Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 34 Minuten:

hast du schulfrei und suchst jetzt jemanden den du sekkieren kannst ?

O. K. Also absolut humorbefreit. Aber ich lass dich schon in Ruhe. Kannst noch ein paar Ferndiagnosen erstellen. ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

ich erstelle keine ferndiagnose, stelle nur fest, dass er mehrheitlich muskelverletzungen hat. da gilt es anzusetzen und das hat man imo auch schon gemacht bzw. damit begonnen. rückschläge wird es aber natürlich geben. 

ihn abzuschreiben halte ich für komplett daneben. nicht mehr oder weniger.

Don't feed the JCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 41 Minuten:

Mehrere Minuten behandelt, konnte zwar am Ende halbwegs normal gehen, aber laut eigener Aussage halt beschissen

Beschissen bezugnehmend zur „Verletzung“ oder anhand des Umstandes, dass bis dato unter Ilzer kein Leiberl hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

Turgeman, borkovic, ebner, phasenweise monschein,grünwald, martschinko und madl

Also Madl, Ebner und Monschein kannst du mal wegnehmen. Monschein in den letzten beiden Saisonen genau 5 Spiele verpasst und 3 davon, weil er krank war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Also Madl, Ebner und Monschein kannst du mal wegnehmen. Monschein in den letzten beiden Saisonen genau 5 Spiele verpasst und 3 davon, weil er krank war.

 

Naja, warum man gerade Madl mit seiner Verletzungsanfälligkeit wegnehmen soll verstehe ich nicht, Monschein war letzte Saison Monate lang körperlich nicht auf top Level weil er in beiden Vorbereitungen ausgefallen ist und Ebner hat sich gerade wieder verletzt nachdem er 3 Monate im Frühling ausgefallen ist. Konstant fit ist etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.