memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2024 Ich weiß es geht uns nix an, aber hat wer Infos zu den Verletzten? Sollten zusätzlich zu Früchtl, Handl, Wustinger, El Sheiwi, Raguz, Vucic und Asllani jetzt auch noch Martins, Potzmann, Gruber und Huskovic für´s Derby ausfallen sehe sogar ich unsere Ungeschlagenheit in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es geht uns nix an, aber hat wer Infos zu den Verletzten? Sollten zusätzlich zu Früchtl, Handl, Wustinger, El Sheiwi, Raguz, Vucic und Asllani jetzt auch noch Martins, Potzmann, Gruber und Huskovic für´s Derby ausfallen sehe sogar ich unsere Ungeschlagenheit in Gefahr. Denke nicht, dass wir bis zur PK (Freitag 12:00) offizielle Infos bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja jemand zum Trainingsplatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Es ist heute das 1. Training nach dem Spieltag am Samstag und wsl. war niemand so "schwer" verletzt, dass MRTs für Bandapparat oder Sonstiges notwendig waren bzw. man wartet eben wie es sich bei den Einzelnen (Huskovic, Martins, Potzmann, Gruber) im Laufe der Woche entwickelt, denn es wäre es kontraproduktiv jetzt schon Ausfälle zu kommunizieren und dem Gegner dadurch zuarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Martins und Gruber trainieren heute. Wels, Radonjic und Kani auch. Nicht dabei: Huskovic, Potzmann und Pazourek. bearbeitet 20. Februar 2024 von valentin1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Martins und Gruber trainieren heute. Wels, Radonjic und Kani auch. Nicht dabei: Huskovic, Potzmann und Pazourek. Okay na ja immerhin. Aber Muki und Potzmann tun schon sehr weh. Besonders falls sie die Spiele danach auch ausfallen. Wieso genau trainiert Pazourek nichtmal mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Wieso genau trainiert Pazourek nichtmal mit? Würde mich auch intressieren valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Martins und Gruber trainieren heute. Wels, Radonjic und Kani auch. Nicht dabei: Huskovic, Potzmann und Pazourek. Holland im derby incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Holland im derby incoming Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. Von Beginn an möchte ich ihn nicht mehr sehen, vor allem im Derby 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. Puh. Im Trainingslager hat man meiner Meinung nach schon gesehen, dass er körperlich nicht mehr auf dem Level ist, um so ein Spiel von Beginn an ordentlich zu bestreiten. Für 20 Minuten am Spielende oder zur Absicherung passt das. Aber 60 Min+ die Löcher im defensiven Mittelfeld zuzulaufen, ich weiß ja nicht. Vor allem gegen Auer, Kasanwirjo, Grüll, Seidl und Lang. Puh. Da wär mir eine andere Variante lieber, vielleicht kein 2er-ZM sondern ein 6er mit zwei 8ern davor: Kos/Früchtl Martins Plavotic Galvao Fischer Ranftl Fitz Krätzig Polster Gruber Schmidt Oder mit Holland auf der 6, Fischer und Fitz als 8er und Krätzig links. Systemumstellung in so einem wichtigen Spiel aber auch nicht ideal. bearbeitet 20. Februar 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2024 Was hältst du von Fischer und Krätzig zentral, wie die Staffelung dann vorne aussehen soll, bin ich eher unschlüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: Puh. Im Trainingslager hat man meiner Meinung nach schon gesehen, dass er körperlich nicht mehr auf dem Level ist, um so ein Spiel von Beginn an ordentlich zu bestreiten. Für 20 Minuten am Spielende oder zur Absicherung passt das. Aber 60 Min+ die Löcher im defensiven Mittelfeld zuzulaufen, ich weiß ja nicht. Vor allem gegen Auer, Kasanwirjo, Grüll, Seidl und Lang. Puh. Da wär mir eine andere Variante lieber, vielleicht kein 2er-ZM sondern ein 6er mit zwei 8ern davor: Kos/Früchtl Martins Plavotic Galvao Fischer Ranftl Fitz Krätzig Polster Gruber Schmidt Oder mit Holland auf der 6, Fischer und Fitz als 8er und Krätzig links. Systemumstellung in so einem wichtigen Spiel aber auch nicht ideal. Die Aufstellung schaut auch sehr hilflos zusammengestöpselt aus, auch einer Rumpftruppe. Und defensiv eher grauslich. Also nicht dass es wirklich besser ginge ohne Potzmann aber das macht’s nicht weniger traurig. Jetzt tut halt auch weh dass man Wels noch nie ausprobiert hat und keine Ahnung hat ob man sich zur Not auch auf ihn verlassen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 8 Minuten: Die Aufstellung schaut auch sehr hilflos zusammengestöpselt aus, auch einer Rumpftruppe. Und defensiv eher grauslich. Also nicht dass es wirklich besser ginge ohne Potzmann aber das macht’s nicht weniger traurig. Hilflos zusammengestöpselt? Rumpftruppe? Defensiv eher grauslich? Bis auf Plavotic, Schmidt und Krätzig ist das de facto unsere Stammelf aus dem Herbst. Plavotic ist logischer erster Ersatz in der IV. Schmidt hat im letzten Spiel eine gute Leistung gebracht und getroffen und Krätzig ist sowieso eine Riesenverstärkung. Geht schon sehr viel schlimmer. Ich erinnere gerne daran, dass wir vor nicht allzu langer Zeit mit einer Doppelspitze Keles-Teigl in der Conference-League begonnen haben. Das war eine zusammengewürfelte Rumpftruppe. Nur weil jetzt (vielleicht) Potzmann und Handl fehlen, muss man nicht den Teufel an die Wand malen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. Du kannst ja nicht seine Kurzeinsätze (die Holland zuletzt hatte) mit einem Starteinsatz vergleichen. Mit einem Holland in der Startelf gegen das starke Mittelfeld von Rapud - OK dann brauchen wir aber nicht diskutieren ob wir ein weiteres ungeschlagenes Spiel dort schaffen. bearbeitet 20. Februar 2024 von BK10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Hilflos zusammengestöpselt? Rumpftruppe? Defensiv eher grauslich? Bis auf Plavotic, Schmidt und Krätzig ist das de facto unsere Stammelf aus dem Herbst. Plavotic ist logischer erster Ersatz in der IV. Schmidt hat im letzten Spiel eine gute Leistung gebracht und getroffen und Krätzig ist sowieso eine Riesenverstärkung. Geht schon sehr viel schlimmer. Ich erinnere gerne daran, dass wir vor nicht allzu langer Zeit mit einer Doppelspitze Keles-Teigl in der Conference-League begonnen haben. Das war eine zusammengewürfelte Rumpftruppe. Nur weil jetzt (vielleicht) Potzmann und Handl fehlen, muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Ja gut vielleicht war die Reaktion bissi übertrieben aber defensiv schaut das wirklich nicht so lustig aus. Mit ohne Potzmann müssen der Rest im Mittelfeld schon wirklich überdurchschnittlich abräumen und ob Krätzig und besonders Fitz da die richtigen sind weiß ich nicht so. Und Plavotic hat zwar meiner Meinung nach super Vorraussetzungen körperlich und als Spieler, aber er hat halt jetzt nicht so viel Spielpraxis, was den Fakt dass die Verteidigung nicht eingespielt ist noch unangenehmer macht. Aber es wird schon reichen, weil es muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Hilflos zusammengestöpselt? Rumpftruppe? Defensiv eher grauslich? Bis auf Plavotic, Schmidt und Krätzig ist das de facto unsere Stammelf aus dem Herbst. Plavotic ist logischer erster Ersatz in der IV. Schmidt hat im letzten Spiel eine gute Leistung gebracht und getroffen und Krätzig ist sowieso eine Riesenverstärkung. Geht schon sehr viel schlimmer. Ich erinnere gerne daran, dass wir vor nicht allzu langer Zeit mit einer Doppelspitze Keles-Teigl in der Conference-League begonnen haben. Das war eine zusammengewürfelte Rumpftruppe. Nur weil jetzt (vielleicht) Potzmann und Handl fehlen, muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Du hast Früchtl vergessen. 4 von 11 sind halt nicht nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts