1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2020 Naja auch wenn er als Rv in einer Partie gut gespielt hat weiß ich bei Demaku noch immer nicht wirklich ob bzw was er kann! Bitter ist die Verletzung aufjedenfall,weil 6er haben wir ja sowieso nicht so viele und niemand der es wirklich kann ...Ag? Ebner???♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 56 Minuten: Was für ein Obersch.... Für mich wäre er im Moment klar gesetzt gewesen. Die Qualität im DM/ZM (ohnehin überschaubar) damit wieder deutlich gesunken. Wäre er bei mir auch :(, wobei man ihn ja in der KM auch nicht immer im DM/ZM gesehen hat. PS legt halt viel wert auf die Balance Offensive/Defensive und bei den Schwächen die Picher, Sakaria und Wimmer manchmal zeigen, ist halt Ebner der Einser Dm bei uns um die Schwächen der 3 auszubügeln. Ich denke für die Mannschaft, fällt dieser Ausfall nicht so sehr ins Gewicht, weil er aktuell an Ebner nicht vorbei gekommen wäre. Der Zweck heiligt die Mitteln, ich hoffe das wir so zumindest weiter konstant Punkten können im Herbst. bearbeitet 28. Oktober 2020 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2020 Fitz in der heutigen Instagram Story schon brav am Sprinten/Mittrainieren Auch Turgeman hat mittrainiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten: Fitz in der heutigen Instagram Story schon brav am Sprinten/Mittrainieren Auch Turgeman hat mittrainiert. Das sind einmal gut Neuigkeiten. Ich persönlich erwarte mir allerdings nicht, dass Fitz dem Austriaspiel den Stempel aufdrücken kann, ehe die Schneeglöckchen blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2020 ehe die Schneeglöckchen blühen Passiert bei mir im Garten im Dezember! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2020 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: ehe die Schneeglöckchen blühen Passiert bei mir im Garten im Dezember! Kann natürlich vorkommen. Orakel von Delphi? Ein Schas im Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. November 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2020 the dude schrieb Gerade eben: Fitz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2020 1911wien1911 schrieb vor 5 Minuten: Fitz?? Ich hoffe auf Turgeman. Ineffizienter als Monschein und Edo wird er doch nicht sein. Wir bräuchten vorne mal nen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient. Und bei allem Respekt vor Monschein, aktuell fehlt ihm dazu einiges. Wenn man die zwei Elfmetertore gegen Ried weglässt, schauts ganz düster aus. (aus dem Spiel heraus) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. November 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/fitz---turgeman-peilen-comeback-im-november-an/ Zitat Dominik Fitz und Alon Turgeman trainieren schon mit der Mannschaft und sollten nur noch beim nächsten Spiel gegen Altach verletzungsbedingt ausfallen. Michael Madl macht deutliche Fortschritte, absolviert bereits Übungen mit dem Ball. Nur Vesel Demaku fällt mit seiner Schulter-Verletzung noch länger aus. Auf zahlreichen Fotos seht ihr, wie es im Training unter Peter Stöger zur Sache geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. November 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/fitz---turgeman-peilen-comeback-im-november-an/ Sehr gut! Vielleicht bleibt Turgeman dann ja mal verletzungsfrei und macht ein paar Türln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. November 2020 ignite schrieb Gerade eben: Sehr gut! Vielleicht bleibt Turgeman dann ja mal verletzungsfrei und macht ein paar Türln. Genau und dann verkaufen wir ihn im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: Genau und dann verkaufen wir ihn im Winter Könnt ma dann bitte gleich alle 3 verkaufen und für das komplette Geld einen vernünftigen holen, der bis zum Sommer unverletzt bleibt? Mit 3 Geld kann das nicht so schwer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. November 2020 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Könnt ma dann bitte gleich alle 3 verkaufen und für das komplette Geld einen vernünftigen holen, der bis zum Sommer unverletzt bleibt? Mit 3 Geld kann das nicht so schwer sein! zb. Tadic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe auf Turgeman. Ineffizienter als Monschein und Edo wird er doch nicht sein. Wir bräuchten vorne mal nen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient. Und bei allem Respekt vor Monschein, aktuell fehlt ihm dazu einiges. Wenn man die zwei Elfmetertore gegen Ried weglässt, schauts ganz düster aus. (aus dem Spiel heraus) Ich fand Turgeman auch nicht so schlecht,besser als Edo aufjedenfall aber da würdest selbst du Breiti eine bessere Performance ablegen! Fitz wäre wichtiger,damit AG sein Platzerl endlich Bank heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts