Recommended Posts

Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage.

Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles.

Super Idee. In der Pause kommen wir dann mit lautstarken Parolen gg. Vorstand, Spieler und Trainer in den Awayblock! Nach der erwarteten Niederlage blockieren wir den Bus bei der Heimreise. Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee. In der Pause kommen wir dann mit lautstarken Parolen gg. Vorstand, Spieler und Trainer in den Awayblock! Nach der erwarteten Niederlage blockieren wir den Bus bei der Heimreise. Besser?

Einfach nicht drüber nachdenken! Leider hab ich das Gefühl, dass einige das wirklich ernst meinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Steinewerfen auf den Bus, Bierbecher auf eigene Betreuer usw. fehlen halt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage.

Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles.

Genau so wird es gemacht!

Boykott die ersten 45min! Und dann nach der Pause ein aufrichtiges "Wir werden immer zu Dir steh'n"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist ja alles viel zu lasch meine Herren. Wir sollten uns da die Deutschen als Vorbild nehmen:

An sofort hängt bei allen Spielen ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "Wenn ihr nicht Meister werdet, schlagen wir euch tot" vorm Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das ist ja alles viel zu lasch meine Herren. Wir sollten uns da die Deutschen als Vorbild nehmen:

An sofort hängt bei allen Spielen ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "Wenn ihr nicht Meister werdet, schlagen wir euch tot" vorm Sektor.

Hätte was :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Man könnte sich auch einen fetten Griechen "ausborgen". Der griechische Stil ist ja unter den männlichen Fans im 14.ten äußerst beliebt. Der kommt sicher wenn er seine Kumpanen wieder treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mannschaft weiß eh was sie da "verbrochen" hat - und wüsste sies nicht würd man auch nix damit bewirken sich wie grün-weiße affen wichtig zu machen und zu denken man könnte mit so etwas irgendwas bewegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fassen wir mal kurz zusammen:

Grünwald,Stankovic,Gorgon Murg fehlen sicher aufgrund verletzungen oder Sperren.

Eventuell auch noch Royer und Speedy.

Na auf die Aufstellung bin ich mal gespannt.

Wird Vrsic wieder auf der bank sein?

MAngels alternativen wird Simkovic ziemlich sicher von beginn an spielen.

----------------------------------------Lindner------------------------------------------------

Koch------------------------Rogulj---------------Ortlechner----------------------Suttner

------------------------------Holland-------------------Dilaver------------------------------

--------------------------------------------Mader----------------------------------------------

Jun---------------------------------------Hosiner------------------------------------Simkovic

Also im mittelfeld haben wir nicht mehr viele optionen.

Eventuell dass Jun,oder Simkovic zentral im Mittelfeld spielt,und ein weiterer Stürmer Kienast oder Okotie zu Hosiner dazugesellt.

Andere alternative wäre,Leovac als LAV und Suttner neben Holland im Mittelfeld statt Dilaver.

Eventuell wäre ein 4-4-2 vernünftiger,angesichts der Ausfälle.

----------------------------------------------------------Lindner----------------------------------------------------

Koch--------------------------------------Rogulj--------------------------Ortlechner-----------------------Suttner

-----------------------------------------Holland-----------------------------------MAder---------------------------

Jun----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Simkovic

-------------------------------------------Hosiner----------------------------------Kienast/Okotie------------------

Wird glaube ich sehr amüsant werden in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also fassen wir mal kurz zusammen:

Grünwald,Stankovic,Gorgon Murg fehlen sicher aufgrund verletzungen oder Sperren.

Eventuell auch noch Royer und Speedy.

Warum sollte Speedy eventuell fehlen? Hat sich der jetzt im Cup auch noch ine Verletzung zugezogen?

Wird glaube ich sehr amüsant werden in der Südstadt

Für wen glaubst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nein, nicht fit

Auch wenn fit, is der keine Option.

Also komplett egal.

Verletzt fehlen fix Stanko, Gogo und AG.

Keine Rede von Vrsic.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn man verhindert ist wegen Krankheit, Arbeit usw. dann ist das natürlich entschuldbar.

Nur wegen der Leistung nicht zu kommen is natürlich absoluter bullshit.

Wie wär's mit: Wenn ich so eine Leistung abliefere, werde ich gefeuert?

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das Spiel auslasse, weil ich mir im Moment weder das Ticket noch die Außenzone leisten kann. Oder ist das nicht "entschuldbar"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Speedy fehlt is glaube ich in der krone oder Österreich gestanden-auf jedenfall angeschlagen is er.

Amüsant wirds glaube ich für die zuseher werden. Wobei ich ja gespannt bin wie sich die Versager von Cup präsentieren werden.

Einige sind ja schon angezählt ,und haben zurzeit nur das Glück,dass aufgrund der ausfälle ,Bjelica gegenüber einigen Spieler derweil keine wirklichen massnahmen setzen kann. Was aber anscheinend dann im Winter erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten