FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Alpen-Maradona

vorweg mal gratulation an die mannschaft - einfach sensationell wie man heuer auftritt. das macht einfach nur unheimlichen spaß zuzusehen und man kann getrost stolz sein. ich hoffe kampl und rodnei haben sich nicht schlimmer verletzt.

ansonsten bin ich da auf seiten von mrbonheur ... rodnei kann sicher gut durch hinteregger ersetzt werden. da wüsste ich keinen grund warum hinteregger nicht spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habe mir heute auf sky nach unserem spiel auch noch die konferenz angeschaut und ich muss wirklich sagen, keine mannschaft hat auch nur annähernd so guten, modernen und überzeugenden fussball gespielt wie wir!

ja ich weiss, der gegner war keineswegs europäische spitzenklasse und quervergleichen gilt nicht, aber trotzdem, wir haben eine geile truppe und spielen tollen fussball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zuuuuuuuu geil!

Was für ein super Spiel! Ich hab mir letztes WE das Spiel der Schweden angeschaut und dachte mir dass die stark wären. Irgendwie fehlt mir jetzt der Vergleich zum heutigen Spiel. War das eine andere Mannschaft? Die erste Halbzeit standen die so tief, ich hatte das Gefühl ein Drittel der Mannschaft steht hinter der eigenen Torauslinie! Ich sah uns schon "stundenlang" gegen ein Bollwerk anrennen und aus einem Konter ein Tor kassieren.

Naja, aber anscheinend sind wir einfach zu stark momentan. Ich sah ein durchwegs sehr gutes Spiel unserer Mannen und ich freu mich schon aufs nächste Spiel.

PS: Wie ich gesagt habe, das Salzburger Fußballpublikum bleibt bei so einem Gegner sicherheitshalber mal zu Hause. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach dem spiel seh ich mich darin bestätigt, dass man Salzburg durchaus als einen geheimfavoriten in der EL sehen kann. viele vermeintlich große mannschaften nehmen den bewerb nicht richtig ernst (zb Valencia), während Salzburg wirklich extrem gut ausschaut und ich bei Schmidt bin, der sagt, dass ein wirklicher rückschritt nicht mehr zu erwarten ist, denn dafür ist man mittlerweile zu gefestigt. derzeit sehe ich in der EL nur eine hand voll mannschaften, die ich über Salzburg stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, wieder daheim. Wenn man live im Stadion war und dann nachträglich hier die Kommentare liest, glaubt man kurz hier gehts um zwei verschiedene Matches.

Der Gegner wurde komplett dominiert und kam genau zu einer Torchance und hier wird dann soviel Bullshit abgelassen. Tolle Leistung heut, hätten sich um einiges mehr an Zuschauern verdient. Fürs Match gegen die Dänen Mitte Dez. Siehts verm noch schlimmer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem spiel seh ich mich darin bestätigt, dass man Salzburg durchaus als einen geheimfavoriten in der EL sehen kann. viele vermeintlich große mannschaften nehmen den bewerb nicht richtig ernst (zb Valencia), während Salzburg wirklich extrem gut ausschaut und ich bei Schmidt bin, der sagt, dass ein wirklicher rückschritt nicht mehr zu erwarten ist, denn dafür ist man mittlerweile zu gefestigt. derzeit sehe ich in der EL nur eine hand voll mannschaften, die ich über Salzburg stellen würde.

Oder man steigt ins 1/16-Finale auf, wird gegen Rubin Kazan gelost und es ist auch schon wieder vorbei. Mittlerweile hat man es geschafft gegen die untere Mittelklasse sehr gut zu bestehen, was Hoffnung fuer eine eventuelle CL-Quali naechstes Jahr macht, aber gegen bessere Mannschaften muss man das noch beweisen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nach dem spiel seh ich mich darin bestätigt, dass man Salzburg durchaus als einen geheimfavoriten in der EL sehen kann. viele vermeintlich große mannschaften nehmen den bewerb nicht richtig ernst (zb Valencia), während Salzburg wirklich extrem gut ausschaut und ich bei Schmidt bin, der sagt, dass ein wirklicher rückschritt nicht mehr zu erwarten ist, denn dafür ist man mittlerweile zu gefestigt. derzeit sehe ich in der EL nur eine hand voll mannschaften, die ich über Salzburg stellen würde.

bissl angst machen mir dann eben die 3. der cl,die dann ja reinrücken,aber das is eh alles zukunftsmusik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oder man steigt ins 1/16-Finale auf, wird gegen Rubin Kazan gelost und es ist auch schon wieder vorbei. Mittlerweile hat man es geschafft gegen die untere Mittelklasse sehr gut zu bestehen, was Hoffnung fuer eine eventuelle CL-Quali naechstes Jahr macht, aber gegen bessere Mannschaften muss man das noch beweisen.

genau das wollte ich noch hinzufügen (bzw. impliziert es eh mein geschriebenes): am gefährlichsten sind wohl diese unattraktiven ostblocktruppen, die man möglichst vermeiden sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nach dem spiel seh ich mich darin bestätigt, dass man Salzburg durchaus als einen geheimfavoriten in der EL sehen kann. viele vermeintlich große mannschaften nehmen den bewerb nicht richtig ernst (zb Valencia), während Salzburg wirklich extrem gut ausschaut und ich bei Schmidt bin, der sagt, dass ein wirklicher rückschritt nicht mehr zu erwarten ist, denn dafür ist man mittlerweile zu gefestigt. derzeit sehe ich in der EL nur eine hand voll mannschaften, die ich über Salzburg stellen würde.

Ist es nicht traumhaft, sowas über eine österreichische Mannschaft zu lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ist es nicht traumhaft, sowas über eine österreichische Mannschaft zu lesen..

Wenns jemand anderes als der Ook gepostet hätte schon. :davinci:

Starker Auftritt unserer Jungs gg. einen vor allem in HZ 1 sehr defensiv orientierten Gegner.

Nach der Pause hamma dann etwas ruhiger angehen lassen. Mitte 2te HZ dann wieder Gas gegeben.

Etwas ärgern muss ich mich aber doch über die ein oder andere ausgelassene Torchance von Jonny bzw. auch Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.