10.Runde: SK Vorwärts - LASK

MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Es ist zwar noch das Cupspiel dazwischen, mehr Vorfreude löst aber dieses einzige, echte Derby aus :)

Viele Steyrer haben sich letztes Jahr schon gewünscht, dass der LASK in der Liga bleibt, damit es wieder einmal so ein Aufeinandertreffen gibt. Jetzt ist es soweit und es freuen sich sicher auch die meisten LASKler auf diese Partie. Der alte Vorwärtsplatz ist ein echtes Fußballstadion, wo der Zuschauer direkt an der Outlinie ist. Das hat schon was. Auch sonst hat der Platz seine ganz eigenes Flair :clap:

Unser Saisonziel ist der Meistertitel. Pasching klebt uns an den Fersen. Da können wir uns keinen Umfaller leisten. Die Steyrer werden sich, wie alle anderen gegen uns, besonders ins Zeug hauen. Das "Problem" haben wir aber ohnehin jede Runde.

Also, alles ab nach Steyr und die Mannschaft maximal unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2:0 LASK-Sieg

mindestens 1.200 LASKler in Steyr

Für die zahlreichen Heimspielverweigerer gibt es keine Ausrede, nicht nach Steyr zu fahren !

1200 sind meiner meinung nach nicht erreichbar, weil einfach zu wenige nicht fahren, weil sie einfach vom aktuellen spiel der linzer verärgert sind. kenne genug, die gestern gesagt haben, nicht nach steyr zu fahren, weil einfach erneut nicht gekämpft und gelaufen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir ist es momentan erschreckend wurscht, der verein geht seit beginn der saison irgendwie kontinuierlich vor die hunde. ich tippe auf einen schwachen sieg, ein hatschertes unentschieden würde mich aber auch nicht wundern.

....... seit beginn der saison irgendwie kontinuierlich vor die hunde .......... :facepalm:

9 Spiele - 7 Siege !!!!

Auch ich bin mit der spielerischen Leistung momentan nicht zufrieden. ABER in dieser Liga zählen in erster Linie nur die 3 Punkte und der schnellstmögliche Abgang von dieser uninteressanten Liga !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

....... seit beginn der saison irgendwie kontinuierlich vor die hunde .......... :facepalm:

9 Spiele - 7 Siege !!!!

Auch ich bin mit der spielerischen Leistung momentan nicht zufrieden. ABER in dieser Liga zählen in erster Linie nur die 3 Punkte und der schnellstmögliche Abgang von dieser uninteressanten Liga !!

ich glaub er meint nicht die mannschaftsleistung sondern den gesamten verein.

dieser stillstand in der führungsfrage bremst einfach alles. keiner geht mehr ins stadion, stimmung ist nicht vorhanden (zuhause) und es entwickeln immer mehr dieses "wurstigkeitsgefühl" beim LASK. merk ich ja auch an mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

9 Spiele - 7 Siege !!!!

petroleum hat nicht unrecht, und auch much1 stimme ich zu, ich merke es auch an mir selbst, dass es einfach nicht mehr so ist wie früher, obwohl ich als kind auch bei den "klassikern" in der zweiten liga vor noch viel weniger zusehern, wie wörgl usw., ... momentan ist einfach die luft heraußen, denn letztes jahr hat es mit zauner zumindest gerüchte gegeben und reichel hat auch ab und an was in den medien gesprochen, fakt ist, dass das heuer gar nicht mehr der fall ist. der verein hängt wie eine marionette in der luft und ich befürchte, dass es noch viel finsterer wird als jetzt. von der spielerischen leistung redet im grunde keiner, wenn man weiß, um was es eigentlich wirklich geht. ich denke, dass das momentane "unspiel" unseres teams eine konsequenz aus der nicht geklärten frage an der spitze unserer vereins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag