das Jubiläum: quasi eine gesamte Saison (36 Spiele) ohne Sieg im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 Boyd. Muss. Spielen. Immer! wenn Deni wieder fit ist, hoffentlich nur als joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2013 Bin der Meinung dass ihr im Hanappi sogar dann nicht gegen verlieren würdet, wenn ihr mit drei Spielern weniger beginnen würdet. Aber was soll's, alle anderen Dorfmannschaften die das schon mal zusammengebracht haben (Altach, Kärnten, Mattersburg, nach heuer vielleicht der WAC) befinden sich mittlerweile im Nirwana, wir bauen unseren Sieglosigkeitsrekord Jahr für Jahr aus, kommende Saison gibt's dann das Jubiläum: quasi eine gesamte Saison (36 Spiele) ohne Sieg im Hanappi Wenn wir mal eine Saison ins Happel wechseln, dann seids dafür heißer Kandidat für die Schale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2013 wenn Deni wieder fit ist, hoffentlich nur als joker. Boyd und direkt dahinter Deni mit Schaub und Burgstaller/Sabitzer/Grozurek je nach Verfassung könnt schon auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 22. September 2013 Bis ungefähr zur 20. Minute sehr gutes Spiel, leider funktionierts bei uns anscheinend nicht dass wir ein Spiel 90 Minuten durchziehen. Nach dem Thun Spiel mit null Motivation Heut hingfahrn, die Motivation Rapid sehen zu wollen steigt jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 wenn Deni wieder fit ist, hoffentlich nur als joker. Boyd und Alar werden eine Waffe sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 wenn Deni wieder fit ist, hoffentlich nur als joker. Das wäre wohl ein ziemlicher Fail. Davon abgesehen schauen wir mal, wie lange Alar braucht um wieder in Form zu kommen. Boyd heute mit einer starken Leistung und für ein Tor ist er sowieso immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2013 Boyd. Muss. Spielen. Immer! absolut, sag ich schon seit längerem. wir haben mit boyd einfach andere möglichkeiten, weil der terence die gegner beschäftigt und damit räume schafft. zur zeit trifft er ja auch meistens. auch wenn alar wieder in form ist, möchte ich boyd am platz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Ywamj7D0Gho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts