Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Stream? Übertragen wirds ja wohl keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Stream? Übertragen wirds ja wohl keiner. wenns nirgends übertragen wird, wirds auch keinen stream geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 wenns nirgends übertragen wird, wirds auch keinen stream geben Genau. Gibt einige Leute die es manchmal abfilmen und reinstellen. So wie zb. beim Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Waren wir beim ORF schon jemals live im Cup?? Heute zeigens Pasching : Wacker und morgen Sturm : WN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Genau. Gibt einige Leute die es manchmal abfilmen und reinstellen. So wie zb. beim Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Waren wir beim ORF schon jemals live im Cup?? Heute zeigens Pasching : Wacker und morgen Sturm : WN Ja. Dornbirn z.B. Cupfinale war glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2013 Vll kann man es hier sehen, is aber ohne Garantie http://www.fussball-liveticker.eu/njy525207c3/kalsdorf-austria-wien-live-stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Meine Aufstellung wäre --------------------Kardum----------------------Koch---------Rotpuller-----Ramsebner-----Leovac-----------------------Dilaver-----------Spiridonovic------------------------------Murg---------------------Simkovic-----------------------------Kienast---------Okotie-------------Murg statt Jun, weil Jun eh am SA spielen muss :-) TV wird nix zu sehen sein, in Deutschland ist JEDES Spiel über Konferenz und Einzeln auf SKY zu sehen....warum geht das auf Sky Austria nicht ? Kein WUnder, warum der Cup dann keine Sponsoren findet und sich keiner dafür interessiert. Also eine Konferenz wäre geil, mich interessiert neben Austria auch FAC:Admira, Austria Salzburg:Grödig usw....Solche Spiele sind fast interessanter wie BL SPiele Wr Neustadt: Ried usw Hab ja heute noch nicht einmal entdecken können, ob es eine Zusammenfassung irgendwann in der Nacht irgendwo gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 Meine Aufstellung wäre --------------------Kardum---------------------- Koch---------Rotpuller-----Ramsebner-----Leovac -----------------------Dilaver----------- Spiridonovic------------------------------Murg ---------------------Simkovic------------------ -----------Kienast---------Okotie------------- Murg statt Jun, weil Jun eh am SA spielen muss :-) TV wird nix zu sehen sein, in Deutschland ist JEDES Spiel über Konferenz und Einzeln auf SKY zu sehen....warum geht das auf Sky Austria nicht ? Kein WUnder, warum der Cup dann keine Sponsoren findet und sich keiner dafür interessiert. Also eine Konferenz wäre geil, mich interessiert neben Austria auch FAC:Admira, Austria Salzburg:Grödig usw....Solche Spiele sind fast interessanter wie BL SPiele Wr Neustadt: Ried usw Hab ja heute noch nicht einmal entdecken können, ob es eine Zusammenfassung irgendwann in der Nacht irgendwo gibt.... SV Austria Salzburg - Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Meine Aufstellung wäre --------------------Kardum---------------------- Koch---------Rotpuller-----Ramsebner-----Leovac -----------------------Dilaver----------- Spiridonovic------------------------------Murg ---------------------Simkovic------------------ -----------Kienast---------Okotie------------- Murg statt Jun, weil Jun eh am SA spielen muss :-) TV wird nix zu sehen sein, in Deutschland ist JEDES Spiel über Konferenz und Einzeln auf SKY zu sehen....warum geht das auf Sky Austria nicht ? Kein WUnder, warum der Cup dann keine Sponsoren findet und sich keiner dafür interessiert. Also eine Konferenz wäre geil, mich interessiert neben Austria auch FAC:Admira, Austria Salzburg:Grödig usw....Solche Spiele sind fast interessanter wie BL SPiele Wr Neustadt: Ried usw Hab ja heute noch nicht einmal entdecken können, ob es eine Zusammenfassung irgendwann in der Nacht irgendwo gibt.... Also beim besten Willen aber irgendeine schlechter eingespielte Defensive könnten wir wohl kaum aufbieten........ Und der Speedy ist doch sowieso verletzt... Ajo, Kalsdorf is vorige Saison gg. RBS ausgeschieden aber RBS hatte sehr viel mehr Mühe als gedacht. Mane konnte erst 10 Minuten vor Schluß des 1:2 schießen um in der Nachspielzeit des Spiel erst endgültig zu entscheiden. Weiß ned warum wir unbedingt jetzt solch Experimente versuchen sollten. Mit solch einer Einstellung hat man eigentlich schon verloren mMn. I hoff Bjelica denkt nicht so........ bearbeitet 24. September 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2013 Meine Aufstellung wäre --------------------Kardum---------------------- Koch---------Rotpuller-----Ramsebner-----Leovac -----------------------Dilaver----------- Spiridonovic------------------------------Murg ---------------------Simkovic------------------ -----------Kienast---------Okotie------------- Murg statt Jun, weil Jun eh am SA spielen muss :-) TV wird nix zu sehen sein, in Deutschland ist JEDES Spiel über Konferenz und Einzeln auf SKY zu sehen....warum geht das auf Sky Austria nicht ? Kein WUnder, warum der Cup dann keine Sponsoren findet und sich keiner dafür interessiert. Also eine Konferenz wäre geil, mich interessiert neben Austria auch FAC:Admira, Austria Salzburg:Grödig usw....Solche Spiele sind fast interessanter wie BL SPiele Wr Neustadt: Ried usw Hab ja heute noch nicht einmal entdecken können, ob es eine Zusammenfassung irgendwann in der Nacht irgendwo gibt.... Weil Österreich was den Fußball betrifft schlichtweg ein Entwicklungsland ist. Klingt hart, ist aber leider so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Und der Speedy ist doch sowieso verletzt... Speedy kann spielen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2013 also die sperre von murg gilt nicht für den Cup? schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. September 2013 Meine Aufstellung wäre --------------------Kardum---------------------- Koch---------Rotpuller-----Ramsebner-----Leovac -----------------------Dilaver----------- Spiridonovic------------------------------Murg ---------------------Simkovic------------------ -----------Kienast---------Okotie------------- Ein IV-Duo aus einem schwachen Reservisten und einem Tribünensitzer ohne Spielpraxis ist in bestem Fall ein Sicherheitsrisiko, im schlechtesten Fall eine Einladung für Gegentore. Ramsebner wäre schon ein Guter, aber auf jeden Fall mit Rogulj oder wahrscheinlich eher Ortlechner daneben. Davor sehe ich einen DM, der in der Spieleröffnung vergleichsweise limitiert ist, aber keinen Ballverteiler. Auf den Seiten zwei Dribblanskis mit einmal mehr (Murg), einmal weniger Spielintelligenz (Speedy). Den entscheidenden Pass auf den Doppelsturm - den ich aber spannend finde - soll dann Simkovic geben? Um Himmels Willen. So gewinnt man gegen das Merkur-Team, aber gegen einen Regionallisten würde das eher so ausschauen, dass 80 Minuten lang nullkommanix im eigenen Spiel klappt, alle frustriert werden und man sich dann durch die höhere Klasse dank irgendeiner Standardsituation irgendwie drüberwurschtelt. Dann sind alle auf die schlechte Leistung angefressen, anstatt ein Erfolgserlebnis feiern zu können. also die sperre von murg gilt nicht für den Cup? schade! Bei sechs Verletzten ist es wirklich ein Jammer, dass nicht zusätzlich noch jemand gesperrt ist. Für Kalsdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Speedy kann spielen heute. Na wenigsten eine gute Nachricht vom Lazarett... Ein IV-Duo aus einem schwachen Reservisten und einem Tribünensitzer ohne Spielpraxis ist in bestem Fall ein Sicherheitsrisiko, im schlechtesten Fall eine Einladung für Gegentore. Ramsebner wäre schon ein Guter, aber auf jeden Fall mit Rogulj oder wahrscheinlich eher Ortlechner daneben. Davor sehe ich einen DM, der in der Spieleröffnung vergleichsweise limitiert ist, aber keinen Ballverteiler. Auf den Seiten zwei Dribblanskis mit einmal mehr (Murg), einmal weniger Spielintelligenz (Speedy). Den entscheidenden Pass auf den Doppelsturm - den ich aber spannend finde - soll dann Simkovic geben? Um Himmels Willen. So gewinnt man gegen das Merkur-Team, aber gegen einen Regionallisten würde das eher so ausschauen, dass 80 Minuten lang nullkommanix im eigenen Spiel klappt, alle frustriert werden und man sich dann durch die höhere Klasse dank irgendeiner Standardsituation irgendwie drüberwurschtelt. Dann sind alle auf die schlechte Leistung angefressen, anstatt ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Bei sechs Verletzten ist es wirklich ein Jammer, dass nicht zusätzlich noch jemand gesperrt ist. Für Kalsdorf. Bin voll bei dir nur glaub ich nicht dass wir uns drüber wurschteln würden. Eher dass wir uns vorzeitig verabschieden würden aus dem Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 also die sperre von murg gilt nicht für den Cup? schade! Nur direkt rote Karten gelten Wettbewerbsübergreifend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 bin der meinung, dass man horvath jedenfalls auf die bank nehmen sollte, und ihm auch (spielverlaufsabhängig) einsatz-minuten geben sollte. wenn der nicht jetzt (s)eine chance sieht, dann wird der wohl bei der nächsten gelegenheit weg sein - an angeboten scheiterts sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts