inside1911 Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2023 Der Verein wirds demnächst kommunizieren, ich glaub bis dahin, kann man es dabei belasssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Nicht persönlich nehmen, ich meine den potentiellen Inhalt... besch... teaser ever. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 soll der verein offiziell machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juli 2023 Wenn diese Nachricht auch nur entfernt irgendwas mit "Kreuzband" zu tun hat, dreh ich durch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2023 Oida was kommt da wieder.. Kann mir keiner erzählen dass dieser Verein nicht verflucht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: i packs nimma Ganz ehrlich - was soll der scheiss? Solche Ankündigungen sind peinlich 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2023 Echt gschissn mit der oagen verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 I schätze kreuzband bei fitz, braunöder oder tabako Laut instagram story könnte es auch galvao sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: I schätze kreuzband bei fitz, braunöder oder tabako Laut instagram story könnte es auch galvao sein Was für eine Insta Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: I schätze kreuzband bei fitz, braunöder oder tabako Laut instagram story könnte es auch galvao sein Ich habe Gott gefragt Warum will der Herr mich nicht hören? Ich war frustriert und weinte Ich habe sogar darüber nachgedacht, aufzugeben Aber wenn ich falle, sagt er mir, ich solle weitermachen Wenn ich entmutigt werde, sagt er zu mir: Sohn, ich bin hier! Du wirst an der Reihe sein, ich habe dich nicht vergessen Du kannst mir vertrauen Was ich für Sie vorbereitet habe Ihre Vorstellungskraft kann es nicht vorhersagen Bete erneut, suche erneut Versuchen Sie es einfach noch einmal klingt jetzt mal nicht so als ob er es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 Kasperltheater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 elmod schrieb am 13.7.2023 um 20:36 : Von 10 bis 14 Tagen bis zu 6 Wochen ist alles möglich. Aber selbst wenn die Schonzeit nur 10 bis 14 Tage dauert, ist er danach nicht sofort wieder matchfit. Und das in einer Zeit, wo wöchentlich bis zum Sieg in der Gruppenphase 2 Spiel sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2023 Was manche von euch machen ist peinlich.....wie im kindergarten...wenn ich infos habe , gebe ich diese bekannt. Ich weiss was sags aber ned??? Was will man damit bezwecken.... dann schreibt man nichts... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 Wieso kann man das hier nicht einfach kommunizieren ohne hier eine Wirbel zu machen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Sigurd schrieb vor 26 Minuten: Ganz ehrlich - was soll der scheiss? Solche Ankündigungen sind peinlich Versteh es doch, Pacco weiß alles, darf aber nix sagen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts