Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

1:0 verloren. Jetzt geht es bergab in der Tabelle wenn wir nicht bald wieder punkten. 4 Punkte Vorsprung auf den vorletzten Platz.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

*** BREAKING NEWS *** Ligaportal.at überträgt den Schlager SK Vorwärts Steyr - LASK Linz am kommenden Samstag ab 17:00 exklusiv und 90 Minuten lang im VIDEO Live-Stream (in Bild und Ton)! Mehr Infos dazu folgen in Kürze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

*** BREAKING NEWS *** Ligaportal.at überträgt den Schlager SK Vorwärts Steyr - LASK Linz am kommenden Samstag ab 17:00 exklusiv und 90 Minuten lang im VIDEO Live-Stream (in Bild und Ton)! Mehr Infos dazu folgen in Kürze...

nobody cares :p

auch wenn der skv momentan nicht gerade super spielt wird hoffentlich ein jeder am platz sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Kensy gehört jetzt wirklich raus - was soll das noch bringen?

Wieder kein Konzept erkennbar - wir vermuteten ein 4 4 2.

Die Florianer spielten gefälliger, viel einstudierte Spielzüge erkennbar.

Einen Punkt hätten wir uns verdient gehabt.

Gute Besserung an Orosz und besonders an Bytyci - hat nicht gut ausgesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nach hz 1 war ich noch optimistisch das wir was reißen, aber wer soll die tore schießen und warum sitzt ein fürzfa 90 min auf der bank fragen über fragen.

am besten ein schnitt machen und kensy in die wüste schicken so kann es nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach hz 1 war ich noch optimistisch das wir was reißen, aber wer soll die tore schießen und warum sitzt ein fürzfa 90 min auf der bank fragen über fragen.

am besten ein schnitt machen und kensy in die wüste schicken so kann es nicht mehr weitergehen.

Bin ganz deiner Meinung

Ich habe es schon einmal erwähnt, hat Herr K E N S Y etwas gegen die Ungarn . In meine Augen müsste über eine weiter Verpflichtung dieses Herrn's ernsthaft nachgedacht werden!

Seit Wochen frage ich mich schon, warum in der Offensive keine Fortschritte zu sehen sind. Für mich nur eine Erklärung. "Unvermögen des Trainers" & " Schlechte Einkaufs-Politik"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie werden von Spiel zu Spiel schlechter. Wir stehen hinten drinnen und sehen dem Gegner beim kicken zu, sind sogar zu deppert um ein taktisches Foul zu machen. Es ist kein Konzept erkennbar, ausser hohe Bälle nach vorne dreschen. Das ist natürlich besonders effektiv, wenn ein Klug (1m60?)vorne drinnen steht. Warum Füzfa 90 Minuten auf der Bank sitzt und Herr Kutlesa sein Unwesen am Platz treiben darf ist mir auch ein Rätsel. Der Typ gehört mit dem nassen Fetzen verjagt, bringt keinen Pass auf fünf Meter zusammen, hat eine Körpersprache wie ein stinkendes Gsöchts! Da sind wir 0:1 im Rückstand und der Herr Kensy unternimmt nichteinmal den Versuch diese Niederlage durch die Einwechslung von Füzfa zu verhindern, ein Mann der über 300 Regionalligaspiel absolviert hat. Vielleicht hat Kensy eine Abneigung gegen Ungarn, vorige Saison hat er Beres abmontiert und heuer ist scheinbar Füzfa dran. Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer gwinnen wir heuer keine Partie mehr, mit dieser Taktik kann man keine Tore schiessen. Bei 0:1 befindet sich teilweise nur ein Spieler von uns in der gegnerischen Hälfte. Nach dem Lask-Spiel muss der Vorstand die Reissleine ziehen. Wenn das nicht geschieht muss man sich Gedanken machen wie weit man mit diesen Leuten noch kommt.

KENSY RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag