a'dorfer Postinho Geschrieben 20. September 2013 #aufschrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2013 Geht "Schnittchen"? ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. September 2013 hat er ernsthaft "Schnitte" geschrieben? kann ich garnicht glauben - bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2013 Ich glaube wir brauchen langsam einen mediator.. Anders wird das wohl nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Warum hat man eig Simkovic eingewechselt? Abgesehen davon dass er eh nix besonders kann, ist der doch nichtmal irgendwie eingespielt oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2013 Warum hat man eig Simkovic eingewechselt? Abgesehen davon dass er eh nix besonders kann, ist der doch nichtmal irgendwie eingespielt oder...? Diese Frage haben sich am Mittwoch wohl sehr viele gestellt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Diese Frage haben sich am Mittwoch wohl sehr viele gestellt.....Wer hätte denn Jun ersetzen sollen (und der war überreif für einen tausch), ohne das system grundlegend zu ändern?Murg war ja nicht auf der bank, oder? bearbeitet 20. September 2013 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2013 Wer hätte denn Jun ersetzen sollen (und der war überreif für einen tausch), ohne das system grundlegend zu ändern? Jmd. mit mehr Können und Spielpraxis zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2013 Jmd. mit mehr Können und Spielpraxis zbUnd das wäre wer?Ich bin wirklich kein Fan vom Simko, aber imho wars der richtige wechsel zu diesem zeitpunkt. Den Hosiner hätt ich allerdings nicht rausgenommen (der ist überfällig für ein tor und schlecht gespielt hat er auch nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. September 2013 Und das wäre wer? Ich bin wirklich kein Fan vom Simko, aber imho wars der richtige wechsel zu diesem zeitpunkt. Den Hosiner hätt ich allerdings nicht rausgenommen (der ist überfällig für ein tor und schlecht gespielt hat er auch nicht.) hosiner war aber schon am ende seiner kräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Denk ma mal ein Jahr zurück. Da war die Erwartungshaltung noch anders. Dann legten wir eine aussergewöhnliche Saison hin und wurden Meister. Einfach geil. Dann würde die Quali für die Cl Gruppenphase als hochstechendes Ziel ausgegeben. Auch erreicht - geil. Und jetzt erwartet man tatsächlich das wir mit den besten Europas mithalten können. Also ich bin hochzufrieden mit dem Spiel, Kulisse, Stimmung, wir konnten annähernd mithalten und hätten uns mMn ein X verdient. Das Resultat ist das einzige was nicht passte. Klar gab es da und dort Verbesserungspotiental - wäre aber ein Wunder wenn es anders wäre. bearbeitet 20. September 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. September 2013 Wieso war Murg nicht im Kader ? Kienast oder Okotie hätten zumindest nicht weniger gebracht wie Simko, der übrigens sein letztes Spiel auch im Happel bei einer Niederlage hatte , der Knofel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. September 2013 Und das wäre wer? Ich bin wirklich kein Fan vom Simko, aber imho wars der richtige wechsel zu diesem zeitpunkt. Den Hosiner hätt ich allerdings nicht rausgenommen (der ist überfällig für ein tor und schlecht gespielt hat er auch nicht.) hosiner hatte krämpfe und hat bjelica signalisiert, dass er raus möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. September 2013 Spiel ist jetzt online auf Puls4. http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-austria-porto-i-1-haelfte/1297 http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-austria-porto-i-halbzeitanalyse/1280 http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-austria-porto-i-2-haelfte/1289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2013 hosiner hatte krämpfe und hat bjelica signalisiert, dass er raus möchte Ok, das hatte ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts