ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:42 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: ich wäre mal froh wenn wustinger verletzungsfrei bleibt Er auch, und wohl eh alle hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 22:15 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: El Scheibi bleibt Stillschweigen. Wurde auch von Helm nur als Nachwurf erwähnt, dass er nicht Verfügbar ist. Ohne etwas zu wissen meine ich, dass es das wohl mit der Karriere war. So sehr ich es ihm auch wünschen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Donnerstag um 06:03 man darf sich getrost vom gedanken verabschieden, dass jeder mit 3 kreuzbandrissen irgendwann den anschluss in der bundesliga findet und auch gesund bleibt. wir sind nicht bei wünsch dir was und am beispiel raguz sieht man wie schwer es ist nach 2+ jahren den weg zurück zu finden, selbst wenn die gesundheit dann wieder hergestellt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:46 brunohuber schrieb vor 9 Stunden: und noch 5-6 Jahre YV um sie langsam heran zu führen 2024 hatte Wustinger nach seiner Verletztenverletzungspause zunächst 3 Kurzeinsätze und einen Einsatz über ca. 60min bei den YV und war dann sofort Bestandteil des KM-Kaders für die nächsten 3 Partien, wobei er dabei dann in jeder Partie eingewechselt wurde. Und dann kam sein 3. Kreuzbandriss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 06:48 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: 2024 hatte Wustinger nach seiner Verletztenverletzungspause zunächst 3 Kurzeinsätze und einen Einsatz über ca. 60min bei den YV und war dann sofort Bestandteil des KM-Kaders für die nächsten 3 Partien, wobei er dabei dann in jeder Partie eingewechselt wurde. Und dann kam sein 3. Kreuzbandriss. War es bei Wustinger eigentlich immer das selbe Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:59 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: War es bei Wustinger eigentlich immer das selbe Knie? Nein. Die ersten beiden Male links, dann rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:24 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Nein. Die ersten beiden Male links, dann rechts. Ich habe schon Hoffnung, dass er jetzt Jahre lang fit bleiben kann. Er kennt wohl jetzt auch seinen Körper. Grünwald oder Gorgon waren auch lange und in jungem Alter verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:38 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 18 Stunden: und noch 5-6 Jahre YV um sie langsam heran zu führen behutsam, es heißt behutsam bearbeitet Donnerstag um 15:38 von Ghost_fakvie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:03 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden: behutsam, es heißt behutsam stimmt - danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:44 brunohuber schrieb am 7.1.2026 um 22:26 : und noch 5-6 Jahre YV um sie langsam heran zu führen und noch 50-60 Jahre YV um sie schnell heran zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:01 Schneckerl619 schrieb vor 14 Minuten: und noch 50-60 Jahre YV um sie schnell heran zu führen wir lachen aber es ist die Realität und so traurig. Unfassbar in welcher Blase unsere Verantwortlichen leben. BVB hat heute einen 17 jährigen im Kader. aber ok es ist nur die dt. Buli und nicht die österreichische Liptauer Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:10 brunohuber schrieb vor 8 Minuten: wir lachen aber es ist die Realität und so traurig. Unfassbar in welcher Blase unsere Verantwortlichen leben. BVB hat heute einen 17 jährigen im Kader. aber ok es ist nur die dt. Buli und nicht die österreichische Liptauer Liga. Jo es ist echt unfassbar. Aber einige hier denken genauso wie unsere Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:36 Können wir diesen Thread bitte auf konkrete Informationen beschränken und auf Witze verzichten? Ich finde das jedes Mal sehr mühsam, und das Thema ist einfach nicht lustig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:43 Sigurd schrieb vor 6 Minuten: Können wir diesen Thread bitte auf konkrete Informationen beschränken und auf Witze verzichten? Ich finde das jedes Mal sehr mühsam, und das Thema ist einfach nicht lustig. Ich bekomm jedesmal einen herzinfakt wenn ich dauernd neue im Thread hier sehe,dass es schon wieder neue Beiträge gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts