KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wars bei Plavotic eher ein ziagal oder können wir uns darauf einstellen dass uns die IV komplett wegbricht ? Hat nach irgendeinem Bandl im Knöchel ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Hat nach irgendeinem Bandl im Knöchel ausgesehen. Beim Sprint irgendwie verdreht,sieht leider nach Sprunggelenk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Beim Sprint irgendwie verdreht,sieht leider nach Sprunggelenk aus. Also auch wieder ein Ausfall für 1 bis 2 Wochen. Schmerzt sehr, aber jetzt ist die Chance für Radonjic da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Decay26 schrieb vor einer Stunde: Also auch wieder ein Ausfall für 1 bis 2 Wochen. Schmerzt sehr, aber jetzt ist die Chance für Radonjic da. Bin kein Arzt,aber da musst schon mit 4-6 Wochen rechnen,aber wartma mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August (bearbeitet) 13 minutes ago, fak 1990 said: Bin kein Arzt,aber da musst schon mit 4-6 Wochen rechnen,aber wartma mal ab. Vielleicht könnte man die Verletzungspause ja für die Verlängerung des auslaufenden Vertrags nützen... bearbeitet 25. August von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Hat nach irgendeinem Bandl im Knöchel ausgesehen. Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 25. August Gatrik schrieb vor einer Stunde: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! oder mal von der unsäglichen Dreierkette weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2 hours ago, Gatrik said: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! Keine Sorge, schließlich könnte man ja Sarkaria mal in der IV ausprobieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August catalunya schrieb vor 7 Stunden: Das hat hier wirklich nichts verloren. Früher oder später wird sicher was publik, aber das sollte man ihm oder dem Verein in diesem Fall selbst machen lassen. Einfach extrem unleiwand. Bin ziemlich schockiert. Kann das für die situation in der mannschaft verantwortlich sein auf mentaler ebene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. August McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Kann das für die situation in der mannschaft verantwortlich sein auf mentaler ebene? Mir wurde zwar das Wort verboten zu diesem Thema, aber da du mich direkt fragst, würde ich mal sagen, persönlich bin ich der Meinung, ja definitiv. Ich denke schon, dass das erklären könnte, warum manche/fast alle so komplett neben sich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August catalunya schrieb am 25.8.2025 um 19:40 : Mir wurde zwar das Wort verboten zu diesem Thema, aber da du mich direkt fragst, würde ich mal sagen, persönlich bin ich der Meinung, ja definitiv. Ich denke schon, dass das erklären könnte, warum manche/fast alle so komplett neben sich stehen. Zu JH46 wird man wsl. irgendwann näheres hören. In der Mannschaft hat da mglw. der ein oder andere dadurch einen mentalen Knacks bekommen. Auch im OPO gab es ja einen Schicksalsschlag bei einem Mitarbeiter aus dem Staff. Gut möglich, dass das summiert auch einem Profisportler, der ja trotzdem auch nur ein Mensch ist, nicht umbedingt kalt lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) McMo_18 schrieb am 25.8.2025 um 19:36 : Kann das für die situation in der mannschaft verantwortlich sein auf mentaler ebene? Wann war der Vorfall? Und sollte dies tatsächlich ein Grund sein, dann sind die YV mental weiter. bearbeitet 29. August von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August J.E schrieb vor 16 Minuten: Wann war der Vorfall? Und sollte dies tatsächlich ein Grund sein, dann sind die YV mental weiter. Hlte ich für schwachsinnsvergleich - ist ja ein völlig verschiedenes teamgefüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 29. August J.E schrieb vor 40 Minuten: Wann war der Vorfall? Und sollte dies tatsächlich ein Grund sein, dann sind die YV mental weiter. Schicksalsschläge sind denke ich nur schwer miteinander zu vergleichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts