FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gestern hatte er 0 assists. kampl, 2xalan und berisha

nochmal lesen und nochmal antworten. ;)

es bleibt nur eines zu sagen: platz eins sichern, eine gute auslosung nachm winter haben und österreich könnte in aller munde sein. könnte eine feine ware werden. bei einem aufstieg wird im winter sicher nachgerüstet und - da ich euch so stark wie noch noch nie einschätze - werdet ihr nächste saison in der CL in der gruppenphase um die plätze 1 und 2 auch ein wichtiges wörtchen mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuuuuuuuu geil!

Was für ein super Spiel! Ich hab mir letztes WE das Spiel der Schweden angeschaut und dachte mir dass die stark wären. Irgendwie fehlt mir jetzt der Vergleich zum heutigen Spiel. War das eine andere Mannschaft? Die erste Halbzeit standen die so tief, ich hatte das Gefühl ein Drittel der Mannschaft steht hinter der eigenen Torauslinie! Ich sah uns schon "stundenlang" gegen ein Bollwerk anrennen und aus einem Konter ein Tor kassieren.

Naja, aber anscheinend sind wir einfach zu stark momentan. Ich sah ein durchwegs sehr gutes Spiel unserer Mannen und ich freu mich schon aufs nächste Spiel.

PS: Wie ich gesagt habe, das Salzburger Fußballpublikum bleibt bei so einem Gegner sicherheitshalber mal zu Hause. Schade.

Der schwedische Trainer sagte selbst, dass er gar nicht so defensiv spielen wollte, aber die stärke von Salzburg und vor vor allem das Spiel zu schnell war und sie zurückgedrängt wurden!

nochmal lesen und nochmal antworten. ;)

es bleibt nur eines zu sagen: platz eins sichern, eine gute auslosung nachm winter haben und österreich könnte in aller munde sein. könnte eine feine ware werden. bei einem aufstieg wird im winter sicher nachgerüstet und - da ich euch so stark wie noch noch nie einschätze - werdet ihr nächste saison in der CL in der gruppenphase um die plätze 1 und 2 auch ein wichtiges wörtchen mitreden.

glaube nicht dass wird groß nachrüsten würden. unsere Stärke ist das kollektiv und das Spielsystem. Ein neuer Spieler muss sich da erst reinfinden. Großartig gekauft wird da sicher nicht werden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Szene des Spiels war ja der Freistoß für die Schweden knapp über der Mittellinie am Spielfeldrand.

Der Schiri fordert den Schützen auf mit dem Ball weiter zurück zu gehen.

Er geht ein kleines Stück

Der Schiri: noch weiter!

Der Spieler nimmt die Kugel und legt sie knapp ausserhalb der Seitenlinie hin und schaut den Schiri an obs jetzt so passt.

Der Schiri: zeigt Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Partie von den unsrigen, wie bereits erwähnt Rodnei mit 2-3 Fehlpässen die ev. ins Auge gehen könnten. Auch Ilsanker hin und wieder mit sinnlos-Bällen - aber über 90 Minuten alles verschmerzbar. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau - diese Fehler hat der Durchschnittsrapidler gestern in 10min fabriziert.... (btw. erschreckend schwach der Kick der Rapidler)

Achja: Und an unsere Soriano-Kritiker hier -> :facepalm:

Da fehlen mir echt die Worte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach dem spiel seh ich mich darin bestätigt, dass man Salzburg durchaus als einen geheimfavoriten in der EL sehen kann. viele vermeintlich große mannschaften nehmen den bewerb nicht richtig ernst (zb Valencia), während Salzburg wirklich extrem gut ausschaut und ich bei Schmidt bin, der sagt, dass ein wirklicher rückschritt nicht mehr zu erwarten ist, denn dafür ist man mittlerweile zu gefestigt. derzeit sehe ich in der EL nur eine hand voll mannschaften, die ich über Salzburg stellen würde.

wenn du das sagst, scheiden sie in der 1. k.o. runde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gestern hatte er 0 assists. kampl, 2xalan und berisha

was verstehst du assist-assistgeber nicht? er war gestern das um und auf im umstaltspiel und hat beinahe alle gefährlichen situationen eingeleitet!

die besonderen highlights waren der ball auf soriano (den dieser ans aussennetz setzte) und der pass auf berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern hatte er 0 assists. kampl, 2xalan und berisha

RS hat ihn auch extra hervorgehoben wenn ich mich recht erinnere. es sind wirklich viele aktionen über ihn gelaufen. ein gutes spiel von ihm und ich hoffe, dass koller seinen leistungen einmal respekt zollt und ihn fürs nationalteam nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Achja: Und an unsere Soriano-Kritiker hier -> :facepalm:

deine kritik an ilsanker ist nicht besser.

stefan ist als stabilisator unglaublich wichtig und seine pässe in die tiefe sind viel besser geworden! die passquote war bei ihm nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

deine kritik an ilsanker ist nicht besser.

stefan ist als stabilisator unglaublich wichtig und seine pässe in die tiefe sind viel besser geworden! die passquote war bei ihm nie schlecht.

ich habe ilsanker ja nicht kritisiert, er war halt der einzige mit rodnei gestern wo die paar fehlpässe aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

RS hat ihn auch extra hervorgehoben wenn ich mich recht erinnere. es sind wirklich viele aktionen über ihn gelaufen. ein gutes spiel von ihm und ich hoffe, dass koller seinen leistungen einmal respekt zollt und ihn fürs nationalteam nominiert.

würde das schnitzal jetzt auf den salzburg zug aufspringen wollen, dann steht es noch schlechter um ihn als ich mir dachte. das schweizer fahnderl im wind soll bei seinen burgis&co bleiben.

ich habe ilsanker ja nicht kritisiert, er war halt der einzige mit rodnei gestern wo die paar fehlpässe aufgefallen sind.

der soriano kritiker hat soriano auch nicht kritisiert, sondern nur bemängelt, dass jonny aus 10 topchancen nur 3 verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

ich habe ilsanker ja nicht kritisiert, er war halt der einzige mit rodnei gestern wo die paar fehlpässe aufgefallen sind.

Mir ist es gestern besonders bei Ilsanker gestern aufgefallen - auch wenn es bei dem Ergebnis schlussendlich eher egal war. Und, die Passes sind mir erst mit Fortdauer aufgefallen, da hat er wohl einfach auch mal was probieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ärgsten war schon Rodnei, Ilsanker passt wenigstens ins Out und nicht zum Gegner ein paar Meter vor dem Tor. Aber ist Jammern auf hohem Niveau, allgemein ist die Passsicherheit gut bei uns. Ich will trotzdem unseren jungen Österreicher dort sehen, der auf der Position des IV auch sehr überzeugend spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der soriano kritiker hat soriano auch nicht kritisiert, sondern nur bemängelt, dass jonny aus 10 topchancen nur 3 verwertet.

belassen wirs einfach dabei....dem einen bleibt bei soriano ein bischen was hängen, bei mir warens rodnei / Ilsanker.

Aber nichts um was man sich sorgen machen müsste, war einfach ein Top-Spiel unserer Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rodnei hat gegen Ried ein sehr starkes Spiel abgeliefert, gestern ist er wieder etwas unter seinen Möglichkeiten geblieben... seine Normalform ist wohl irgendwas dazwischen. Nach dem Ried-Spiel wollte Schmidt Rodnei wahrscheinlich nicht rausnehmen, aber gegen den WAC glaube ich schon, dass wieder Hinteregger spielen wird (v.a. da Rodnei ja gestern auch verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste).

Über längere Zeit, wenn dann auch Schiemer wieder mal fit sein sollte, sehe ich sowieso Ramalho statt Ilsanker auf der 6 und Rodnei/Hinteregger werden sich den Platz neben Schiemer ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.