Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 HMF schrieb vor 3 Stunden: Csaba Mester mit einem Einriss des Syndesmosebandes und einen Riss des vorderen Außenbandes out. Alles Gute Csaba Mester - Josef Pross (18 Jahre) und Stefan Feiertag (18 Jahre) werden bei den YVs nachrücken und hoffentlich ordentlich netzen. Vor allem Pross hat bei den letzten Einsätzen in der 2. Liga schon gut gespielt und auch Durchschlagskraft gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Ich hab Feiertag gegen Man Utd beim Ankicktag sehr gut gefunden. Hoffentlich bringt er die zweifelsohne vorhandenen PS auf den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Ja kreuzband letzte saison anfang Das problem ist das von unseren talenten nie wer den durchbruch schaffen wird weil sie alle einfach zu verletzungsanfällig sind. Ich glaube, dass sie es noch seltener als nie schafften werden und dass viel mehr als bloß alle von der zu hohen Verletzungsanfälligkeit betroffen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2020 bei solchen fouls wie an mester und fitz kann man nicht von verletzungsanfälligkeit sprechen. das kann bei jedem tackling passieren, wenn man den fuss nicht rechtzeitig in die luft bekommt. vorallem in unseren ligen wo die meisten richtig "tackeln" nur vom hörensagen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Alles Gute Csaba Mester - Josef Pross (18 Jahre) und Stefan Feiertag (18 Jahre) werden bei den YVs nachrücken und hoffentlich ordentlich netzen. Vor allem Pross hat bei den letzten Einsätzen in der 2. Liga schon gut gespielt und auch Durchschlagskraft gezeigt. Pross ist, glaube ich, auch verletzt. Nachrücken tut momentan Huskovic (17). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/fitz--arbeit-am-comeback-statt-urlaub/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/schoissengeyr-----die-zeit-macht-mich-staerker---/ YEAH ... ich bin mal vorm 48 dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2020 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/schoissengeyr-----die-zeit-macht-mich-staerker---/ YEAH ... ich bin mal vorm 48 dran Brauch ma den noch? wenn EPB bleibt is ein IV zuviel da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: YEAH ... ich bin mal vorm 48 dran Sehr gut und sorry, musste nachschauen, ob die Nr. 29 im Kader frei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut und sorry, musste nachschauen, ob die Nr. 29 im Kader frei ist. ahhhh sutti schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: ahhhh sutti schon da? Ante Portas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ante Portas. Schon wieder ein Legionär? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ante Portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2020 Weit hat er‘s ja nicht zur Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: TAnte Portas. Gibt's a neiche kuchl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts