Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 1 Stunde:

Der kann nix ist einfach nur hehyped der Junge..

Sollte am besten nach Graz oder so wechseln.. vielleicht bringt das seine Karriere wieder in Schwung.. 

Seit dem Rom Match 2016 hat er nichts mehr gezeigt so ehrlich muss man sein..

Trau mich fast wetten, dass DP16 zu Sturm wechseln wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

 

So gehört sich das. Bravo Hr. Toth. Wohl selbst drauf gekommen was er für einen Scheiss von sich gegeben hat

 

Klingt eher so, dass man ihm vereinsseitig gesagt hat, er soll/muss sich entschuldigen...   Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb am 24.6.2020 um 17:08 :

Mit Mut hat das weniger zu tun, da kann Ilzer auch Hahn oder Jukic einsetzen, die diese Positionen schon sehr lange und erfolgreich begleiten. Da würde ich vielleicht sogar noch Sarkaria vorziehen, da er bei den Austria Amateuren ab und zu im OM gespielt hat.

Ich bin zwar schon länger dafür dass die beiden ihre Chancen bekommen (wobei ich von beiden - insb. Hahn - recht viel halte), ob es allerdings gescheit ist 19 jährige Talente mit Blick auf die nächste Saison in des Stahlbad des Abstiegskampfs zu werfen (Verletzungsgefahr) bin ich mir nicht so sicher.

Ich würde da doch eher auf Prokop setzen (obwohl ich kein wirklicher Fan von seiner Entwicklung bin). Ich gehe mal davon aus dass er sich noch einmal in die Auslage stellen kann; viele Einsatzzeiten wird er - meiner Meinung nach - in der nächsten Saison nicht haben (da müsste schon fast ein Wunder passieren - wobei ich aber auch nicht weiß wie lange er noch einen Vertrag hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zwar schon länger dafür dass die beiden ihre Chancen bekommen (wobei ich von beiden - insb. Hahn - recht viel halte), ob es allerdings gescheit ist 19 jährige Talente mit Blick auf die nächste Saison in des Stahlbad des Abstiegskampfs zu werfen (Verletzungsgefahr) bin ich mir nicht so sicher.

Ich würde da doch eher auf Prokop setzen (obwohl ich kein wirklicher Fan von seiner Entwicklung bin). Ich gehe mal davon aus dass er sich noch einmal in die Auslage stellen kann; viele Einsatzzeiten wird er - meiner Meinung nach - in der nächsten Saison nicht haben (da müsste schon fast ein Wunder passieren - wobei ich aber auch nicht weiß wie lange er noch einen Vertrag hat).

Er hat nächste Saison keinen Vertrag mehr und die Austria will nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wieso sollte man im Bezug auf die hoffentlich 3 wichtigen Spiele auf einmal auf Prokop in der Starformation zurückgreifen?

Ganz ehrlich - der hat seit Jahren sein Talent kaum gezeigt. Maximal 1-2 Spiele wo er es aufblitzen hat lassen. Zudem fehlt ihm ja die Matchpraxis komplett. Dann stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch mitn Kopf bei der Sache ist?!

Lieber einen Hahn - der bei den YV sehr gute und konstante Leistungen bringt, neben Jeggo stellen und AG hinter der Spitze aufstellen und ihm viel Freiheiten geben.

Jetzt zählt nämlich, dass man Erfolgserlebnisse hat und diese in die PO mitnimmt & nicht irgendwelche Experimente in der Hoffnung, dass es aufgeht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Thorsten Fink, Raphael Holzhauser, Larry Kayode :love: furchtbarer Kick, aber in 5 Spielen dafür 15 Punkte bei einem Torverhältnis von +5. Genau so etwas haben wir damals gebraucht und viel anders wäre es jetzt auch nicht im UPO.

Dieses Mal wären wir bei einem Sieg zumindest mal 5,5 Punkte vor Altach bei 2 restlichen Spielen. Ein X gegen Altach und in der letzten Runde die Stammkräfte schonen für das entscheidende Play-Off Spiel und hoffentlich die beiden Folgespiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden:

Thorsten Fink, Raphael Holzhauser, Larry Kayode :love: furchtbarer Kick, aber in 5 Spielen dafür 15 Punkte bei einem Torverhältnis von +5. Genau so etwas haben wir damals gebraucht und viel anders wäre es jetzt auch nicht im UPO.

Ich frag mich immer wieder, wie man es geschafft hat, trotz Doppelbelastung, mit diesem "furchtbaren" Kick die zweitmeisten Tore (72) der letzten 25 Saisonen zu erzielen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.