aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Und bei genetisch bedingten schlechten (schwachen) Bändern? Verringert sich das Verletzungsrisiko bei guter Arbeit natürlich ebenfalls. Vielleicht nicht in dem Maß, wie ohne genetische Vorbelastung, aber trotzdem im Vergleich zu keiner professionellen Betreuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 59 Minuten: Dieser doch reichlich erwartbare Aspekt der Sache ist nach all der Zeit jetzt hier zum ersten Mal eingetragen, oder? Verblüffend. Um Rechthaberei gehts dir gar nicht, oder? Mir nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Da spielt eher hosiner wieder fix KM, als das Raguz zurückkommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juli 2023 Dr. Hofbauer, der auch unsere Mannschaft als Teamarzt betreut, ist vor Kurzem von einer der europäischen orthopädischen Gesellschaften als Spezialist für Verletzungen des vorderen Kreuzbandes zertifiziert worden und musste dafür nicht nur theoretisches Wissen sondern auch ca. 1.500 behandelte Patienten nachweisen. Nur so zur Info. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 56 Minuten: Dr. Hofbauer, der auch unsere Mannschaft als Teamarzt betreut, ist vor Kurzem von einer der europäischen orthopädischen Gesellschaften als Spezialist für Verletzungen des vorderen Kreuzbandes zertifiziert worden und musste dafür nicht nur theoretisches Wissen sondern auch ca. 1.500 behandelte Patienten nachweisen. Nur so zur Info. Da haben wir so einen Experten und dann lassen wir die Spieler in Tirol operieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2023 Kann mir den Raguz Tranfser noch immer nicht erklären. Der war doch schon beim Lacks immer mal wieder verletzt und wie schafft der die Fitnesstests. Bei 1,5 Millionen gehört alles genauestens abgecheckt und vertraglich weiss ich ned, ob man sich da irgendwie absichern hätte können. Grad bei einem der teuersten Spieler, den wir je hatten und in unserer finanziellen Situation, ist sowas halt a schaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 4 Stunden: Dr. Hofbauer, der auch unsere Mannschaft als Teamarzt betreut, ist vor Kurzem von einer der europäischen orthopädischen Gesellschaften als Spezialist für Verletzungen des vorderen Kreuzbandes zertifiziert worden und musste dafür nicht nur theoretisches Wissen sondern auch ca. 1.500 behandelte Patienten nachweisen. Nur so zur Info. Kann nicht sein - wenn der Rechtsanwalt sagt er, oder die nachbetreuenden oder präventiv tätigen sind nicht gut aufgestellt, dann ist das so. Wie schön wäre es, wenn endlich diese Experten für eh alles, endlich im Verein etwas zu sagen hätten..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2023 Veilchen 89 schrieb vor 23 Minuten: Kann mir den Raguz Tranfser noch immer nicht erklären. Der war doch schon beim Lacks immer mal wieder verletzt und wie schafft der die Fitnesstests. Bei 1,5 Millionen gehört alles genauestens abgecheckt und vertraglich weiss ich ned, ob man sich da irgendwie absichern hätte können. Grad bei einem der teuersten Spieler, den wir je hatten und in unserer finanziellen Situation, ist sowas halt a schaas. Diesen Transfer werden wir sowieso nie verstehen, das allermindeste für mich wäre gewesen das ein Teil der Transfersumme erst wirksam wird wenn der Spieler das erste Mal für uns in einem Pflichtspiel aufläuft. Und wäre wahrscheinlich easy umzusetzen gewesen und hätte uns viel gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2023 Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden: Kann mir den Raguz Tranfser noch immer nicht erklären. Der war doch schon beim Lacks immer mal wieder verletzt und wie schafft der die Fitnesstests. Bei 1,5 Millionen gehört alles genauestens abgecheckt und vertraglich weiss ich ned, ob man sich da irgendwie absichern hätte können. Grad bei einem der teuersten Spieler, den wir je hatten und in unserer finanziellen Situation, ist sowas halt a schaas. raguz hatte beim lask eine ansich gut behandelbare hüftverletzung, stattdessen hat man ihn über monate "fitgemacht" und so grobe probleme ausgelöst. im endeffekt war er tafelsilber im "streit" werner/lask und man darf davon ausgehen, dass vorallem unser vorstand hier finanziell mittlerweile mehr verloren hat als die austria. BK10 schrieb vor 1 Stunde: Diesen Transfer werden wir sowieso nie verstehen, das allermindeste für mich wäre gewesen das ein Teil der Transfersumme erst wirksam wird wenn der Spieler das erste Mal für uns in einem Pflichtspiel aufläuft. Und wäre wahrscheinlich easy umzusetzen gewesen und hätte uns viel gebracht. das wäre ein revolution am transfermarkt. ich einige mich mit einem spieler, nehme ihn der konkurrenz weg und setzte den dann nie ein, damit ich dem klub nichts zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 ozzy schrieb vor 26 Minuten: raguz hatte beim lask eine ansich gut behandelbare hüftverletzung, stattdessen hat man ihn über monate "fitgemacht" und so grobe probleme ausgelöst. im endeffekt war er tafelsilber im "streit" werner/lask und man darf davon ausgehen, dass vorallem unser vorstand hier finanziell mittlerweile mehr verloren hat als die austria. Das möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Es war kommuniziert, dass wir für diesen Transfer einen Vorgriff auf die EC Einnahmen gemacht haben in der T&T Sendung- alles andere scheint mir auch ein rechtliches Problem zu sein. Aber diese Behauptung ist ja nicht neu von dir und wenn man dich darauf anspricht, kommt halt nichts. The1Riddler schrieb am 6.2.2023 um 09:34 : @ozzywürde mich auch interessieren, da in einer T&T Sendung verlautbart wurde, dass man dafür einen Vorgriff auf die EC Einnahmen gemacht hat für diesen Transfer. Was ich schon damals als absolut hirnrissig bezeichnet habe. Jetzt im Winter hätte man Raguz für weniger als ein Gulasch und eine Semmel bekommen und es war klar, dass er nicht viel spielen wird im Herbst... The1Riddler schrieb am 6.2.2023 um 10:08 : Es scheint mir hier doch Wunsch Vater des Gedankens gewesen zu sein, es war auch Werner der meinte er spielt noch fix im Herbst...Der Transfer war mit Ansage von Anfang an, ein Schuss ins Knie und nicht umsonst wurde der Transfer (zumindest lt. der Sendung) auch intern kritisch gesehen. Die meisten hätten sich im Sommer eher für einen weiteren oder ordentlichen 6er um den Betrag gewünscht, als einen Stürmer den man vielleicht irgendwann einsetzen kann. Aber wenn Werner den Transfer bezahlt hat und auch das Gehalt übernommen hat, ja dann wars ok. Deswegen auch die Frage an @ozzy was den nun stimmt. The1Riddler schrieb am 6.2.2023 um 11:13 : Nagut, aber Werner ist jetzt auch nicht dafür bekannt, immer die Wahrheit zu sagen Wie auch immer, Ozzy stellt die Behauptung auf, dass Werner den Transfer bezahlt hat - ich sehe/höre nichts davon und wüsste auch nicht, wie das von statten gehen soll. Da von ihm dbzgl. ja nichts mehr kommt, gehe ich weiter davon aus, dass wir den Transfer bezahlt haben und auch das Gehalt übernommen haben. Damit war es ein wie im Sommer von den meisten vermutet, ein Transfer für den Anus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Stunden: man darf davon ausgehen, dass vorallem unser vorstand hier finanziell mittlerweile mehr verloren hat als die austria. denkbar, ohne es wirklich zu wissen. bearbeitet 24. Juli 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Das möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Es war kommuniziert, dass wir für diesen Transfer einen Vorgriff auf die EC Einnahmen gemacht haben in der T&T Sendung- alles andere scheint mir auch ein rechtliches Problem zu sein. Aber diese Behauptung ist ja nicht neu von dir und wenn man dich darauf anspricht, kommt halt nichts. was erwartest du dir. soll ich die unterlagen leaken oder wie ? aus linz hört man zum thema werner und dessen beteiligungen, die ihm abgegolten wurden genau nichts. warum wohl ? solange alle die goschn halten gibts auch keine probleme. weder für den lask, werner oder sonst wen. dieses vorgreifen auf uefa gelder funktioniert genau wie ? etwas was ich nicht habe, weil es erst später ausgezahlt wird, verwendet ich wie genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 ozzy schrieb vor 12 Minuten: dieses vorgreifen auf uefa gelder funktioniert genau wie ? etwas was ich nicht habe, weil es erst später ausgezahlt wird, verwendet ich wie genau ? Zahlungsziel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 ozzy schrieb vor 32 Minuten: was erwartest du dir. soll ich die unterlagen leaken oder wie ? aus linz hört man zum thema werner und dessen beteiligungen, die ihm abgegolten wurden genau nichts. warum wohl ? solange alle die goschn halten gibts auch keine probleme. weder für den lask, werner oder sonst wen. dieses vorgreifen auf uefa gelder funktioniert genau wie ? etwas was ich nicht habe, weil es erst später ausgezahlt wird, verwendet ich wie genau ? Nicht eine These so zu beschreiben, als wäre sie ein Fakt. Die Story kommt nur von dir, von einem anderen User welcher näher am Verein ist, höre ich dbzgl. nicht. Zb. Veilchen27, bigben, westside, aragorn um ein paar User zu erwähnen, die schon eine gewisse Nähe zum Verein haben. Ich kann geplante eingehende Gelder verwenden und der Fixbetrag für das erreichen der Gruppenphase fällt für mich in die Kategorie. Auf der anderen Seite behauptest du, dass nicht wir diesen Spieler bezahlt haben. Du unterstellst dem Verein/Werner eine Form des Third Party Ownership - da musst dann halt schon was liefern, wenn du das tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Auf der anderen Seite behauptest du, dass nicht wir diesen Spieler bezahlt haben. Du unterstellst dem Verein/Werner eine Form des Third Party Ownership - da musst dann halt schon was liefern, wenn du das tust. Das ist nicht die zwingende Konsequenz. Werner kann auch aus anderen Gründen Forderungen gegenüber dem Lask haben. Raguz wechselt zur Austria und diese übernimmt, anstatt eine Ablöse zu zahlen, die Schulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts