Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 11 Minuten:

Ok. Wo hat für Dich dann Sax gespielt bzw wie war das System? Zu Edo: Yateke spielt Ihn glaub (noch) nicht raus, und der wäre für mich die Alternative.

Deswegen ... Edo ist es nicht, Yateke und Pichler noch nicht, Turge und Monschein anfällig ... Sax spielt hängender hat seine Stärken im Mittelfeld / Flügel 

Am besten wäre wohl wenn man einen Abnehmer für Edo findet... um dann nach bzw. auszubessern 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich gehört ein Stürmer her. Genauso wie ein 8ter fürs MF hergehört. Und zwar mit Qualität. 

Aber dafür hat man kein Geld, ergo wird sich da auch nix tun, Friese hat man ja auch schon verscherbelt weil man händeringend Gehalt einsparen musste. 

Quantitativ kann man natürlich behauptet man hätte genug Stürmer. Aber zwei sind halt sehr durchschnittlich (Monschein,edo) zwei sind eigentlich für die YV gedacht (Pichler,Yateke) und zwei sind eigentlich keine, auch wenn sie Potential haben (Sax,fitz). 

Und das Turgeman nie wieder für uns aufläuft kotzt mich auch an. Da hat man endlich mal wieder einen spannenden,hochwertigen Stürmer und dann ist er quasi über die ganze Vertragslaufzeit nicht fit... dieses Verletzungspech nimmt mir schon den ganzen Spass an der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich gehört ein Stürmer her. Genauso wie ein 8ter fürs MF hergehört. Und zwar mit Qualität. 

Aber dafür hat man kein Geld, ergo wird sich da auch nix tun, Friese hat man ja auch schon verscherbelt weil man händeringend Gehalt einsparen musste. 

Quantitativ kann man natürlich behauptet man hätte genug Stürmer. Aber zwei sind halt sehr durchschnittlich (Monschein,edo) zwei sind eigentlich für die YV gedacht (Pichler,Yateke) und zwei sind eigentlich keine, auch wenn sie Potential haben (Sax,fitz). 

Und das Turgeman nie wieder für uns aufläuft kotzt mich auch an. Da hat man endlich mal wieder einen spannenden,hochwertigen Stürmer und dann ist er quasi über die ganze Vertragslaufzeit nicht fit... dieses Verletzungspech nimmt mir schon den ganzen Spass an der Sache. 

1.) Ilzer plante sichtlich nicht mit Friesenbichler, wozu also hätte man ihn behalten sollen?

2.) Nie wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

1.) Ilzer plante sichtlich nicht mit Friesenbichler, wozu also hätte man ihn behalten sollen?

2.) Nie wieder?

1) Ilzer hat schon bewiesen das es in seinem System Platz für Friese gibt. Aber Friese war der am einfachsten einzusparende Stürmer. Deswegen hat es ihn getroffen.

2) Ja ich denke man kann mittlerweile mal wieder vom schlimmsten ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich gehört ein Stürmer her. Genauso wie ein 8ter fürs MF hergehört. Und zwar mit Qualität. 

Aber dafür hat man kein Geld, ergo wird sich da auch nix tun, Friese hat man ja auch schon verscherbelt weil man händeringend Gehalt einsparen musste. 

Quantitativ kann man natürlich behauptet man hätte genug Stürmer. Aber zwei sind halt sehr durchschnittlich (Monschein,edo) zwei sind eigentlich für die YV gedacht (Pichler,Yateke) und zwei sind eigentlich keine, auch wenn sie Potential haben (Sax,fitz). 

Und das Turgeman nie wieder für uns aufläuft kotzt mich auch an. Da hat man endlich mal wieder einen spannenden,hochwertigen Stürmer und dann ist er quasi über die ganze Vertragslaufzeit nicht fit... dieses Verletzungspech nimmt mir schon den ganzen Spass an der Sache. 

Wie kann man sich so eine negative sicht der dinge aufbauen? 

Versuch doch einfach mal ihnen eine chance zu geben, zumindest die ersten 10 plichtspiele, dann kannst du immer noch alle verdammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XM1911 schrieb vor 19 Minuten:

zwei sind eigentlich für die YV gedacht (Pichler,Yateke)

Und genau das stimmt nicht. Yateke hat sehr sehr gute Anlagen und man sollte ihn diese Saison auch in der 1. Mannschaft auflaufen lassen. Ich verstehe nicht wie man sich ständig beklagen kann, dass aus unserem Nachwuchs nichts nachkommt/junge Spieler nicht zum Zug kommen, nur um dann zu fordern dass jungen Spielern der Weg durch einen Neuzugang verbaut wird.(Geht jetzt nicht explizit an dich aber du bist ja nicht der einzige der das fordert).

Nach den letzten Saisons sicher nicht einfach, aber man sollte den Jungen ruhig auch etwas vertrauen. Anders wird das mMn. nie etwas mit dem "Ausbildungsverein". Hahn,Demaku,Yateke,Fitz MÜSSEN diese Saison ihre Chancen bekommen.

Wenn neuer Mann,dann einer der uns sofort weiter bringt und qualitativ klar über die anderen zu stellen ist. So einen können wir momentan nur leihen. Will man das? Ich weiß ja nicht...

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

1) Ilzer hat schon bewiesen das es in seinem System Platz für Friese gibt. Aber Friese war der am einfachsten einzusparende Stürmer. Deswegen hat es ihn getroffen.

2) Ja ich denke man kann mittlerweile mal wieder vom schlimmsten ausgehen. 

Vll war friesi nur der qualitativ schlechteste bei uns?

Beim wac ist man gleich mal stamm noch dazu wenn man von der Austria kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

1) Ilzer hat schon bewiesen das es in seinem System Platz für Friese gibt. Aber Friese war der am einfachsten einzusparende Stürmer. Deswegen hat es ihn getroffen.

2) Ja ich denke man kann mittlerweile mal wieder vom schlimmsten ausgehen. 

Die Interviews von Ilzer machten deutlich das er Friese nicht brauchen kann.

E klar, gehen wir mal vom schlimmsten aus :facepalm: Wie kann man nur so Negativ eingestellt durchs Leben latschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Und genau das stimmt nicht. Yateke hat sehr sehr gute Anlagen und man sollte ihn diese Saison auch in der 1. Mannschaft auflaufen lassen. Ich verstehe nicht wie man sich ständig beklagen kann, dass aus unserem Nachwuchs nichts nachkommt/junge Spieler nicht zum Zug kommen, nur um dann zu fordern dass jungen Spielern der Weg durch einen Neuzugang verbaut wird.(Geht jetzt nicht explizit an dich aber du bist ja nicht der einzige der das fordert).

Nach den letzten Saisons sicher nicht einfach, aber man sollte den Jungen ruhig auch etwas vertrauen. Anders wird das mMn. nie etwas mit dem "Ausbildungsverein". Hahn,Demaku,Yateke,Fitz MÜSSEN diese Saison ihre Chancen bekommen.

Wenn neuer Mann,dann einer der uns sofort weiter bringt und qualitativ klar über die anderen zu stellen ist. So einen können wir momentan nur leihen. Will man das? Ich weiß ja nicht...

 

Yateke kommt also aus unserem Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Die Interviews von Ilzer machten deutlich das er Friese nicht brauchen kann.

E klar, gehen wir mal vom schlimmsten aus :facepalm: Wie kann man nur so Negativ eingestellt durchs Leben latschen?

Wenn man ständig so - :facepalm: - herumläuft... sieht man halt auch wenig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

 

Demaku spielt eh schon ... die anderen werden sich schon durchsetzen und wenn nicht dann liegt’s vermutlich an fehlender Klasse

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Man kann sich natürlich auch absichtlich Dumm stellen, bei dir ist es halt der andere Fall.

Ach Brownie Dir fehlts halt wirklich an allem ... Palatschinkenteig schon fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Fitz spielt aber nicht bei den YV

?

Westside schrieb vor 1 Stunde:

und die Position von Sax ist eine andere

Im letzten Testspiel hat er als zweiter Stürmer gespielt.

Westside schrieb vor einer Stunde:

Am besten wäre wohl wenn man einen Abnehmer für Edo findet... um dann nach bzw. auszubessern 

Das Edo Bashing könnte auch mal aufhören, er hat sich in der Vorbereitung gut präsentiert und das sollte man heranziehen.

Seit der Aktion mit Turgeman sind die Kommentare zu seiner Person, leider nicht sachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum Monschein bei vielen so schlecht wegkommt, ist mir schleierhaft. Für Austria-Verhältnisse ein durchaus solider Stürmer, der schnell ist und vorallem am Ende der Saison gezeigt hat, dass er zumindest ca. weiß, wo das Tor steht (was in Österreich schon ausreichend ist) und manchmal auch für Geniestreiche zu haben ist. Siehe Solo-Tor im Derby. Er muss sich mental/psychisch noch besser in den Griff kriegen, die Anlagen passen bei ihm aber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.