Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Mal was anderes: Das sollen gestern "nur" 3500 Zuschauer gewesen sein? Das glaubt aber keiner, oder? Warn eh 3800 Was mir enorm aufn Zoaga geht, dass zu solchen Spielen dann auf einmal Leute kommen, die überhaupt noch nie im Stadion warn, und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen meinen Platz zu besetzen! bearbeitet 29. September 2013 von Pride of Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ...was mich spielerisch neben den nichtvorhandenen kampfgeist gestern auch sehr genervt hat waren unsere passis in den strafraum, die allesamt nur "schupferl" sind...eine flanke ohne druck dahinter, was soll ein stürmer damit machen ??....für die verteidiger ein traum...sowas kreide ich nicht den trainer an sondern rein dem hirn unserer spieler...sowas kann man doch nicht ernst meinen ?!... @ RTV....gratulation....so ein spektakulärer bericht...so wild, erschütternd, waaaahnnsinnnn....immer dort, wo´s so richtig zur sache ging...iiirrrrrrrreeeeee ...warum man sich als kleiner underdog vor vollem haus und toller stimmung nicht den arsch aufreißt wird mir darüberhinaus wohl auch niemand erklären können, oder ??!! bearbeitet 29. September 2013 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Laut liveticker warens 6000 Zuschauer was ich schon eher glaube bearbeitet 29. September 2013 von SKV SUPPORTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Laut liveticker warens 6000 Zuschauer was ich schon eher glaube Wahrscheinlich waren es ca. 4.500 Zuschauer. RLM schreibt von 4.000 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Verdiente Niederlage, eine Mannschaft, die kaputter nicht sein könnte. Weil auch ich keine andere Erklärung habe für die desaströse Leistung und vor allem keine Lösung, habe ich auch keine andere Idee als das nahliegende: Kensy raus! Man kann gegen den LASK daheim und auch klar verlieren, aber für eine derartige und kontinuierlich schlechter werdende Leistung kann nur einer verantwortlich sein. Der Trainer. Ich kann mich an 0:5 Niederlagen und 1:5 Niederlagen (Tirol, Austria glaub ich) erinnern aus Bundesligazeiten, da konnte man trotzdem noch mit erhobenem Kopf nach Hause gehen, da war trotzdem Feuer im Spiel, gestern war das die Hinrichtung eines Lahmen. Zu den Vorfällen vor und nach dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Dass es unter den LASK Fans Problembären sondergleichen gibt, ist mir klar, das sieht man auch auf dem Video. Warum die nach einem 3:0 Auswärtssieg nicht einfach feiern und brav nach Hause fahren? Man weiß es nicht. Dass es unter den angereisten Freunden aus Offenbach (oder woher auch immer) mittlerweile Leute gibt, denen es nicht um die vielbesungene Freundschaft geht, ist offensischtlich. Bis zum Match im Dietach hatte ich nur nette und trinkfeste Burschen aus Offenbach kennengelernt. Offenbar nimmt das eine andere Richtung. Falls bei jedem zukünftigen Spitzenspiel der Vorwärts der Abschaum aus aller Herren Länder glaubt, hier antreten zu müssen, dann Gute Nacht. Und bitte vielleicht kann mir jemand sagen, dass das Gerücht mit den "Rapid Lions" nicht stimmt. Die sollen sich bitte gemeinsam mit anderen Autisten auf die West stellen und dort 90 Minuten mit ihren Fahnderln wacheln. Danke! Für alle "Erlebenisorientierten" aus allen "Lagern", die sich angesprochen fühlen: Mal das Maßband unten ansetzen, dann gewinnt man den einen oder anderen Zentimeter dazu. Für Eure zu dünnen Eier habe ich leider keinen Rat parat. Da müsst ihr durch, ihr Futsuppenlöffler. Insgesamt ein kleiner, aber feiner Beitrag zu Sicherheitsspielen ohne Alkoholausschank, mehr "Repression" und Überwachung im Stadion, Sitzplatzstadien...wie bereits von jemandem gesagt, Mateschitz und Konsorten könnten die Zerstörung des Fußballs nicht effektiver vorantreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. September 2013 ...ich weiß es nervt, gehört aber leider einfach aufgearbeitet... ...WARUM lässt die polizei bei einem risikospiel beide fangruppen zeitgleich auf den gleichen heimweg los...da muss man doch selbst in der letzten reihe der polizeischule noch mitbekommen haben, dass das niemals gut gehen kann... ...überall anders heißt es " wir bitten die gästefans im gästesektor noch für 15 minuten in ihrem sektor zu bleiben..." - und macht diesen einfach noch nicht auf...dann sind einmal die normalen platzbesucher inkl. kinder weg und es bleiben einmal nur die über, die es nicht anders wollen....da muss man ganz einfach eingestehen, dass da gestern die planung der exekutive eine ganz ganz große mitschuld trägt...schlicht und einfach sich nichts gedacht... ...diverse spezialisten haben sich ja schon in der letzten viertelstunde aus dem gästesektor auf den weg hinaus gemacht und die herren mit ihren weißen arbeitshelmen haben nur daneben gestanden ( dass man seine siegreiche mannschaft gar nicht feiern will spricht natürlich auch bände...)...für viele normalbürger,familien und kinder hat sich nach gestern das thema gemeinsamer vorwärtsplatz besuch für länger erledigt....gratulation allen dafür verantwortlichen...auch jene in uniformen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Grad in Radio OÖ: Der Steyrer Polizeichef sagte aus das die Steyrer Verstärkung aus Offenbach und die LASK Fans von Rapid Lions zum schlägern hatten. bearbeitet 29. September 2013 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Grad in Radio OÖ: Der Steyrer Polizeichef sagte aus das die Steyrer Verstärkung aus Offenbach und die LASK Fans von Rapid Lyon zum schlägern hatten. Steyrer Polizeichef Die Rapid Lions sind nicht einmal auf der West in Hütteldorf erwünscht. Sie sind wieder einmal nur zum Stänkern und Schlägern nach Steyr gefahren bearbeitet 29. September 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Traurige Vorstellung des SKV...völlig hilflos gegen diesen (zugegebenermaßen starken) LASK...praktisch keine Torchance im gesamten Spiel.... Wir sind eindeutig ein Abstiegskandidat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 29. September 2013 Zuerst möchte ich mich für die tolle Chorgeographie auf der Süd bedanken. Ich habe an euch nur eine Bitte solltet ihr den Pfosten kennen der de Feuerwerkskörper geworfen hat haut ihn einfach von der Süd. Zum Spiel möchte ich sagen es kam leider wie erwartet, darum bin ich erstaunt über die Aufregung. Es wurde doch im Vorfeld schon festgestellt das Pasching u. Lask weit über alle anderen zu stellen sind. Ich auch der Meinung das sich im Winter im Mittelfeld u. im Sturm was ändern muss aber ich glaube nicht das das Spiel war um zu beurteilen wie gut oder wie schlecht unsere Mannschaft ist. Eins sollt man aber auch bedenken wir könnten auch so eine Mannschaft wie der Lask haben aber dann könnte ich sicher nicht sagen uns gibt es nächstes Jahr sicher den Lask glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Fotos vom Spiel gegen den Lask sind hier zu sehen! südchaossteyr bearbeitet 29. September 2013 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 29. September 2013 und hier auch : http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-lask das schön gemalte flösser denkmal war eins der wenigen lichtblicke gestern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Fotos von den Ausschreitungen nach dem Regionalliga-Derby Vorwärts vs. LASK http://www.e-steyr.com/fotos/ausschreitung-nach-dem-regionalliga-derby-vorwaerts-vs-lask bearbeitet 29. September 2013 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. September 2013 Na supi. Jetzt sind wir auch schon in den Ö3 Nachrichten. Das ein Fußballspiel auch war, ist natürlich nur Nebensache.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) OFC-Unterstützung für den LASK http://m.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/mix/art57360,938359 bearbeitet 29. September 2013 von Pride of Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts