LASK - FC Pasching


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Endlich Pause, Karl tritt erna in Arsch. Keiner schafft es den Ball zu halten, jeden Zweikampf gewinnen die Dosen. So kanns net weitergehen, hoffe auf ein neues LASK Gesicht in der 2 Halbzeit.

Stimmt. Bis auf Fabiano, Barry und Hieblinger gewinnt keiner seine Zweikämpfe.

...und oaschkoit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bodenlose Frechheit. Keine Leidenschaft. Kein laufen. Gar nix!

Scheiss Pasching

Scheiss Red Bull

Scheiss Spiel

Scheiss was i ned, ois scheisse anfoch

stimmt total.

kogler, stadlbauer uns schröger = um das trio beneidet uns die ganze liga.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bodenlose Frechheit. Keine Leidenschaft. Kein laufen. Gar nix!

Scheiss Pasching

Scheiss Red Bull

Scheiss Spiel

Scheiss was i ned, ois scheisse anfoch

Vollste Zustimmung!

Muss auch meine Kritik an verschiedene User zurücknehmen, die meinten, dass die Mannschaft einfach nicht in die Spur findet, trotz viel gesammelter Punkte.

Barry verlor heute genau einen(!) einzigen Luftkampf, der gleich bitter bestraft wurde. Dass unser komplettes Mittelfeld (außer Fabiano) beim Spielaufbau sich nicht von der Stelle bewegt und wenn, dann Laufwege nimmt, die vorgestern schon jeder ahnen konnte, ist mir ein Rätsel. Dass dadurch natürlich auch Vujo und Templ leiden, erklärt sich von selbst.

Schade, ein Remis hätts auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja und weils mir gerade einfällt: wahlmüller von st. florian wäre eine echte alternative. unser spiel ist total kaputt, nein, überhaupt nicht vorhanden und da muss sich nun endlich auch einmal daxbacher gedanken machen. der verein geht mir schon so auf den geist. mit solchen spielen verjagt man dann auch noch die letzten "depperten".

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was willst den trainer wechseln wenn du so halbaffen wie einen kogler spielen lassen musst....

was der typ woche für woche abliefert ist ja abnormal...

takougnadi spielt auch nur so das er sich ja nicht wehtut ... jeder ball zurück um ja keinen fehler zu machen

stadlbauer ist so fixiert darauf eine flanke zu schlagen das er nichtmal tschekt das man mit dem ball auch mal richtung 16er marschieren kann

bzw wenn er dann ne flanke schlagt ists so ein alibi mist den keiner verwerten kann.. (oder direkt auf kablar..)

schröger hat glaub ich keine kugel stoppen können heute geschweige denn das er mal irgendwie gekämpft hätte... das war wieder eine seiner tiefpunkt spiele..

ahja und hab ich kogler schon erwähnt?.... na über den reg ich mich garnimmer auf der hat nedamoi verdient das ich drüber nachdenke was der heute alles für mist gebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst den trainer wechseln wenn du so halbaffen wie einen kogler spielen lassen musst....

was der typ woche für woche abliefert ist ja abnormal...

takougnadi spielt auch nur so das er sich ja nicht wehtut ... jeder ball zurück um ja keinen fehler zu machen

stadlbauer ist so fixiert darauf eine flanke zu schlagen das er nichtmal tschekt das man mit dem ball auch mal richtung 16er marschieren kann

bzw wenn er dann ne flanke schlagt ists so ein alibi mist den keiner verwerten kann.. (oder direkt auf kablar..)

schröger hat glaub ich keine kugel stoppen können heute geschweige denn das er mal irgendwie gekämpft hätte... das war wieder eine seiner tiefpunkt spiele..

ahja und hab ich kogler schon erwähnt?.... na über den reg ich mich garnimmer auf der hat nedamoi verdient das ich drüber nachdenke was der heute alles für mist gebaut hat...

hast überall recht. auch mit dem trainer, denn geht daxbacher, geht die mannschaft. das ist leider das problem. speziell stadlbauer sudert immer, dass er kein leiberl hat, nur mit solchen spielen, wird das nix. kogler muss einfach mal raus, keine ahnung, aber anscheinend steht sichs daxbacher auf ihn.

bei "tako" weiß man schon 2 sekunden vor einem abspiel, dass er ohnehin wieder nur in die verteidigung spielt. ach bringt eh nichts...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Des war ja ein unglaublicher saukick.

In welchem Land spielt ein bis dato unbesigter Tabellenführer so grottenschlechten Alibi Fussball??

Heute war bis auf Barry ind Hieblinger keiner nur ansatzweise brauchbar.

Kogler stand überall nur herum nur nicht da wo er sein sollte. Es war null tempo in der Partie.in halbzeit eins warens gut anzusehende ballstaffetten die aber nur im mittelfeld stattfanden.

Varga konnte sich keine kugel stoppen, barry saustark in der Luft, schroeger und speziell buric nur mit alibi paessen.

Buric forderte staendig die kugel um ihn wieder dem pavao zurückzuschieben und was mich ziemlich ankotzt ist WARUM stehen bei gegnerischen ecken ALLE LASKla im eigenen 16er???

Was soll das? So schafft man ja nie einen brauchbaren konter.

Heute bin ich seit langem wieder mal mit einem grant vom stadion heim.

Und wenn beim nexten match nicht da benji statt dem schwindlichen kogler spielt dreh ich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das Problem ist nicht die Niederlage an sich, sowas kann passieren und wird auch immer mal wieder passieren ... was mich aber rasend macht, ist, und das hab ich auch am WE nach der Allerheiligen-Partie geschrieben, ein anderes Problem: der Irrglaube, man könnte alle Spiele locker lässig gewinnen ... denn genauso tritt die Mannschaft seit einigen Spielen auch auf! Wenn diese nicht bald von ihrem hohen Ross runtersteigt und endlich beginnt, wieder mit Herz und Leidenschaft um die Siege zu kämpfen, sehe ich schwarz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das Problem ist nicht die Niederlage an sich, sowas kann passieren und wird auch immer mal wieder passieren ... was mich aber rasend macht, ist, und das hab ich auch am WE nach der Allerheiligen-Partie geschrieben, ein anderes Problem: der Irrglaube, man könnte alle Spiele locker lässig gewinnen ... denn genauso tritt die Mannschaft seit einigen Spielen auch auf! Wenn diese nicht bald von ihrem hohen Ross runtersteigt und endlich beginnt, wieder mit Herz und Leidenschaft um die Siege zu kämpfen, sehe ich schwarz ...

du sagst es ;) aber ich denke es hat sich noch keiner darüber beschwert das wir verloren haben... sondern ausschließlich darüber das die eigene manschaft einfach nichts gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.