Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich, wenn RM gar keine Lust hat auf den Vorstandposten, vielleicht wollte er nicht einmal SD werden? Manche Leute arbeiten gerne im Hintergrund, andere stehen gerne im Rampenlicht.

Ein Vorstandposten hat neben Pflichten auch Haftungen, das sind Punkte, die man gut überlegen muss, bevor man so einen Posten übernimmt, hat auch MK schon bei Mitgliederfeiern erwähnt.

Da du ja der Meinung bist, dass RM eine schlechte bis sehr schlechte Arbeit abliefert, müsste eigentlich Stöger sofort handeln und RM von allen höheren Positionen entfernen bzw. in sogar freistellen. Auch MK muss man dann hinterfragen, warum er bis jetzt zuschaut und nicht reagiert.

Falls RM doch SD bzw. TD bleibt, dann steht auch Stöger in der Kritik, oder?

 

 

 

Wenn er nicht will / wollte - warum macht er es dann? Wurde er gezwungen? Hat er keinen Charakter? Kann er nicht Nein sagen?

also bitte ... das ist ja nurmehr lächerlich...

stöger hat ja keine offizielle Funktion - wie soll er da handeln? FW verdanken wir unserem Ex Präsidenten und dessen Einsagern. MK wird hinterfragt - solltest du ja wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Wenn er nicht will / wollte - warum macht er es dann? Wurde er gezwungen? Hat er keinen Charakter? Kann er nicht Nein sagen?

also bitte ... das ist ja nurmehr lächerlich...

stöger hat ja keine offizielle Funktion - wie soll er da handeln? FW verdanken wir unserem Ex Präsidenten und dessen Einsagern. MK wird hinterfragt - solltest du ja wissen.

 

Ich weiß jetzt nicht warum du so in Rage bist, kenne dich normal als sehr sachlichen User.

Ich habe nur erwähnt, dass es auch andere Lösungen/Entscheidungen geben kann und man sollte auch nicht immer mit der "Charakterfrage" argumentieren. Es wird einen Grund haben, egal in welcher Richtung es gegangen ist.

Die Stöger Geschichte ist darauf aufgebaut, dass er, wenn er seinen Dienst antritt, sofort diese Entscheidung fällen müsste. MK ist dann wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß jetzt nicht warum du so in Rage bist, kenne dich normal als sehr sachlichen User.

Ich habe nur erwähnt, dass es auch andere Lösungen/Entscheidungen geben kann und man sollte auch nicht immer mit der "Charakterfrage" argumentieren. Es wird einen Grund haben, egal in welcher Richtung es gegangen ist.

Die Stöger Geschichte ist darauf aufgebaut, dass er, wenn er seinen Dienst antritt, sofort diese Entscheidung fällen müsste. MK ist dann wieder eine andere Geschichte.

Ich bin nicht in Rage im Gegenteil  :=

Er hat sich entschieden, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben (die er hoffentlich bei seiner freien Entscheidung berücksichtigt hat) egal ob positiv od. negativ. Ich sehe speziell was die Kaderpolitik der letzten Monate betrifft nicht viel positives.

So wie du es darstellst ist es aber eine Charakterfrage.

Mir ist für eine sachliche ruhige Bewertung die du üblicherweise tätigst die inflationäre Verwendung des Wortes „wenn“ schleierhaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nicht in Rage im Gegenteil  :=

Er hat sich entschieden, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben (die er hoffentlich bei seiner freien Entscheidung berücksichtigt hat) egal ob positiv od. negativ. Ich sehe speziell was die Kaderpolitik der letzten Monate betrifft nicht viel positives.

So wie du es darstellst ist es aber eine Charakterfrage.

Mir ist für eine sachliche ruhige Bewertung die du üblicherweise tätigst die inflationäre Verwendung des Wortes „wenn“ schleierhaft.

Ich sehe eine gewisse Linie bei den Transfers, insbesondere wenn man die Young Violets mit einbezieht.

Bezüglich "wenn", so oft verwende ich es auch wieder nicht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe eine gewisse Linie bei den Transfers, insbesondere wenn man die Young Violets mit einbezieht.

Bezüglich "wenn", so oft verwende ich es auch wieder nicht. :D

 

Die YV sind nur haarscharf an einem Desaster vorbei (Abstieg) jetzt haben wir Trainer 3 innerhalb weniger Monate ... obwohl ich da Parallelen zur Ersten sehe und jetzt einen fähigen Mann an der Spitze sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Die YV sind nur haarscharf an einem Desaster vorbei (Abstieg) jetzt haben wir Trainer 3 innerhalb weniger Monate ... obwohl ich da Parallelen zur Ersten sehe und jetzt einen fähigen Mann an der Spitze sehe

Ja, neben den Transfers eine weitere Änderung, die Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, neben den Transfers eine weitere Änderung, die Trainerteams.

Mal sehen ob’s was wird ... wie gesagt bis jetzt wars mMn nix ... die jetzigen Änderungen sind noch zu früh um bewertet zu werden - Tendenz aber eher positiv mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

 

Die Stöger Geschichte ist darauf aufgebaut, dass er, wenn er seinen Dienst antritt, sofort diese Entscheidung fällen müsste. 

 

Nein, das ist sie natürlich nicht. Eine haarsträubende Behauptung.

 

Das schreibst du einfach in den freien Raum hinein, um dann - wenn er nicht glattweg freigestellt wird - von Muhrs guter Leistung schreiben zu können, wie du es stets in allen Arten von Verrenkungen tust. Natürlich wird er das nicht, Stöger wird/würde sicher nicht unnötig auf diese Pauke hauen, bei jemanden der lange im Verein ist und der jeden guten Willen über all die Jahre bewiesen hat. Nur nicht jede Kompetenz dazu hat. Es wäre eine Nicht-Freistellung selbstverständlich keine Bestätigung für "Muhrs guter Leistung" in der Funktion des SD. Für die er sich ohnehin nicht aufgedrängt hat, wie du in separatem Absatz andeutest. Ein MK-Einfall eben, aus Gründen, für die man ihn kennt.

 

Stöger wird/würde ihm allerdings auch keine echten Kompetenzen/Entscheidungsgewalten geben. Und genau das ist das Kriterium, nicht eine Einstandsbombe wie die etwaige komplette Entfernung des bisherigen Sportdirektors. Das wird/würde anders gelöst, das weißt du und genau deshalb missbrauchst du es, um dann wieder einmal von vermeintlichen Bestätigigungen von "Muhrs guter Leistung" fabulieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Nein, das ist sie natürlich nicht. Eine haarsträubende Behauptung.

 

Das schreibst du einfach in den freien Raum hinein, um dann - wenn er nicht glattweg freigestellt wird - von Muhrs guter Leistung schreiben zu können, wie du es stets in allen Arten von Verrenkungen tust. Natürlich wird er das nicht, Stöger wird/würde sicher nicht unnötig auf diese Pauke hauen, bei jemanden der lange im Verein ist und der jeden guten Willen über all die Jahre bewiesen hat. Nur nicht jede Kompetenz dazu hat. Es wäre eine Nicht-Freistellung selbstverständlich keine Bestätigung für "Muhrs guter Leistung" in der Funktion des SD. Für die er sich ohnehin nicht aufgedrängt hat, wie du in separatem Absatz andeutest. Ein MK-Einfall eben, aus Gründen, für die man ihn kennt.

 

Stöger wird/würde ihm allerdings auch keine echten Kompetenzen/Entscheidungsgewalten geben. Und genau das ist das Kriterium, nicht eine Einstandsbombe wie die etwaige komplette Entfernung des bisherigen Sportdirektors. Das wird/würde anders gelöst, das weißt du und genau deshalb missbrauchst du es, um dann wieder einmal von vermeintlichen Bestätigigungen von "Muhrs guter Leistung" fabulieren zu können. 

Es ist immer spannend, wenn du meine Beiträge verwendest um deine eigene Meinung rüberzubringen.

Im Endeffekt arbeitest du mit den selben Mitteln, halt ein wenig direkter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Schoissengeyr (Syndesmoseband- und Riss der äußeren Bänder im Sprunggelenk) arbeitet in der Kraftkammer an seinem Comeback. Alon Turgeman (Adduktorenprobleme und Beschwerden in der Leisten-Gegend) absolvierte ein erweitertes Aufwärmprogramm und trainierte dann individuell mit Physiotherapeut Florian Metz auf dem Platz. Sterling Yateke, der das Testspiel gegen Banik Ostrava angeschlagen auslassen musste, ist wieder voll im Mannschaftstraining dabei.

Nahezu im vollen Trainingsbetrieb integriert ist Christoph Monschein, der aufgrund seiner Sehnenverletzung an der rechten Hand aber noch Zweikämpfe meiden soll. Benedikt Pichler musste das Dienstag-Training angeschlagen auslassen und trainierte stattdessen individuell in der Kraftkammer. Ansonsten konnten sich alle Veilchen vor den Augen des Teamchefs von ihrer besten Seite präsentieren.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/teamchef-franco-foda-schaut-den-austrianern-auf-die-beine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

4 Verletzte - ab wann wird der Fitness Coach gefeuert? 

ich verstehe ja sowieso nicht warum man vidovic gestanzt hat.. unter ihm hatten wir fast keine Muskelverletzungen und nun häufen sich diese..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.