rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Habs nimma fix im Kopf aber wenn ich an die Reaktion von Hettwer zurückdenke glaub ich fast schon Ok! Sei‘s wie‘s sei, es hat sich bei ihm glücklicherweise nicht bewahrheitet. Andernfalls hoffe ich auch bei Sanel, dass es nichts Gröberes ist - möchte gar nicht daran denken, wenn er auch auf unbestimmte Zeit ausfallen würde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gibts schon was zu saljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 14 Stunden: Sitze genau dort wo das mit Saljic war und das hat ziemlich schirch ausgesehen...hat dann bei der Bank auch angezeigt, dass er den Fuß nach hinten durchgestreckt hat, was sehr für das Kreuzband spricht...hoffe sehr, dass es hier bald die Entwarnung und nicht den nächsten worst case gibt Aber die Bewegung, der Griff ans Knie und wie er danach gegangen ist...puh, macht mir große Sorgen 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das mit Saljic wäre wieder mal der Supergau für uns-und dann müssen wir anscheinend der spielball für den Teufel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Das mit Saljic wäre wieder mal der Supergau für uns-und dann müssen wir anscheinend der spielball für den Teufel sein Ich bin da noch positiv gestimmt. Als ich vor vielen Jahren jung war, ist es mir sowohl beim Fußballspielen als auch bein Tennisspielen öfter passiert, dass ich so deppert mit einem überstreckten Knie aufgekommen bin. Tut sauweh, aber an eine schlimme Verletzung muss man dabei nicht gleich denken. Bewegungsabläufe bei diesen schlimmeren Verletzungen schauen üblicherweise auch ein bissl anders aus, also hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich bin da noch positiv gestimmt. Als ich vor vielen Jahren jung war, ist es mir sowohl beim Fußballspielen als auch bein Tennisspielen öfter passiert, dass ich so deppert mit einem überstreckten Knie aufgekommen bin. Tut sauweh, aber an eine schlimme Verletzung muss man dabei nicht gleich denken. Bewegungsabläufe bei diesen schlimmeren Verletzungen schauen üblicherweise auch ein bissl anders aus, also hoffen wir das Beste. Du bist auch ganz einfach eine Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da noch positiv gestimmt. Als ich vor vielen Jahren jung war, ist es mir sowohl beim Fußballspielen als auch bein Tennisspielen öfter passiert, dass ich so deppert mit einem überstreckten Knie aufgekommen bin. Tut sauweh, aber an eine schlimme Verletzung muss man dabei nicht gleich denken. Bewegungsabläufe bei diesen schlimmeren Verletzungen schauen üblicherweise auch ein bissl anders aus, also hoffen wir das Beste. Das muss bei dir in den frühen 1920ern gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das muss bei dir in den frühen 1920ern gewesen sein. Ich will um 19:20 bei dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vince Vega schrieb Gerade eben: Ich will um 19:20 in dir sein Mein kleines Schweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das muss bei dir in den frühen 1920ern gewesen sein. Und jetzt stell dir einmal vor, wie primitiv die medizinische Versorgung damals war, uind trotzdem bin ich nach zwei Tagen mit Topfenwickeln ums Knie schon wieder gelaufen. Aber ich war es ja auch gewohnt, bei hüftiefem Schnee in die Schule zu gehen. In beide Richtungen bergauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Und jetzt stell dir einmal vor, wie primitiv die medizinische Versorgung damals war, uind trotzdem bin ich nach zwei Tagen mit Topfenwickeln ums Knie schon wieder gelaufen. Aber ich war es ja auch gewohnt, bei hüftiefem Schnee in die Schule zu gehen. In beide Richtungen bergauf. Richtiger Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt stell dir einmal vor, wie primitiv die medizinische Versorgung damals war, uind trotzdem bin ich nach zwei Tagen mit Topfenwickeln ums Knie schon wieder gelaufen. Aber ich war es ja auch gewohnt, bei hüftiefem Schnee in die Schule zu gehen. In beide Richtungen bergauf. Bis aufn Herpes kann man sich bei dir einiges abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Richtiger Typ! Um Legendenbildungen vozubeugen: Ich bin knapp jünger als Toni Polster und knapp älter als Toni Pfeffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Um Legendenbildungen vozubeugen: Ich bin knapp jünger als Toni Polster und knapp älter als Toni Pfeffer. Tony Wegas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Um Legendenbildungen vozubeugen: Ich bin knapp jünger als Toni Polster und knapp älter als Toni Pfeffer. du bist walter sobchak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts