Recommended Posts

ASB-Messias
fis schrieb Gerade eben:

Wustinger also 6 Monate out. Armer Kerl.

Ja, das tut wirklich weh. Wustinger ist mir damals bei den YV sofort positiv aufgefallen ,seine Art zu spielen, seine Aggressivität in den Zweikämpfen. Ich hoffe er schafft den Weg zurück und kann uns zeigen, was er drauf hat. Das gleiche gilt natürlich auch für El Sheiwi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
seldom schrieb vor 18 Minuten:

Deine Behauptung: Die User (Plural ), die Pro-jugendförderung sind, sind die selben die jetzt einen externen Ersatz für Handl fordern. Soso. Welche User sind das jetzt konkret? Oder war das von dir wieder mal einfach nur so dahin geschrieben? 

Yep, hab jetzt a wengerl verallgemeinert. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ist witzig dass die ewig gleichen User die verlangen  dass wir auf unseren Nachwuchs setzen müssen jetzt fordern dass wir nach dem möglichen Ausfall von Handl jemand externen holen müssen.

Es muss mal der Stamm funktionieren, damit man auf unseren Nachwuchs setzen kann.  Ich will auch lieber Dejan sehen, aber was bringt es mir wenn er Woche für Woche negative Erfahrungen macht weil seine arrivierten Nebenspieler selbst nicht die Qualität haben bzw ihn nicht richtig führen können? 

Wir brauchen Qualität - das is auch mit unseren Mitteln möglich, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Wir haben vorige Saison extrem viele billige Tore bekommen. Ebenso haben wir in der Vorbereitung gegen Klubs, die eher unter uns anzusiedeln sind hinten extrem schlecht ausgesehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 54 Minuten:

übertrieben? zig direkte bälle zum gegner, ständig überlaufen, ein miserables stellungsspiel, dass man so nichtmal im nachwuchs sieht. überboten nur von seiner lustlosigkeit. Ich schätze ihn da schon richtig ein. er ist ein solider außenverteidiger und im nachhinein ein weiteres wimmer-experiment, dass schiefgelaufen ist, siehe auch polster.

das und das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Das halte ich dann schon für übertrieben, auch wenn du nicht unrecht hast, dass er im Frühjahr einige schlechte Spiele hatte, aber genauso hatte er viele gute Spiele, deutlich mehr als schlechte, insbesondere 2023. Ich weiß nicht, ob ich ihm den IV in einer 4er-Kette so zutraue, aber in der 3er-Kette sind wir von "grottig" und "absolut katastrophal" doch ein gutes Stück weg, wenn man nicht alles übertreiben und zuspitzen möchte.

Ich fand ihn ja vor allem in den Spielen als RIV schwach, da hatte er mMn. mehr Stellungsfehler als in der ZIV, wo er mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Mag aber auch an der fehlenden Abstimmung mit RAV und ZIV und Plavotic gelegen haben (der sich in den Spielen wirklich ordentliche und spielentscheidende Schnitzer erlaubt hat). Vielleicht kann er sich da langfristig steigern bzw. möglicherweise kommt die Abstimmung mit der Zeit. Spielauslösung und Verteidigung nach vorne macht er aus meiner Sicht ordentlich. Wirklich glücklich bin ich damit aber nicht. Würde vmtl. sogar Potzmann - Martins - Galvao gegenüber Martins - Plavotic - Galvao bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Der Unterschied zwischen sechs Wochen und zwei Monaten ist weniger eklatant, als der Text zum Ausdruck bringt.

Außer es liegt ein Auswärtsderby dazwischen, das wär dann schon eine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Es muss mal der Stamm funktionieren, damit man auf unseren Nachwuchs setzen kann.  Ich will auch lieber Dejan sehen, aber was bringt es mir wenn er Woche für Woche negative Erfahrungen macht weil seine arrivierten Nebenspieler selbst nicht die Qualität haben bzw ihn nicht richtig führen können? 

Wir brauchen Qualität - das is auch mit unseren Mitteln möglich, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Wir haben vorige Saison extrem viele billige Tore bekommen. Ebenso haben wir in der Vorbereitung gegen Klubs, die eher unter uns anzusiedeln sind hinten extrem schlecht ausgesehen. 

Der Stamm heißt ja Martins, Plavotic und Galvao.... mit Potzmann, Ranftl, Meisl und Radonjic als Backups. 

Warum sollte Dejan "Woche für Woche" negative Erfahrungen machen? Im Endeffekt kann er froh sein, wenn er trotz der Verletzung von Handl überhaupt hin und wieder eingewechselt wird. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Yep, hab jetzt a wengerl verallgemeinert. 😉

Das Gegenteil von der Realität zu behaupten ist nun verallgemeinern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rasche und komplikationsfreie Genesung den beiden Spielern...Wurstinger hat wirklich Scheiße am Fuß, unglaublich wie häufig und schwer es den  Burschen mehrfach erwischt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aktuelle Story von Marco Raguz, liebe Grüße an die Hater die wirklich denken er kommt erst im Herbst in die Mannschaft zurück. Der bekommt noch im Sommer Minuten, alles andere wäre völlig unlogisch. 

IMG_5233.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 1 Minute:

Aktuelle Story von Marco Raguz, liebe Grüße an die Hater die wirklich denken er kommt erst im Herbst in die Mannschaft zurück. Der bekommt noch im Sommer Minuten, alles andere wäre völlig unlogisch. 

IMG_5233.png

Hast du auch nur ein Wort mit irgendjemandem gewechselt, der in sein Comeback involviert ist? Raguz selbst, Betreuerteam, Mannschaft? 

Deine Aussagen wirken nämlich erneut so, als hätte es dir die Nachbarin von der Hausbesorgerin der Tante von Raguz erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag