Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 seldom schrieb vor 36 Minuten: In dieser Hinsicht besonders erwähnenswert: El Moukhantir, seines Zeichens immerhin jahrelanger Austria-Nachwuchsspieler und Kapitän der YV, war monatelang offenbar außer Gefecht und konnte nicht spielen und die Austria hat keinerlei Infos bekannt gegeben. Er war einfach mal für mehrere Monate verschwunden. Und jetzt ist er nicht mal mehr bei uns und niemanden war es eine Erwähnung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Wie schauts mit unserer Nummer 29 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Man darf aber auch net vergessen ,dass sich der Fussball extrem weiter entwickelt hat. Dieses Tempo dass der Fussball jetzt grossteils inne hat,ist schon ein sehr extrem. Durch dieses Pressing und Gegenpressing ist das Spiel ja fast nur auf hohen Niveau.Die Belastung steigt ja immer mehr ins extreme . Dazu kommt ja,dass durch den VAR ,viele Szene fertig gespielt werden, und erst danach gecheckt werden,ob irgendwas nicht regulär war. Man hat einfach im Spiel weniger Ruhephasen. Dazu kommt ja noch,dass alles getan wird egal ob UEFA oder FIFA,dass Spieler immer weniger Ruhephasen haben . Klubweltmeisterschaften,oder WM an Orten und zeiten ,wo du dir auf den Kopf greifst.(Katar). Wenn ich im Sommer an einem ORT keine WM austragen kann,dann kann ich eben dort keine WM machen. Im Sommer ist die Vorbereitungsphase wiederum sehr kurz,im Gegensatz zum Winter. Deswegen verstehe ich bis heute nicht warum man den Grunddurchgang im Herbst/Winter nicht fertig macht. Wäre aus meiner Sicht schon zu überlegen. Also ,es ist net immer nur die Schuld der Ärzte ,Physios oder so,man sollte sich halt auch gedanken machen,und das am besten vorher ,ob die Anforderungen die heutzutage dem Spieler abverlangt werden ,auf Dauer Zielführend ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Raguz ist dieses Jahr zumindest auf dem Mannschaftsfoto. Ziad aber auch, also ist das nicht zwingend mit baldigen Einsätzen verbunden. bearbeitet 12. Juli 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Raguz ist dieses Jahr zumindest auf dem Mannschaftsfoto. Ziad aber auch, also ist das nicht zwingend mit baldigen Einsätzen verbunden. Dafür Früchtl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Dafür Früchtl nicht... Urlaub ist Urlaub. Na, aber ganz ehrlich: sollte uns Früchtl verlassen und wir Sahin-Radlinger holen wäre ich sehr zufrieden - innerhalb von einem Jahr eine mindestens 6-stellige Summe generiert und ein ablösefreier, österreichischer Ersatz der nicht viel schlechter ist. In unserer wirtschaftlichen Situation ein fast perfektes Szenario. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Urlaub ist Urlaub. Na, aber ganz ehrlich: sollte uns Früchtl verlassen und wir Sahin-Radlinger holen wäre ich sehr zufrieden - innerhalb von einem Jahr eine mindestens 6-stellige Summe generiert und ein ablösefreier, österreichischer Ersatz der nicht viel schlechter ist. In unserer wirtschaftlichen Situation ein fast perfektes Szenario. Bin ich bei dir - Hätte mit dem Mannschaftsfoto doch ein bisschen gewartet bis Früchtl wieder bzw. sein Ersatzmann da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Bin ich bei dir - Hätte mit dem Mannschaftsfoto doch ein bisschen gewartet bis Früchtl wieder bzw. sein Ersatzmann da ist. Ist aber immer wieder so, dass Spieler beim Fototermin fehlen - wegen Krankheit, Urlaub oder was auch immer. Nur für einen Spieler alles zu verschieben wäre etwas umständlich. Letztes Jahr haben z.B. Huskovic und Teigl gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ist aber immer wieder so, dass Spieler beim Fototermin fehlen - wegen Krankheit, Urlaub oder was auch immer. Nur für einen Spieler alles zu verschieben wäre etwas umständlich. Letztes Jahr haben z.B. Huskovic und Teigl gefehlt Eh, beim Goalmann fällts nur so arg auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Urlaub ist Urlaub. Na, aber ganz ehrlich: sollte uns Früchtl verlassen und wir Sahin-Radlinger holen wäre ich sehr zufrieden - innerhalb von einem Jahr eine mindestens 6-stellige Summe generiert und ein ablösefreier, österreichischer Ersatz der nicht viel schlechter ist. In unserer wirtschaftlichen Situation ein fast perfektes Szenario. Wenn Früchtl gehen sollte und wir dafür Pentz holen bin ich zufriedener als mit Radlinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn Früchtl gehen sollte und wir dafür Pentz holen bin ich zufriedener als mit Radlinger Jo eh. Wenn wir Alaba statt Plavotic geholt hätten wär ich auch noch zufriedener. Spielts halt leider nicht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Fraisl statt radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Hätte mit dem Mannschaftsfoto doch ein bisschen gewartet bis Früchtl wieder bzw. sein Ersatzmann da ist. Es gibt immer sehr knappe vorgegebene Fristen, an denen Portraits, Mannschaftsfotos etc zur Verfügung stehen müssen, um zu Saisonstart fertig zu sein. Da geht's um Dinge wie Panini- oder sonstige Sammelsticker, alle möglichen Sportmagazine, Bundesliga-Journal, TV-Grafiken etc. Üblicherweise gibt's einen zweiten Mannschaftsfototermin Anfang September nach Ende der Transferzeit, das ist aber viel zu spät für Autogrammkarten usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 4 hours ago, kingpacco said: Wenn Früchtl gehen sollte und wir dafür Pentz holen bin ich zufriedener als mit Radlinger Pentz sitzt eh schon mit Sakaria und Dragovic im Taxi nach Favoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2023 "I wart auf a Taxi, aber es kummt net, kummt net...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts