Recommended Posts

Amateur

Schalt dein Hirn ein bevor du was schreibst.

Bytyci fällt 7 Spiele aus und bringt uns somit nichts.

Besser ist den bytyci geben sie ab den der kostet nur geld und bringt den verein nix meine Meinung wenn er 7 spiele nicht spielen kann vertrag auflösen und Tschüß

Ich kann nichts dafür wenn du das anders verstehst. ;)

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum Thema Bytici: Auch wenn er 3 Tore geschossen hat, was übrigens auch nicht besonders viel ist: Er bringt im Spiel nichts. Er ist schwer anspielbar, er behauptet keine Bälle, kann sich gegen seine Verteidiger nicht durchsetzen, er trägt praktisch fast nichts zur Offensive bei. Er ist so was wie ein Endbahnhof in unserem Spiel nach vorne. Seine Verletzung ist eine kleine Chance für das Team. Dadurch kann ihn Kensy nicht mehr aufstellen und reduziert vielleicht die Aufstellung sogar auf einen Stürmer. Damit gibts einen Mittelfeldspieler mehr. Ist auch nicht das Allheilmittel, die Mannschaft ist dadurch aber kompakter und jeder zusätzliche Mittelfeldspieler bringt mehr als B. vorne.

Bin schon neugierig, mit welcher Aufstellung Kensy uns heute überrascht. Wenn er halbwegs die richtigen Leute aufstellt, sind wir zwar noch immer nicht auf Augenhöhe mit dem Lask, aber im Konkurrenzbereich. Wenn uns vorne irgendwie 1, 2 Tore reinfallen, dann könnte sogar was Zählbares herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

folgende frage: ich muss heute vor dem spiel noch ins steyrer krankenhaus. ist ja doch ein stückerl vom stadion entfernt, also zu fuß gehen wird´s von dort nicht spielen.

gibts auf dem weg vom kh zum stadion irgendwo möglichkeiten zu parken?

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

folgende frage: ich muss heute vor dem spiel noch ins steyrer krankenhaus. ist ja doch ein stückerl vom stadion entfernt, also zu fuß gehen wird´s von dort nicht spielen.

gibts auf dem weg vom kh zum stadion irgendwo möglichkeiten zu parken?

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. vielen dank :)

Im Wehrgraben vor dem Tunnel rechts oder links wo rein. Dann über die Stiege rauf zur Via sacra populo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hoffe, dass es den LiveStream auch nachher noch zum Ansehen gibt. Ach wenn ich das Ergebnis dann schon weiß - würd ich's mir ansehen um zu sehen WIE sie gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Erwartungen vor dem spiel waren nicht allzuhoch da lask ja eine sehr gute Mannschaft hat aber trotzdem darf man nicht so unbeherzt auftreten :(

Jetzt muss in den nächsten 4 Spielen was geschehen sonst seh i schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein voll und ganz verdienter sieg der linzer. Bei uns keine durchdachte aktion. Jetzt sind wir im abstiegskampf angekommen. Hoffe das ist im verein einen jeden bewust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sicher war der lask um mindestens eine klasse stärker, aber bei dem kader nicht schwer!

aber wenn man so einen angsthasen fußball spielen lässt, dann ist klar dass die spieler in bedrängnis kommen! und wenn dann so eine spielerisch verdammt starke mannschaft ins rollen kommt, dann verliert man 3:0!

jetzt die reißleine ziehen und herrn kensy mit uralt fußballkonzept in die wüste schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Obwohl ich mir heute nichts erwartet habe bin ich dennoch enttäuscht.

Die Linzer mit gefühlt 70% Ballbesitz waren ab der 1. Minute das klar bessere Team. Natürlich musste man mit dem rechnen, aber hatten wir eine einzige gute Torchance?

Die Wechsel von Kensy konnte ich auch nicht nachvollziehen. Balic war für mich wesentlich gefährlicher als Peham. Der eingewechselte Stadlbauer war in den 20 Minuten, die er spielen durfte auffälliger als Prandstätter.

Leider war das einziges Highlight heute die Choreographie!

PS. Nachdem wir alle Duelle gegen die Top 5 in der Tabelle hinter uns haben, müssen wir in den nächsten Spielen, gegen die vermeintlich schwächeren Teams wieder voll punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Was will man dazu noch sagen - als Vorwärtsfan hat man es echt nicht leicht. :(

Die Straßenschlacht beim Tunnel war kein Bemmerl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten