Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 22 Minuten:

Morgen ist Pressekonferenz mit allen Informationen zum Spiel.

Das ist mir schon klar, dort werden wir allerdings nur erfahren, dass er mit Oberschenkelproblemen ausfällt. Mich würde allerdings interessieren, wie lange er fehlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, dort werden wir allerdings nur erfahren, dass er mit Oberschenkelproblemen ausfällt. Mich würde allerdings interessieren, wie lange er fehlt…

Oberschenkelprobleme > ziehen sich in die Leiste > Schambeinentzündung, also schätzomativ auf Grund früherer Erfahrungen sechs bis acht Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 10 Stunden:

du wirst es nicht glauben aber es soll tatsächlich leute geben, die nicht im austria vip brötchen fressen und trotzdem ahnung von gewissen abläufen zwischen wien und linz haben. und im speziellen zur "partnerschaft" werner/lask und die abwicklung dieser. 

Oh doch, das glaube ich sofort. Diejenigen, die behaupten, die Austria hätte für Raguz nicht bezahlt, gehören nicht dazu (oder lügen schlicht und einfach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JW zu Raguz: im Herbst "in die Verletzung hineintrainiert, das war schlecht". Jetzt ist das Problem erkannt und es schaut im Training so aus, als wäre es am richtigen Weg. (Nachfrage ob es nur Lauftraining ist - Nein, es ist "scho a wenig mehr"). Aber keine Zeitangabe für ein Comeback.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

JW zu Raguz: im Herbst "in die Verletzung hineintrainiert, das war schlecht". Jetzt ist das Problem erkannt und es schaut im Training so aus, als wäre es am richtigen Weg. (Nachfrage ob es nur Lauftraining ist - Nein, es ist "scho a wenig mehr"). Aber keine Zeitangabe für ein Comeback.

Und genouche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bzgl. 2 x 2 x Kreuzbandl - JW sieht hier einfach nur ein Pech. Die Operationen wurden jeweils von externen Wunschärzten durchgeführt. 

Wusti hat eine leichte Schiefstellung. Bei ihm hat der Verein beim Aufbau am längsten investiert. Beide Kreuzbandl Verletzungen resultieren ohne Fremdeinwirkung.

Bei Ziad war es m.W.n. auch so - beide ohne Fremdeinwirkung, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Wieder im Training, für Donnerstag/Sonntag aber noch kein Thema. Muss erst wieder machtfit werden. 

Wahrscheinlich kein thema ! Von fix kein Thema war nicht die rede .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich kein thema ! Von fix kein Thema war nicht die rede .

Wenn ein Spieler drei Wochen fehlt kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach einem Mannschaftstraining wieder dabei ist. Vor allem weil Wimmer gesagt hat, dass Guenouche sich generell noch an die physisch intensive Spielweise gewöhnen muss. Dazu kommt auch noch, dass Potzmann das bisher sehr gut gemacht hat und Guenouche als Nicht-Österreicher auf der Bank etwas verschwendet wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ein Spieler drei Wochen fehlt kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach einem Mannschaftstraining wieder dabei ist. Vor allem weil Wimmer gesagt hat, dass Guenouche sich generell noch an die physisch intensive Spielweise gewöhnen muss. Dazu kommt auch noch, dass Potzmann das bisher sehr gut gemacht hat und Guenouche als Nicht-Österreicher auf der Bank etwas verschwendet wäre..

Morgen ist es wurscht wieviele Österreicher im kader sind .... Aber als option für 15-20 minuten wär er nicht verkehrt glaub ich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Morgen ist es wurscht wieviele Österreicher im kader sind .... Aber als option für 15-20 minuten wär er nicht verkehrt glaub ich ....

Er ist erst seit kurzem wieder im Training nach einer Muskelverletzung. Weiß nicht ob es schlau ist für 15-20 Minuten eine erneute Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb am 24.7.2023 um 08:47 :

raguz hatte beim lask eine ansich gut behandelbare hüftverletzung, stattdessen hat man ihn über monate "fitgemacht" und so grobe probleme ausgelöst.

That didn't aged well.

valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Noch muss ich festhalten, dass sich Raguz an keine Trainingspläne hielt und er von sich aus alternative Begandlungswege einschlug.

Das hat der Bub schon selbst verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 23 Minuten:

That didn't aged well.

Noch muss ich festhalten, dass sich Raguz an keine Trainingspläne hielt und er von sich aus alternative Begandlungswege einschlug.

Das hat der Bub schon selbst verbockt.

https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/?amp=1

Wird doch hier eh angesprochen. Aber dass er mit Schmerzmittteln gespielt hat und das für seine langfristige Gesundheit sicher nicht ideal war ist glaub ich ausser Frage. Ich will aber nicht bewerten, wessen Idee das war oder wer welche Behandlung durchziehen wollte - dazu hab ich viel zu wenig Einblicke. Wenn es aber tatsächlich eine Snapping Hip sein sollte, die man erst dieses Jahr erkannt hat, ist auch klar, dass die bisherigen Versuche (sowohl von LASK als auch von uns) die Verletzung eher verschlimmert haben - JW gibt das ja selber zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag