Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Der grosse Schlager steht an. Obwohl die Paschinger gefühlsmäßig bei jedem Spiel wanken, sind sie mit einem Sieg trotzdem punktegleich mit uns. Casanova dürfte verletzt sein. Sicher kein Nachteil für uns. Konzentriert an die Sache gehen, keine Freistösse in Tornähe zulassen und eine ein wenig bessere Chancenauswertung wären wahrscheinlich eine Punktegarantie. Tipp: 2:0 Sieg Weil Pasching trotz allem niemand interessiert und das Wetter grauslich ist, werden nicht mehr als 2000 Zuschauer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen! ein sieg ist ein "muss" und der wird nicht leicht einzufahren werden! 2.000 Zuseher werden es meinen Meinung nach sicher nicht werden...Max 1.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Heimsieg im Auswärtsspiel!!! 3:2 bearbeitet 15. September 2013 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 sobkova in manndeckung, keine fouls an der strafraumgrenze ==> sieg mit 3 toren vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Heimsieg im Auswärtsspiel!!! 3:2 für das auswärtsspiel ist ein teil der fans selbst verantwortlich. aber es ist mittlerweile eh egal, denn der verein geht eh immer mehr vor die hunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Würden wir in Pasching spielen wären definitiv mehr Leute vor Ort. Warum geht der Verein immer mehr vor die Hunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 kurz und schmerzlos: 2:1 (25. Barry nach einer Ecke, 33. Soberl per Freistoß, 92. Templ mit einem Gewaltschuss) Zuschauer: 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 hauptsache sieg, wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Eigentlich sollte das aus sportlicher Sicht ja das Spitzenspiel sein, aber irgendwie kommt keine richtige Euphorie auf. Hoffentlich sind wir uns nicht schon zu sicher und dann plötzlich punktegleich mit Red Bull III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Herrliches Fußballwetter in LINZ Hab das gute Gefühl das wir heute "drüberfahren", meistens täuscht mich mein Gefühl aber leider. Tippe trotzdem auf einen 3:0 Sieg. bearbeitet 17. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Eigentlich sollte das aus sportlicher Sicht ja das Spitzenspiel sein, aber irgendwie kommt keine richtige Euphorie auf. Hoffentlich sind wir uns nicht schon zu sicher und dann plötzlich punktegleich mit Red Bull III. solange der reichel fuhrwerkt, wird es ohnehin nie wieder euphorie geben, damit habe ich mich schon abgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 solange der reichel fuhrwerkt, wird es ohnehin nie wieder euphorie geben, damit habe ich mich schon abgefunden... Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett. najo beim letzten spiel in pasching ist das spiel auch zu einem besonderen zeitpunkt gewesen. wovon man diesesmal nicht wirklich reden kann... ausserdem sind diesesjahr die spiele gegen BW oder Steyr weitaus attraktiver als gegen pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 najo beim letzten spiel in pasching ist das spiel auch zu einem besonderen zeitpunkt gewesen. wovon man diesesmal nicht wirklich reden kann... ausserdem sind diesesjahr die spiele gegen BW oder Steyr weitaus attraktiver als gegen pasching... Sportlich aber sicher nicht, Blauweiß und Vorwärts sind keine Konkurrenten um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Sportlich aber sicher nicht, Blauweiß und Vorwärts sind keine Konkurrenten um den Aufstieg. da sieht man halt, wie wurscht diese unsympathische redbull-filiale jedem ist... ich freu mich auch weit mehr aufs spiel gegen steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts