Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

El Scheibi bleibt Stillschweigen.

Wurde auch von Helm nur als Nachwurf erwähnt, dass er nicht Verfügbar ist. Ohne etwas zu wissen meine ich, dass es das wohl mit der Karriere war. So sehr ich es ihm auch wünschen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

man darf sich getrost vom gedanken verabschieden, dass jeder mit 3 kreuzbandrissen irgendwann den anschluss in der bundesliga findet und auch gesund bleibt. wir sind nicht bei wünsch dir was und am beispiel raguz sieht man wie schwer es ist nach 2+ jahren den weg zurück zu finden, selbst wenn die gesundheit dann wieder hergestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brunohuber schrieb vor 9 Stunden:

und noch 5-6 Jahre YV um sie langsam heran zu führen

2024 hatte Wustinger nach seiner Verletztenverletzungspause zunächst 3 Kurzeinsätze und einen Einsatz über ca. 60min bei den YV und war dann sofort Bestandteil des KM-Kaders für die nächsten 3 Partien, wobei er dabei dann in jeder Partie eingewechselt wurde. Und dann kam sein 3. Kreuzbandriss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

2024 hatte Wustinger nach seiner Verletztenverletzungspause zunächst 3 Kurzeinsätze und einen Einsatz über ca. 60min bei den YV und war dann sofort Bestandteil des KM-Kaders für die nächsten 3 Partien, wobei er dabei dann in jeder Partie eingewechselt wurde. Und dann kam sein 3. Kreuzbandriss. 

War es bei Wustinger eigentlich immer das selbe Knie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Nein.

Die ersten beiden Male links, dann rechts.

Ich habe schon Hoffnung, dass er jetzt Jahre lang fit bleiben kann. Er kennt wohl jetzt auch seinen Körper. Grünwald oder Gorgon waren auch lange und in jungem Alter verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schneckerl619 schrieb vor 14 Minuten:

und noch 50-60 Jahre YV um sie schnell heran zu führen

wir lachen aber es ist die Realität und so traurig. Unfassbar in welcher Blase unsere Verantwortlichen leben. 
BVB hat heute einen 17 jährigen im Kader. aber ok es ist nur die dt. Buli und nicht die österreichische Liptauer Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
brunohuber schrieb vor 8 Minuten:

wir lachen aber es ist die Realität und so traurig. Unfassbar in welcher Blase unsere Verantwortlichen leben. 
BVB hat heute einen 17 jährigen im Kader. aber ok es ist nur die dt. Buli und nicht die österreichische Liptauer Liga. 

Jo es ist echt unfassbar. Aber einige hier denken genauso wie unsere Verantwortlichen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Können wir diesen Thread bitte auf konkrete Informationen beschränken und auf Witze verzichten? Ich finde das jedes Mal sehr mühsam, und das Thema ist einfach nicht lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor 6 Minuten:

Können wir diesen Thread bitte auf konkrete Informationen beschränken und auf Witze verzichten? Ich finde das jedes Mal sehr mühsam, und das Thema ist einfach nicht lustig. 

Ich bekomm jedesmal einen herzinfakt wenn ich dauernd neue im Thread hier sehe,dass es schon wieder neue Beiträge gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag