Recommended Posts

ASB-Legende
persef schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir Nisandzic derzeit um einiges besser gefällt als Maybach. Maybach spielt (noch) zu oft horizontale Sicherheitspässe 

Maybach muss mich erst bei den Violets wirklich überezugen. Noch ist das zu wenig. Es liegt an ihm sich zu verbessern. Talent ist zweifellos vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Habe zu wenig gesehen um was über ihn zu sagen. Hab die YV und Stripfing letztes Jahr kaum bis gar nicht verfolgt aufgrund Zeitmangel. Kannst du näheres zu ihm sagen und ob er schon "bereit" wäre.

Körperlich ist er bereit würde ich schätzen, technisch ebenfalls, ob das Tempo in der BL für ihn zu hoch ist, müssten die Trainer bewerten. 

Sicher aktuell eher eine Notlösung, aber Desaster wäre er wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Bedeutet, wenn keine Meniskus oder Kreuzband betroffen ist  4-6 Wochen, wenn eines der beiden auch gelitten hat, denn 2-3 Monate - so richtig in Erinnerung?

Handl hatte vorige Saison einen Außenbandriss im Knie (ohne etwas Weiteres, wenn ich mich recht erinnere) und hat über drei Monate gefehlt. 
Drei Monate sind halt auch "mehrere Wochen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt wirds abenteuerlich.

Mörth hat bei den Violets noch keine Minute ZM gespielt. 

Sind halt die Leute,die auf Transfermarkt schauen,welche Positionen sie spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 50 Minuten:

Was ist daran abenteuerlich, ich habe von einer Notlösung geschrieben. Mörth lässt sich auch jetzt öfter zurückfallen und hat die Physis, Laufbereitschaft bzw Übersicht für die ZM Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was ich noch immer nicht weiß (oder überlesen habe?) Was ist mit Boateng ?? Wann kann der wieder spielen, trainiert er wieder ? 

Geht Dich/uns einen Scheissdreck an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

in einem Team, in dem Fischer 6er / 8er spielt ist nichts denkunmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 17 Stunden:

Was ist daran abenteuerlich, ich habe von einer Notlösung geschrieben. Mörth lässt sich auch jetzt öfter zurückfallen und hat die Physis, Laufbereitschaft bzw Übersicht für die ZM Position...

Sollte man nicht eher den tatsächlichen ZM der Violets, Nisandzic, im Zweifel hochziehen? Der ist quasi bester Mann der Violets und Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man nicht eher den tatsächlichen ZM der Violets, Nisandzic, im Zweifel hochziehen? Der ist quasi bester Mann der Violets und Führungsspieler. 

Der hat erst 3 Liga2 Spiele in den Beinen, aber bis jetzt gefällt mir der sehr gut. Nachdem der Lee1 ja länger ausfällt und auf der 6 eh ein Spielermangel da ist müsste man den fast mal oben einen Kurzauftritt machen lassen (wenn es gerade bei einem Match passt) damit man sieht ob er vielleicht gleich oben andocken kann. Dagegen spricht das sie bei den Violets in Liga 2 auch jeden brauchen damit sie dort auch mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Klar, wenn man den soweit sieht - für mich ist Mörth optisch und körperlich weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Klar, wenn man den soweit sieht - für mich ist Mörth optisch und körperlich weiter 

Mörth ist für dich optisch und körperlich weiter und eher eine Option für das ZM der Kampfmannschaft (!) als Nisandzic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag