PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2013 die LASKler haben sich die Green Lions, das ist eine Rapid-Anhängerschaft aus Linz mitgeholt de bei orf oö san ned ganz dicht oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. September 2013 Nein, eher die gut informierten Herren der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 29. September 2013 yeah gratuliere! der große profiteur sind natürlich wieder seiten wie ooeliga.at, die sich gierig auf ausschreitungen jeglicher art stürzen, um ein paar klicks abzustauben Ja natürlich und du trägst mit deinem Zitat dazu bei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. September 2013 de bei orf oö san ned ganz dicht oda?? Das gleiche sagte heute schon hochrangiger Polizist in Radio OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2013 Green Lions LASK - dürfte der Lieblingsfanclub von PMR sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2013 ...das spamen von ligaportal hier im forum nervt ohnehin schon - mich halt - kann man das irgendwie unterbinden? eigentlich eine tolle geschichte - ein homepage und alles basiert auf dem idealismus der fußballfans, die fleißig livetickern und das auch noch kostenlos. am ende verdient man aber durch die klicks und da haben die "tickerer" nichts davon. Und selbst steigst gerade in dieselbe Kerbe. Informier dich doch vorher, bevor du solche unqualifizierten Kommentare von dir gibst. Wenn du Berichterstattungen von LASK(!!!)-Spielen nicht leiden kannst, was hindert dich daran, es einfach zu ignorieren? Die Leute, die Spiele selbst tickern, haben serwohl etwas davon. Aber weil du es bist, spam ich diesen Link mit allen Gewinnspielen lieber nicht. Außerdem sehe ich viele Funktionäre, die sich eine breitere Medienpräsenz für ihren Verein im Amateurfussball wünschen, und diese auch somit bekommen. Dass man sich so eine Meinung über Ligaportal und Fanreport bildet, ist unverständlich für mich. Du hast null Ahnung welch Resonanz der Liveticker in den unteren Klassen bekommt, also bitte Füße stillhalten und nicht etwas schlechtreden, was gut gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Jetzt haben sie es sogar in die Ö3 Nachrichten um 14°° geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2013 http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/mix/art57360,938359 Gerüchten zufolge sollen die LASK-Fans Unterstützung einer Deutschen Fangruppierung bekommen haben. Ein 20-Mann Team der Kickers Offenbach Fans kam zum Spitzenspiel ORF, OÖN, Heute,... Qualitätsjournalismus auf höchsten Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2013 VIDEO vom Spiel Vorwärts Steyr - LASK Linz auf ligaportal.at zum Filmbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 VIDEO vom Spiel Vorwärts Steyr - LASK Linz auf ligaportal.at zum Filmbericht danke nein, ich will da nicht draufklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 nettes video, aber den aussager über die Steyrfans hätte er sich sparen können. weder ich will in einen topf mit unseren chaoten geworfen werden und die normalen SKVler wollen das mit sicherheit auch nicht. schön langsam sollten die reporter_innen ihre sensationsgeilheit ablegen und verstehen, dass der "normale" fan sich von den chaoten distanziert. also zeigt wenigstens ein bissal qualität und hört auf mit "die LASKler" die "die RAPIDler" "die Austrianer" usw. usw. usw. ps.: bitte lasst den sprecher wieder aus dem keller raus...der ton ist sehr - na ja - eigenartig...ansonsten ein sehr gutes angebot für ein RL spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 29. September 2013 nettes video, aber den aussager über die Steyrfans hätte er sich sparen können. weder ich will in einen topf mit unseren chaoten geworfen werden und die normalen SKVler wollen das mit sicherheit auch nicht. schön langsam sollten die reporter_innen ihre sensationsgeilheit ablegen und verstehen, dass der "normale" fan sich von den chaoten distanziert. also zeigt wenigstens ein bissal qualität und hört auf mit "die LASKler" die "die RAPIDler" "die Austrianer" usw. usw. usw. ps.: bitte lasst den sprecher wieder aus dem keller raus...der ton ist sehr - na ja - eigenartig...ansonsten ein sehr gutes angebot für ein RL spiel Ich würd ihn da unten lassen ... Der Mann ist eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. September 2013 "warum man so dämlich sein kann, ich weiß es wirklich nicht". dieser drittklassige kommentator sollte sich solche sich solche untergriffigen und tiefen beleidigungen vielleicht sparen. schöne doppelmoral: sensationsgeil den ganzen abend die randalierer filmen / ihnen nachfotografieren und dann prominent auf der homepage platzieren, gleichzeitig die personen als vollidioten beschimpfen. ooeliga geh scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. September 2013 Steyr scheint ein guter Boden für uns zu sein. Da liefern unsere Burschen häufig ganz besonders saubere Leistungen ab. So war es auch dieses Mal. Nur in den ersten fünf Minuten versuchte Vorwärts Druck zu machen. In den nächsten 10 Minuten waren unsere Spieler noch etwas nervös. Da machten sie noch ein paar unnötige Fehler. Aber dann hatten sie das Spiel fest im Griff. Von der 20 Minute bis zum Pausenpfiff, betrug der Ballbesitz wohl mindestens 80%. Klar wurde viel quer gespielt. Manchen gefällt das nicht. Es ist aber wichtig ruhig zu bleiben, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und auf die Chance zu warten. Diese Taktik ist nicht immer schön anzusehen, aber durchaus erfolgreich. Man kann schnell durch einen Konter ein Gegentor einfangen, das wird so sehr verlässlich verhindert. In HZ 2 gleich weiter Druck gemacht bis zum 2:0, erst dann das Tempo ein wenig herausgenommen Ab da durften die Vorwärtsler wieder ein wenig mitspielen. Barrys Vorarbeit zum 3:0 Danke, dass ich so etwas sehen durfte Wünsche den Vorwärtslern natürlich den Klassenerhalt. Den können sie durchaus schaffen. Dieses Spiel sollten sie allerdings nicht als Maßstab, für ihre wahre Leistungsstärke, hernehmen. Zu den Geschehnissen abseits vom Rasen. Einfach nur traurig! Vorwärts Boss Rigger, putzt sich in der Krone ordentlich an den LASKlern ab. Der kennt neben den Spielergebnissen, auch die Probleme im eigenen Fanblock nicht. Klar ist, dass damit dem Fußball sehr geschadet wurde. Und hört auf das zu verharmlosen. Dass die Polizei wieder schuld war, will ich auch nicht mehr lesen. Früher hat sich diese "Szene" das untereinander ausgemacht. Dieser Ehrenkodex zählt scheinbar auch nicht mehr. Hat ohnehin keinen Sinn darüber mehr zu schreiben, deshalb lass ich's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 ............... gleichzeitig die personen als vollidioten beschimpfen..... aber wo er recht hat, da hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts