Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 22 Minuten:

Ich werfe das dem Borko ja auch gar nicht vor oder so aber es ist nunmal so,.. Ermüdungsbruch,.. überspitzt,.. von was??? Weil er mal mehr als 2-3 Wochen muskulär fit genug war um zu spielen und zu trainieren???

 

Es ist schade,.. ich mag erm prinzipiell sehr , seinen Spielstil ,.. und auch wenn er gespielt hat war immer zu sehen das er es drauf hätte, aber du kannst keinen Spieler halten der dir 3/4 der Zeit ausfällt... nicht in unserer finanziellen Situation ... selbst wenn er billig ist

zu dieser Zeit wars scheinbar finanziell noch rosiger, die Verlängerung ist ja nicht von jetzt

Martinovic schrieb vor 9 Minuten:

Alex war ja glaube ich sogar zwei Jahre in Summe verletzt.

sagt nicht viel,  kommt auf den Grund an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Minute:

zu dieser Zeit wars scheinbar finanziell noch rosiger, die Verlängerung ist ja nicht von jetzt

 

Die Verlängerung hat damit ja gar nix zu tun ,.. die war auch absolut in Ordnung,.. bis 2022 hat er jetzt noch Vertrag,.. schau ma,.. wenns aber so bleibt, tuts mir leid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Die Verlängerung hat damit ja gar nix zu tun ,.. die war auch absolut in Ordnung,.. bis 2022 hat er jetzt noch Vertrag,.. schau ma,.. wenns aber so bleibt, tuts mir leid

 

Die Verlängerung war aus meiner Sicht sehr gut und richtig. Ein Mittelfußbruch ist einfach Pech, das kann jedem passieren. Er steht eh ab Mitte Jänner wieder zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Die Verlängerung war aus meiner Sicht sehr gut und richtig. Ein Mittelfußbruch ist einfach Pech, das kann jedem passieren. Er steht eh ab Mitte Jänner wieder zur Verfügung. 

Dann weißt du offenbar den genauen Grad des Bruches, denn es hat schon Fälle gegeben, wo so,eine Verletzung 6 bis 8 Monate gedauert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Dann weißt du offenbar den genauen Grad des Bruches, denn es hat schon Fälle gegeben, wo so,eine Verletzung 6 bis 8 Monate gedauert hat...

der Verein wirds schon wissen, der rechnet mit jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

 

Stand vor dem Karriereende...

jo eh, aber eine schwere Verletzung, die lange dauert, ist was anderes, als wenn du laufend immer wieder ausfällst (und ich fürchte, dass bei borko die meisten Verletzungen zusammenhängen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Pressing-Taktgeber

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/update-zu-unseren-verletzten-spielern/

Kurzzusammenfassung: Schoissi - kann mir nicht vorstellen dass er diese Saison noch auf den Platz kommt.

Lucic - ist langsam im Kommen  aber Wurscht.

Poulsen - VIELLEICHT Training mit der Mannschaft nächste Woche.

Demaku - steigt ins Training mit der Mannschaft nächste Woche ein.

Kurzkurzzusammenfassung: in den nächsten 1-2 Spielen wird man keinen von Ihnen am Platz sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.