Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

würde leovac ins LM geben. suttner war schon sehr überfordert ~ mit hulk wird es mMn noch schlimmer. stankovic oder mader raus -> kienast als hängende spitze mit mehr defensivaufgaben und zum ballerobern/-behaupten.

jun als joker, der hat mir überhaupt nicht gefallen. keine einsatzgarantie für routinierte spieler!

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde leovac ins LM geben. suttner war schon sehr überfordert ~ mit hulk wird es mMn noch schlimmer. stankovic oder mader raus -> kienast als hängende spitze mit mehr defensivaufgaben und zum ballerobern/-behaupten.

jun als joker, der hat mir überhaupt nicht gefallen. keine einsatzgarantie für routinierte spieler!

ja bist du des wahnsinns? habe leovac zweimal links im mf gesehen, zweimal absolut katastrophal! als lav nehm ich ihn gerne, aber nicht im lm.

aber jetzt erstmal sturm! morgen!(warum eigentlich? ein sonntagsspiel wär für uns doch um einiges besser, zwecks regeneration.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber jetzt erstmal sturm! morgen!(warum eigentlich? ein sonntagsspiel wär für uns doch um einiges besser, zwecks regeneration.)

Weil durch zwei Teilnehmer an der Europa League die Sonntagstermine bereits ausgebucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte bis nach dem Sturm Spiel schließen

Wieso?

Die CL ist diese Saison sicherlich der wichtigere Bewerb für uns. Meister wird wohl RBS werden und somit bliebe uns dann als 2. "nur" die EL. Gewinnen wir allerdings die CL, sind wir nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Die CL ist diese Saison sicherlich der wichtigere Bewerb für uns. Meister wird wohl RBS werden und somit bliebe uns dann als 2. "nur" die EL. Gewinnen wir allerdings die CL, sind wir nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder fix dabei.

Aha... Wir sind also zweiter in der Tabelle? Naja dann hab ich mich wohl geirrt! Ich hab gedacht wir sind fünfter hinter Rapid... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aha... Wir sind also zweiter in der Tabelle? Naja dann hab ich mich wohl geirrt! Ich hab gedacht wir sind fünfter hinter Rapid... naja

Lesen lernen, er meint am Meisterschaftsende und da wäre mit dem 2.ten Platz nur die EL möglich :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen lernen, er meint am Meisterschaftsende und da wäre mit dem 2.ten Platz nur die EL möglich :)

Keine Sorge mein Freund ich bin der deutschen Sprache mächtig ;) aber irgendwann muss man sich auch wieder auf den zweiten Platz zurückkämpfen und da ist auch vollste Konzentration auf die Meisterschaft gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.