veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Ja ist Joe-wer sonst??🤦🏻♂️ Vielleicht Orti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 veilchen-oö schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht Orti? Oder Barry? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Oder Barry? Conde könnte es auch sein. Lässt sich aber leider nicht verifizieren da safar nicht abgebildet ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Handl lt af felly 10-12 wochen out, wenn op notwendig noch länger bearbeitet 16. Juli 2024 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Handl lt af felly 10-12 out, wenn op notwendig noch länger 10-12 Minuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: 10-12 Minuten? Bei unserer med Abteilung jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Handl lt af felly 10-12 wochen out, wenn op notwendig noch länger Weiß man schon, dass man noch einen IV braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon, dass man noch einen IV braucht? Wofür, sollte niemand gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Wofür, sollte niemand gehen? Weil all unsere IV's (abgesehen von Martins, der ja eigentlich gar kein IV is) Linksfüße sind. Oder man geht mit Radonjic in die Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Weil all unsere IV's (abgesehen von Martins, der ja eigentlich gar kein IV is) Linksfüße sind. Oder man geht mit Radonjic in die Saison! Handl ist ja fit oder hast du andere Informationen vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Handl ist ja fit oder hast du andere Informationen vom Verein? Wird verkauft. Hat ja letztes Spiel nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Weil all unsere IV's (abgesehen von Martins, der ja eigentlich gar kein IV is) Linksfüße sind. Oder man geht mit Radonjic in die Saison! Deswegen sollte man in unserer Situation einen neuen IV holen? Warum nicht Kopp/Radonjic einbauen? Abgesehen davon, dass man hier großteils ja geradezu begeistert war von Martins in seiner IV Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Deswegen sollte man in unserer Situation einen neuen IV holen? Warum nicht Kopp/Radonjic einbauen? Abgesehen davon, dass man hier großteils ja geradezu begeistert war von Martins in seiner IV Rolle. Dadurch, dass ma hinten komplett schwimmen sollte man erst mal anfangen die IV bzw. Abwehr zu stabilisieren bevor man junge Spieler reinhaut. Seine Leistungen waren okay, aber kann man endlich beginnen Spieler auf ihren Positionen spielen zu lassen für die sie auch vorgesehen sind bzw. ausgebildet wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 14 Minuten: Deswegen sollte man in unserer Situation einen neuen IV holen? Warum nicht Kopp/Radonjic einbauen? Abgesehen davon, dass man hier großteils ja geradezu begeistert war von Martins in seiner IV Rolle. Ich kann nur für mich sprechen, aber Martins hat mir als IV noch nie gefallen. Bei dem brennt es irgendwie immer. Und ja, einen Handl-Ersatz würd ich mir schon wünschen und wäre auch notwendig. Junge einbauen schön und gut, aber es fehlt unser bester Verteidiger ziemlich lange. bearbeitet 16. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich kann nur für mich sprechen, aber Martins hat mir als IV noch nie gefallen. Bei dem brennt es irgendwie immer. Und ja, einen Handl-Ersatz würd ich mir schon wünschen und wäre auch notwendig. Junge einbauen schön und gut, aber es fehlt unser bester Verteidiger ziemlich lange. Vielleicht finden wir ja einen irren Trottel für die IV. MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Dadurch, dass ma hinten komplett schwimmen sollte man erst mal anfangen die IV bzw. Abwehr zu stabilisieren bevor man junge Spieler reinhaut. Seine Leistungen waren okay, aber kann man endlich beginnen Spieler auf ihren Positionen spielen zu lassen für die sie auch vorgesehen sind bzw. ausgebildet wurden? Playbook sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts