Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ist es wieder das selbe Knie oder diesmal das andere? Waren ja 11 Monate Pause dazwischen und die medizinische Abteilung hat ihn extra noch nicht im Frühjahr eingesetzt sondern ihn möglichst langsam rangeführt Vielleicht schonen wir zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Shock the monkey schrieb vor 10 Minuten: Was kann man sich unter einer Verletzung des vorderen Kreuzbands vorstellen? Riss oder weniger schlimm? Lt. Kurier ‚nur‘ eingerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Seit wann haben wir die aktuelle medizinische Abteilung? Das kann doch kein Zufall mehr sein, da muss doch irgendwas grob falsch gemacht werden Oder es ist Zufall Zufall und genetisch bedingt. Das hat überhaupt nichts mit der medizinischen Abteilung zu tun... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Zufall und genetisch bedingt. Das hat überhaupt nichts mit der medizinischen Abteilung zu tun... Es gibt auch privat gute und schlechte Ärzte, sowie gute und schlechte Beratungen was man machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2023 maxglan schrieb am 16.7.2023 um 13:13 : Wenn diese Nachricht auch nur entfernt irgendwas mit "Kreuzband" zu tun hat, dreh ich durch Kreuzbandrisse Hurensöhne he he 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Nachdem es ja jetzt offiziell-wie gesagt wollte da keinen aufruhr lostreten-werde das in zukunft unterlassen. Wahnsinn wie uns der verletzungsteufel heimsucht-der muss ja schon eine Meldeadresse bei der Austria haben,anders geht das ja gar nimma. Ich weiss echt net was ich dazu sagen soll-ausser alles gute und komm stärker retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Alles Gute Flo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Owls schrieb vor 6 Minuten: Es gibt auch privat gute und schlechte Ärzte, sowie gute und schlechte Beratungen was man machen soll Ich weiß wohl dass man immer einen Schuldigen finden muss. Und das ist dann der Verein bzw. die medizinische Abteilung. Das ist allerdings Humbug und nur populistisch. Ich habe in meiner Familie (leider) genug Erfahrung machen müssen, wie das mit Kreuzbandrissen ist. Sechs waren es, bei drei Personen und drei verschiedenen Operateuren bzw. zwei verschiedenen Physiotherapeuten, die alle bestens betreuten und arbeiteten. Und alle waren Sportler. Es kommt auch noch ein wenig auf den Patienten an, wie fleißig er die Therapie macht. Und darauf, ob man beim Einsetzen eigenes Material verwendet oder fremdes. Aber selbst das ist halb so wichtig. Leider ist es so, dass es genetisch bedingt sein kann und eben Pech. Auch wenn es vielen nicht gefällt, da man ja - wie schon erwähnt - in dieser Welt immer einen Schuldigen finden muss. Aber es ist so. Vor allem im Hochleistungssport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich weiß wohl dass man immer einen Schuldigen finden muss. Und das ist dann der Verein bzw. die medizinische Abteilung. Das ist allerdings Humbug und nur populistisch. Ich habe in meiner Familie (leider) genug Erfahrung machen müssen, wie das mit Kreuzbandrissen ist. Sechs waren es, bei drei Personen und drei verschiedenen Operateuren bzw. zwei verschiedenen Physiotherapeuten, die alle bestens betreuten und arbeiteten. Und alle waren Sportler. Es kommt auch noch ein wenig auf den Patienten an, wie fleißig er die Therapie macht. Und darauf, ob man beim Einsetzen eigenes Material verwendet oder fremdes. Aber selbst das ist halb so wichtig. Leider ist es so, dass es genetisch bedingt sein kann und eben Pech. Auch wenn es vielen nicht gefällt, da man ja - wie schon erwähnt - in dieser Welt immer einen Schuldigen finden muss. Aber es ist so. Vor allem im Hochleistungssport. Keiner sagt, dass der Verein hier schuld hat. Nur du sagst, dass er sicher keine Schuld hat. Für mich ist es eine Mischung von allen Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Einfach unglaublich, das ist echt ein Wahnsinn, alles gute und komm bitte nach deiner Genesung stärker zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 Taferner bitte kommen… Flo natürlich alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Kurier schreibt schon von Saison-Aus. Weiss jemand, wie lange das ganze bei einem Einriss dauert? bearbeitet 18. Juli 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Unfassbar bitter. Gute Besserung. Und jetzt brauchen wir mMn. unbedingt noch jemanden fürs Z(D)M. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Kurier schreibt schon von Saison-Aus. Weiss jemand, wie lange das ganze bei einem Einriss dauert? Kommt auf den Grad an, kann etwa gleich lang wie ein operierter KBR dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Owls schrieb vor 40 Minuten: Keiner sagt, dass der Verein hier schuld hat. Nur du sagst, dass er sicher keine Schuld hat. Für mich ist es eine Mischung von allen Beteiligten. Dann lies die Post zu diesem Thema. Und wie kommst du darauf, dass es eine Mischung ist? Woraus? Wie kann man so etwas festmachen? Und ja, der Verein hat damit nichts zu tun... valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: Kurier schreibt schon von Saison-Aus. Weiss jemand, wie lange das ganze bei einem Einriss dauert? Rund ein Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts