OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Pazourek lt. eigener Aussage womöglich Schambeinentzündung........ Unglaublich, mir kommt vor als hätten wir ein Monopol auf diese Verletzung. Vlt. täusche ich mich und sie kommt bei anderen Mannschaften auch so oft vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 OWB schrieb vor 7 Minuten: Unglaublich, mir kommt vor als hätten wir ein Monopol auf diese Verletzung. Vlt. täusche ich mich und sie kommt bei anderen Mannschaften auch so oft vor. Kommt ja bei Fussballern generell oft vor. Oder auch bei Läufern. Nur sowas kann sich entweder nach 8 Wochen wieder einpendeln und er ist fit, oder das ganze zieht sich monatelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2024 Warum trifft es immer unsere Top Talente so hart? Ich fasse es nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Warum trifft es immer unsere Top Talente so hart? Ich fasse es nicht. Naja, noch steht ja die Enddiagnose nicht. Aber wenn die Symptome darauf hindeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2024 OWB schrieb vor 31 Minuten: Was ist mit dem Handl Update? Helm hat doch auf der PK gesagt man wisse in 1-2 Tagen bescheid. Das geht uns nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 DerBaldi schrieb vor 2 Minuten: Das geht uns nix an Objektiv betrachtet hast du recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 OWB schrieb vor 51 Minuten: Was ist mit dem Handl Update? Helm hat doch auf der PK gesagt man wisse in 1-2 Tagen bescheid. Gebe ich euch Bescheid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. August 2024 Handl muss NICHT operiert werden. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 Aktueller Stand in Sachen Pilzerkrankung Rasen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Aktueller Stand in Sachen Pilzerkrankung Rasen: Geht uns nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2024 Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Naja, noch steht ja die Enddiagnose nicht. Aber wenn die Symptome darauf hindeuten... Hat sich die Erstdiagnose schon mal zu unseren Gunsten verändert in den letzten drei Jahren? Huskovic, El Sheiwi, Wustinger, Raguz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. August 2024 Viviola schrieb vor 8 Stunden: Aktueller Stand in Sachen Pilzerkrankung Rasen: Bekommt unter Garantie einfach zu wenig Luft. Nachteil eines sehr engen ziemlich steil gebauten Stadions, wenn es nicht grad auf einer der britischen Inseln liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 DerBaldi schrieb vor 22 Stunden: Das geht uns nix an Was immer diese unnötigen Meldungen sollen - das ist vielleicht bei den ersten 3* lustig aber doch nicht beim 100.* 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. August 2024 pramm1ff schrieb am 7.8.2024 um 14:04 : Wenn sie einen Menschenturm bilden, können die zwei Verteidiger (2-0-8 Formation) sie in 14m für den ultimativen Kopfball anspielen. Ist ein Tor korrekt erzielt worden, wenn ein Spieler einen Anderen als Aufstiegshilfe (Räuberleiter, katalanischer Menschenturm, etc.) nutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Tor korrekt erzielt worden, wenn ein Spieler einen Anderen als Aufstiegshilfe (Räuberleiter, katalanischer Menschenturm, etc.) nutzt? Ja, wenn die Aufstiegshilfe ein Spieler der eigenen Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts