Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2023 Kreiker musste beim heutigen violets testkick mit Herzproblemen ausgewechselt werden . Hoffen wir das beste ! Quelle : Inside1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2023 Bundesliga: Wiener Austria weiter von Verletzungssorgen geplagt (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2023 This. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: This. Holland und Teigl? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Holland und Teigl? Naja. Konkurrenzfähig wäre man dennoch. Das soll der Tweet aussagen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Konkurrenzfähig wäre man dennoch. Das soll der Tweet aussagen… Im upo sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Im upo sicher. sepp bitte 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 johnfive schrieb vor 12 Minuten: sepp bitte Okay das ist natürlich eine Mannschaft für die Top 4 in Österreich Bissl mehr Realismus würde nicht Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Okay das ist natürlich eine Mannschaft für die Top 4 in Österreich Bissl mehr Realismus würde nicht Schaden. Als "ziemlich gute Mannschaft" kann man sie wohl bezeichnen, oder nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: This. Huskovic, Fitz, Gruber, Mühl, ElSheiwi, Galvao sind schon mal 6 Spieler die einer Startelf angehören würden...Raguz kann ich nicht sagen. Den hab ich praktisch noch nie spielen gesehen, weil mich auch der LASK nie interessiert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Als "ziemlich gute Mannschaft" kann man sie wohl bezeichnen, oder nicht? Wustinger müsste sich beweisen, Holland ist halt "nix" mehr, Teigl auch nur maximal als Wechselspieler, Muki auf links naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wustinger müsste sich beweisen, Holland ist halt "nix" mehr, Teigl auch nur maximal als Wechselspieler, Muki auf links naja. Du solltest dich weniger mit dem Onkel und dem Norbert herumtreiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Du solltest dich weniger mit dem Onkel und dem Norbert herumtreiben Ich hab mit den pesonen nichts gemein bzw kenn ich die Beiden gar nicht. Aber erklär mir bitte was Holland als "gut" auszeichnet, Wustinger als bundesligadurchschnittlich, Teigl ebenso und Muki auf links verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: This. Jetzt muss sich nur noch Früchtül weh tun und eine Elf wäre komplett. NOT. bearbeitet 18. Februar 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Okay das ist natürlich eine Mannschaft für die Top 4 in Österreich Bissl mehr Realismus würde nicht Schaden. ist der OPO cut heuer nach team 4? des wär ziemlich bitter für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts