Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. September 2013 Das könnt ein sehr entspannter Nachmittag werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) _Jirka_ das war klasse gespielt ... Ein Eckballtor ist ja so toll rauskombiniert bearbeitet 22. September 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Wieder unser junge Schaub mit dem guten Ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Wir machens genau richtig, links einfach keinen ball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 Es war so klar das wir beim Eckball treffen wenn ihn nicht der stef tritt. traurig, aber wahr und soooo offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 So schiesst man Corner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Tor nach einer Ecke - Wahnsinn war net vom SH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2013 alle Angriffe über rechts, welch Wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2013 Bitte dann in der zweiten Halbzeit nicht einknicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 eh nicht. ganz natürlich den ball mitgenommen Hab's nur einmal kurz in der Wdh. gesehen, da würde ich eher weiterspielen lassen. Vielleicht habe ich mich eh getäuscht, die Situation wird hoffentlich in der ORF-Halbzeitanalyse aufbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2013 _Jirka_ das war klasse gespielt ... Ein Eckballtor ist ja so toll rauskombiniert immerhin stand jirka im tor bei krankl, der muss das wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2013 100:1 gegenüber der Thun Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. September 2013 warum haut der trimmel den ball immer hoch raus wenn 10 meter vor ihm einer komplett frei steht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Boyd halt <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts