bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit Huskovic? Turnt beim U21 Team herum mit Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: önnen wir net einfach normale verletzungen haben, bei uns ist immer eine Überraschungspaket dabei,wenn sich ein Spieler verletzt Stimmt - und ich denke dabei schon lange nicht mehr an Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Turnt beim U21 Team herum mit Ball... Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2023 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Nur für den Kick, für den Augenblick! Gibt's auch sinnvolle Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2023 alaloong schrieb vor 5 Stunden: Gibt's auch sinnvolle Antworten? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. November 2023 alaloong schrieb vor 6 Stunden: Gibt's auch sinnvolle Antworten? Er trainiert offensichtlich mit dem U21 Team mit, von einer Verletzung wäre nichts zu bemerken. Ich denke das ist gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 alaloong schrieb vor 6 Stunden: Gibt's auch sinnvolle Antworten? Ja, häufig. Die bedürfen aber sinnvoller Fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 Was mir noch aufgefallen ist - Raguz hat eine Zeit lang mit Ziad zusammen trainiert (Aufbau) - seit ca. 2-3 Wochen sehe ich ihn jedoch nicht mehr mit Ziad trainieren. Hat wer weitere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Was mir noch aufgefallen ist - Raguz hat eine Zeit lang mit Ziad zusammen trainiert (Aufbau) - seit ca. 2-3 Wochen sehe ich ihn jedoch nicht mehr mit Ziad trainieren. Hat wer weitere Infos? Ja, ich hab heute den Ziad gesehen, aber ohne Raguz und auch nicht beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ja, ich hab heute den Ziad gesehen, aber ohne Raguz und auch nicht beim Training. Im Loco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Im Loco? Wer dabei war, weiß wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wer dabei war, weiß wo. Na geh wirklich? Das heißt wer nicht dabei war weiß nicht wo? Oarg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 15. November 2023 In Acapulco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 15. November 2023 ardbeg schrieb vor 12 Stunden: Ja, häufig. Die bedürfen aber sinnvoller Fragen. Wow beeindruckend dein Kommentar... könnte mich fast ein wenig aufregen..... Ich wollte einfach nur wissen was mit Muki los ist. Ist scheinbar nicht verletzt, ist aber seit einigen Spielen nicht im Kader. Ist das so schwer zu verstehen oder ist die Frage so unberechtigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts