Recommended Posts

ich erwarte mir heute das sich das team 90+ min den arsch aufreißt, konzentriert den Ball in den eigenen Reihen hält, und im Abschluss zumindest das Tor trifft und nicht die Werbeplanen dahinter!

Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben

ich wurde erhört!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bitte, lieber Gott:

Kein Umfaller der Salzburger heute und nächste Woche wenigstens ein Unentschieden gegen die Innsbrucker.

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte, lieber Gott:

Kein Umfaller der Salzburger heute und nächste Woche wenigstens ein Unentschieden gegen die Innsbrucker.

Vielen Dank im Voraus!

fangt mal gut an bei denn bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Soo schön - die haben wir zum Sieg gebüllt ! Danke 12. Mann ! Danke Herr Trainer,das Mittelfeld war vom Feinsten was Admira zu bieten hat. @ sakko&rene: ihr habt die zeit um 2 Jahre zurückgedreht, gestern ging uns das herz auf, müde autria hin oder her. super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bitte, lieber Gott:

Vielen Dank im Voraus![/quote

Punkt 1 ich habe Dich erhoert

Punkt 2 ich werde mein bestes tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke!

Damit habe ich nicht gerechnet!

So schön Siege gegen die "Topvereine" sind - noch wichtiger wäre zukünftig Punkte gegen unmittelbare Konkurrenten zu holen!

Und jetzt vier Körner aus den nächsten beiden Runden - bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke!

Damit habe ich nicht gerechnet!

So schön Siege gegen die "Topvereine" sind - noch wichtiger wäre zukünftig Punkte gegen unmittelbare Konkurrenten zu holen!

Und jetzt vier Körner aus den nächsten beiden Runden - bitte!!

Wenn wir diesen Einsatz und diese Leidenschaft in den nächsten Spielen auch zeigen, dann bin ich sehr optimistisch! Da waren 14 Admiraner (11 plus 3 Auswechselspieler) am Platz, denen ich alles zutraue! Da kann man als Admiraner wieder stolz sein auf unsere Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn wir diesen Einsatz und diese Leidenschaft in den nächsten Spielen auch zeigen, dann bin ich sehr optimistisch! Da waren 14 Admiraner (11 plus 3 Auswechselspieler) am Platz, denen ich alles zutraue! Da kann man als Admiraner wieder stolz sein auf unsere Jungs!

+1

Schön wars am Samstag, ein Sieg der Leidenschaft. Und der Aufstellung sowie Taktik unseres Trainerteams.

Ob die Lilanen gut oder schlecht waren, ist mir eigentlich egal. Dort fragt ja auch keiner nach, welche Befindlichkeiten wir gerade haben, wenn sie uns besiegen. Sieg, drei Punkte, die enorm wichtig waren, weil die anderen Wiener völlig unfähig sind. Obwohl wir uns da auch einen Teil zuzuschreiben haben, weil wir WAC von den Toten aufgeweckt haben.

Egal, jetzt Innsbruck besiegen, nicht mehr Letzter sein und dann die Grödiger. Rache für die Niederlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich glaub wir dürfen jetzt aber nicht den Fehler machen und alles gut reden. Austria war erschreckend schwach, müde und wirkte lang nicht so kombinationssicher wie gewohnt.

Vlt. geschuldet durch unser laufintensives Spiel und kämpferisch starken Leistung unserer 4 zentralen (MF & IV), die Aufstellung von Ebner und Rusek im Zentrum war Gold wert, die haben so viel Drecksarbeit verrichtet, sodass unsere 4er Kette kaum wirklich unter Druck geraten ist. Unsere AV haben diesmal verstärkt auf die Defensive geachtet was ich okay fand.

Jetzt zählt es in den direkten Duellen kämpferisch ebenso dagegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich glaub wir dürfen jetzt aber nicht den Fehler machen und alles gut reden. Austria war erschreckend schwach, müde und wirkte lang nicht so kombinationssicher wie gewohnt.

Vlt. geschuldet durch unser laufintensives Spiel und kämpferisch starken Leistung unserer 4 zentralen (MF & IV), die Aufstellung von Ebner und Rusek im Zentrum war Gold wert, die haben so viel Drecksarbeit verrichtet, sodass unsere 4er Kette kaum wirklich unter Druck geraten ist. Unsere AV haben diesmal verstärkt auf die Defensive geachtet was ich okay fand.

Jetzt zählt es in den direkten Duellen kämpferisch ebenso dagegen zu halten.

Absolut richtig. Aber es gilt, den Trend fortzusetzen. Die Burschen haben jetzt wieder Selbstvertrauen und hoffentlich die Lektion endlich gelernt: Zuerst mit Kampf und Einsatz dagegenhalten und erst dann kann man auch spielerisch was versuchen.

Klar werden wir uns gerade in Innsbruck wieder schwer tun, aber es kommt eben darauf an, wie wir das dort angehen.

Nebenbei: Wir sind schon 253 Minuten ohne Gegentor + 5 min. Nachspielzeit gegen Austria, die sich anfühlten wie 15. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man aus dem Keller raus will sollte man die Tiroler eigentlich schlagen, nicht nur X spielen.

Sollte man! Will aber nicht zu viel verlangen. Habe nach dem 2 : 0 gegen Rapid auch gedacht, dass es jetzt wieder läuft, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenigstens wieder das mindeste gemacht! Gekämpft!!!

Einziger Wermutstropfen wieder die geistig umnachteten von der komischen Fraktion! Normal gehören sie (wieder mal) angezeigt! Wenn sie ein Transparent runterreissen, dass nicht ihnen gehört, ist dies meiner Meinung nach strafbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag