RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Bitte mich zipft das schon extremst an. Zuerst eine extrem gute Vorstellung in Innsbruck, mit 4 Toren und jetzt so ein beschissenes Spiel gegen so einen Gegner. Was is da bitte los? Wetten ja irgendwie muss Edlinger seine Bilanz noch hindrahn......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hoffe Zoki hat auch wie klopp die Eier, dass er zugibt auch Fehler gemacht zu haben. bearbeitet 19. September 2013 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 60 Minuten ohne Torchance... einfach unglaublich... :kopfwand: ham eh schon mal daneben geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2013 unglaublich. völlig verhunzter pass mitten ins feld von thun, und trotzdem gibts keinen rapid-ballgewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 wir werden das heute noch höher verlieren! schade, dass man so leichtfertig in der EL punkte liegen lasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Hoffe Zoki hat auch wie klopp die Eier, dass er zugibt auch Fehler gemacht hat. Welche Fehler? Die Mannschaft hat keinen Biss und Null Willen. Meinst Zoki hat das denen aufgetragen? Oer bei Ballgewinn im MF stehen zu bleiben? Da läuft einfach nix, ein total Ausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2013 Und am meisten leid tun mir heute wieder die 1000+ Fans die nicht wenig Zeit & Geld Opfern und dann so eine Verarschung mitansehen müssen ! Das einzig Europacup-Reife bei uns heute ist wieder mal der Fanblock ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2013 Schiri pfeiff ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2013 Oh ein sinnloser hohen, weiter Pass nach vorne. Ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2013 Ein Trauerspiel, ich will garnimmer hinschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2013 Gott was für eine oaschpartie von rapid Mit dem 0:1 is man eh noch sehr gut bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Boyd für Steffen. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 geh schleich dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Welche Fehler? Die Mannschaft hat keinen Biss und Null Willen. Meinst Zoki hat das denen aufgetragen? Oer bei Ballgewinn im MF stehen zu bleiben? Da läuft einfach nix, ein total Ausfall. zumindest wechseln koennte er!! edith sagt: hat er doch gerade bearbeitet 19. September 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 was singen die trottel da gegen Kuhn bei dem spiel und spielstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts