rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Grundsätzlich nicht, weil die beiden AV dann nicht so hoch stehen im Normalfall der 6er für die Restverteidigung zuständig sein sollte. Aber ja, hast schon recht, dass eine 3er Kette ganz gut funktionieren kann zeigen ja andere Mannschaften ganz gut. Liegt am Trainer und den Spielern. Der eine muss halt auch taktisch eine Ahnung haben wie eine 3er Kette richtig gespielt werden muss und der andere wissen wann er sich wie zu verhalten hat. Zusätzlich sollte man auch die Spieler für diese Positionen zu Verfügung haben und auch dort aufstellen Wir sind nicht sehr weit auseinander mit den Meinungen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Teigl als Solospitze, während Vucic und Tabakovic auf der Bank gesessen sind. Großartige Idee, werd ich nie vergessen. Teigl war früher doch Stürmer bzw. hat's schon mal gespielt ghabt, also passt ja alles ist ja bei allen anderen auch okay - siehe Ranftl, Martins, Potzmann, Fischer und Co. Mein Highlight is Fitz als 6er. Quasi a Abräumer vor der Abwehr. bearbeitet 8. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Teigl als Solospitze, während Vucic und Tabakovic auf der Bank gesessen sind. Großartige Idee, werd ich nie vergessen. @ozzyTeigl hat in seiner Jugend Stürmer gespielt. Haris hat vor kurzem in einem Interview selbst erwähnt, dass er zu dieser Zeit nicht fit war. Ansonsten hast halt nur mehr Vucic gehabt, weil Muki den Unfall hatte. Also der Vergleich ist wirklich absurd. Unser Sportvorstand hätte dafür zu sorgen, dass wir für dieses System dementsprechend aufgestellt sind und nicht diese Experimente a la Fitz oder Potzmann sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Mein Highlight is Fitz als 6er. Quasi a Abräumer vor der Abwehr. Meinst du bei der 2:1-Niederlage in Breidablik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Meinst du bei der 2:1-Niederlage in Breidablik? Da spielte Martel. Aber kann halt auch vieles aus dem Kontext reißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Da spielte Martel. Aber kann halt auch vieles aus dem Kontext reißen. Martel neben Fitz. Im Gegensatz zum Hinspiel, wo Demaku neben Martel spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: @ozzyTeigl hat in seiner Jugend Stürmer gespielt. Haris hat vor kurzem in einem Interview selbst erwähnt, dass er zu dieser Zeit nicht fit war. Ansonsten hast halt nur mehr Vucic gehabt, weil Muki den Unfall hatte. Also der Vergleich ist wirklich absurd. wir hatten tabakovic, vucic, gruber, keles im kader und es spielt teigl mittelstürmer. berüht in diesem spiel 3 bälle und du findest das eine gute lösung, weil er bei den miniknaben stürmer gespielt hat. das hat was. aber bitte man kann sich alles schön reden, auch null torschüsse bei einem heimspiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 4 Minuten: wir hatten tabakovic, vucic, gruber, keles im kader und es spielt teigl mittelstürmer. berüht in diesem spiel 3 bälle und du findest das eine gute lösung, weil er das in der 2ten DBL gespielt hat. das hat was. aber bitte man kann sich alles schön reden, auch null torschüsse bei einem heimspiel. jetzt stimmt's. Aber dort hat er eigentlich fast jede Position gespielt. bearbeitet 8. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 10 Minuten: wir hatten tabakovic, vucic, gruber, keles im kader und es spielt teigl mittelstürmer. berüht in diesem spiel 3 bälle und du findest das eine gute lösung, weil er bei den miniknaben stürmer gespielt hat. das hat was. aber bitte man kann sich alles schön reden, auch null torschüsse bei einem heimspiel. Na bumm, was wäre da los gewesen, wenn Keles oder Gruber Mittelstürmer gespielt hätten und das gleiche dabei rausgekommen wär. Das gleiche könnten wir auf die Zeit zurückführen, als auch Gorgon Mittelstürmer gespielt hat. Anscheinend hast aber auch den Beitrag nicht gelesen bzgl Tabako oder hast nicht verstanden, worauf ich mit Fitz und Potzmann hinauswollte. Aber bitte, soll dir deine Meinung unbenommen sein. Den heutigen Scheiß kann man sich auch schön reden und widerspiegelt den Zustand im Verein. bearbeitet 8. August 2024 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Na bumm, was wäre da los gewesen, wenn Keles oder Gruber Mittelstürmer gespielt hätten und das gleiche dabei rausgekommen wär. Das gleiche könnten wir auf die Zeit zurückführen, als auch Gorgon Mittelstürmer gespielt hat. Anscheinend hast aber auch den Beitrag nicht gelesen bzgl Tabako oder hast nicht verstanden, worauf ich mit Fitz und Potzmann hinauswollte. Aber bitte, soll dir deine Meinung unbenommen sein. Den heutigen Scheiß kann man sich auch schön reden und widerspiegelt den Zustand im Verein. bitte die quelle wo tabakovic sagt, dass er für dieses spiel nicht fit war. ich kann mich nur an das interview erinnern, nachdem er unter wimmer mehrfach getroffen hat und sich sehr über den umgang mit ihm im herbst beschwert hat. da hat das nicht nach unfit oder so geklungen. bearbeitet 8. August 2024 von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: jetzt stimmt's. Aber dort hat er eigentlich fast jede Position gespielt. er hat auch in augsburg + braunschweig (editiert) nie solospitze gespielt. in ca 50 spielen war er 2x in einem zwei stürmersystem aktiv. sonst fast immer rv oder rm. bearbeitet 8. August 2024 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 ozzy schrieb Gerade eben: er hat auch in augsburg nie solospitze gespielt. in ca 50 spielen war er 2x in einem zwei stürmersystem aktiv. sonst fast immer rv oder rm. Aber Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Aber Braunschweig. augsburg und braunschweig - solospitze in welchem spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 na komm, wollts nicht noch in großen lettern schreiben, wer damaliger trainer war? BITTE BITTE BITTE, ich wills so gern wissen...ihr nervt so unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Teigl als Stürmer war damals wirklich ein Schmankerl. Dennoch werde ich nie vergessen, wie er beinahe ein wunderschönes Tor gemacht hätte, der Ball jedoch an der Stange landete. Das wäre was gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts