and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Das mit Trugeman wird mmn nix mehr. Auf den kannst nicht bauen. Mehr als letztes Jahr kann man sich da mmn nicht erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 brunohuber schrieb vor 1 Stunde: bei allem respekt von der qualtiät vom turgeman. der typ is wertlos .. der körper ist nicht profitauglich ... schade ... tja und dennoch ist der verletzte turgeman eher unser bester stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 4. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Warum haben die anderen Spieler nichts? Ja stimmt da hast du Recht es ist schon viel besser geworden als früher wo noch Kmen herumgewerkelt hat.. Jedoch gerade bei dieser Verletzung (Schambein) scheint man im Verein bzw. in der ärztlichen Abteilung irgendwie eine falsche Strategie zu verfolgen.. siehe Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2019 brunohuber schrieb vor 2 Stunden: bei allem respekt von der qualtiät vom turgeman. der typ is wertlos .. der körper ist nicht profitauglich ... schade ... Sehe ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Christian Schoissengeyr hat heute im Zuge des Soccercamps gesagt das bei ihm eine zweite Op notwendig war weil ein Nerv zweimal angenäht wurde. Ich bin zwar kein Spezialist, aber für mich hört sich das nicht nach einer Verbesserung der ärztlichen Betreuung an. Veilchen1 schrieb Gerade eben: bearbeitet 5. Juli 2019 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Veilchen1 schrieb vor 12 Minuten: Christian Schoissengeyr hat heute im Zuge des Soccercamps gesagt das bei ihm eine zweite Op notwendig war weil ein Nerv zweimal angenäht wurde. Ich bin zwar kein Spezialist, aber für mich hört sich das nicht nach einer Verbesserung der ärztlichen Betreuung an. fehler können immer mal passieren. mal abwarten wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2019 Kmen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 Veilchen1 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin zwar kein Spezialist, aber für mich hört sich das nicht nach einer Verbesserung der ärztlichen Betreuung an. Die Info gab es schon auf der Webseite, sogar etwas detaillierter, siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/ein-trio-arbeitet-am-comeback/ Wegen einem Fall, wo man den Verlauf nicht kennt, gleich alles in Frage zu stellen, ist schon ein wenig gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Die Info gab es schon auf der Webseite, sogar etwas detaillierter, siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/ein-trio-arbeitet-am-comeback/ Wegen einem Fall, wo man den Verlauf nicht kennt, gleich alles in Frage zu stellen, ist schon ein wenig gewagt. Es es allerdings profunder, als von Verbesserungen im medizinischen Bereich zu sprechen, wenn die neuen gerade einmal angefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Es es allerdings profunder, als von Verbesserungen im medizinischen Bereich zu sprechen, wenn die neuen gerade einmal angefangen haben. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/austria-stellt-die-medizinische-abteilung-auf-neue-beine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/austria-stellt-die-medizinische-abteilung-auf-neue-beine/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: ? Weil du geschrieben hast, dass die neuen gerade erst angefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Weil du geschrieben hast, dass die neuen gerade erst angefangen haben. Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, dass die bloße Veränderung - durchaus auch von dir - bereits als Verbesserung verkauft wurde, obwohl die Neuen gerade erst angefangen hatten. Das zweite Beispiel ist das Scouting. Schaun wir was die beiden Sachen bringen. So niedrig, wie manche tun, liegt die von Dr. Kmen gelegte Latte nämlich mE gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2019 Döbling und Verbesserung in einem Satz zu verwenden, ist überhaupt sehr kreativ. Aber für laienhaftes medizinisches Verständnis klingt es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Kmen raus! Ist er bereits..haben ja 2 neue Ärzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts