QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 Ein Scheiss ist das mit den Verletzten,besonders Grünwald und Gorgon sind ganz bitter :-( Ausgerechnet in diesem Herbst, wo es um so viel geht... PS bei den ganzen Meldungen über Verletzte hört man nichts mehr von Vrsic...weder auf der Homepage noch sonst wo steht was. Ist der definitiv kein Thema mehr ? Sollte man das nicht schön langsam kundtun ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2013 das mit Gogo ist mir ohnehin nicht ganz klar..... bitte wie lang fällt der noch aus?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2013 Ein Scheiss ist das mit den Verletzten,besonders Grünwald und Gorgon sind ganz bitter :-( Ausgerechnet in diesem Herbst, wo es um so viel geht... PS bei den ganzen Meldungen über Verletzte hört man nichts mehr von Vrsic...weder auf der Homepage noch sonst wo steht was. Ist der definitiv kein Thema mehr ? Sollte man das nicht schön langsam kundtun ?? alter... wie oft willst denn noch mit dem vrsic kommen. selbst wenn er fit wär, tät er uns nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Ein Scheiss ist das mit den Verletzten,besonders Grünwald und Gorgon sind ganz bitter :-( Ausgerechnet in diesem Herbst, wo es um so viel geht... PS bei den ganzen Meldungen über Verletzte hört man nichts mehr von Vrsic...weder auf der Homepage noch sonst wo steht was. Ist der definitiv kein Thema mehr ? Sollte man das nicht schön langsam kundtun ?? Zum 100. Mal er trainiert erst seit letzter Woche wieder. Auf alle Fälle hofft er dass er morgen dabei ist. Lies dir den Chat mit poms durch da sagt er auch was zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2013 Der hat fix was psychisches. ganz fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2013 Zum 100. Mal er trainiert erst seit letzter Woche wieder. Auf alle Fälle hofft er dass er morgen dabei ist. Lies dir den Chat mit poms durch da sagt er auch was zu ihm will mich bei facebook nicht anmelden! was sagt er über vrsic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Das Interview ist auf der offiziellen. Dass er immer kleinere Verletzungen hat und somit nie über einen längeren Zeitraum mit der Mannschaft trainiert hat und somit nicht einsatzfähig ist bzw war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2013 will mich bei facebook nicht anmelden! was sagt er über vrsic? hat nichts mit fb zu tun http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bfab5ab35e.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) alter... wie oft willst denn noch mit dem vrsic kommen. selbst wenn er fit wär, tät er uns nicht weiterhelfen. Vrsic ist ein Spieler, der uns ca 500.000 gekostet hat, war Spielmacher bei Laibach, hat dort aus dem MF heraus eine beträchtliche Anzahl an Toren geschossen, alle Ecken und Freistösse wobei gerade Letzteres bei Laibach eine ordentlich Waffe waren, wenn er sie geschossen hat, ich kann es immer noch nicht glauben, dass der nix draufhaben sollte. Er ist MF Spieler und gerade im MF ist die Seuche ausgebrochen...wie gesagt, wenn man Spiele von Laibach gesehen hat, kann man nicht glauben, dass es der selbe Spieler ist, der bei uns herumwackelt Und sag net "Alter", ab einem gewissen Alter nimmt man das persönlich *g bearbeitet 27. September 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Vrsic ist ein Spieler, der uns ca 500.000 gekostet hat, war Spielmacher bei Laibach, hat dort aus dem MF heraus eine beträchtliche Anzahl an Toren geschossen, alle Ecken und Freistösse wobei gerade Letzteres bei Laibach eine ordentlich Waffe waren, wenn er sie geschossen hat, ich kann es immer noch nicht glauben, dass der nix draufhaben sollte. Er ist MF Spieler und gerade im MF ist die Seuche ausgebrochen...wie gesagt, wenn man Spiele von Laibach gesehen hat, kann man nicht glauben, dass es der selbe Spieler ist, der bei uns herumwackelt Und sag net "Alter", ab einem gewissen Alter nimmt man das persönlich *g Kann es auch nicht ganz verstehen. Bei einem Wechsel zu einem anderen Verein muss anscheinend ALLES passen, damit man Leistung bringen kann. Irgendetwas muss es geben, warum Dare die Leistung nicht bringen kann! Ein Spieler mit guten Ecken und guten Freistößen fehlt uns mMn ohnehin. Da wäre ein Vrsic in Form eine echte Waffe. Den Glauben, dass uns Dare noch einmal helfen wird/kann, habe ich allerdings leider schon aufgegeben. Denke im Winter ist er weg ( wenn er einen Verein findet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 Vrsic ist ein Spieler, der uns ca 500.000 gekostet hat, war Spielmacher bei Laibach, hat dort aus dem MF heraus eine beträchtliche Anzahl an Toren geschossen, alle Ecken und Freistösse wobei gerade Letzteres bei Laibach eine ordentlich Waffe waren, wenn er sie geschossen hat, ich kann es immer noch nicht glauben, dass der nix draufhaben sollte. Er ist MF Spieler und gerade im MF ist die Seuche ausgebrochen...wie gesagt, wenn man Spiele von Laibach gesehen hat, kann man nicht glauben, dass es der selbe Spieler ist, der bei uns herumwackelt Und sag net "Alter", ab einem gewissen Alter nimmt man das persönlich *g wie viele spiele von laibach hast du mit ihm gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 wie viele spiele von laibach hast du mit ihm gesehen ? Nach dem Euro League Spiel gegen uns bin ich neugierig geworden, weil er mir da sehr gut gefallen hat. Von dem Moment an war er sowas wie ein Wunschspieler von mir. Hab mir dann einige Laibach Spiele angeschaut (Live Stream mässig sicher 10-15) und 1 x live ... daher bin ich eigentlich ziemlich überrascht, dass er bei uns nichts zusammenbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2013 Also ob ein Spieler kicken kann sieht man nach 3-4 spielen. Vrsic war damals auch mein Liebling und der Transfer, welcher mich mit barazite am meisten gefreut hat. Schad das ihm bei uns anscheinend ned gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Dilaver und Rogulj sind die nächsten......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2013 Laut heutigen Kurier hat Jun private Gründe weshalb er nicht auf Touren kommt! Weiß da jemand was näheres. Seine Familie wohnt ja in Tschechien. Will er zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts