Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. September 2013 Nicht einmal unter Gudelj? OMG!!!!!!!! Musst du diese Wunde wieder aufreißen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 Nicht einmal unter Gudelj? Im worst case war ich neutral PS.: An den hätt ich nicht mehr gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Nicht einmal unter Gudelj? DER war ein Trainergott bearbeitet 16. September 2013 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. September 2013 DER war ein Trainergott Ich geh jetzt wirklich schon lang aufn Vorwärtsplatz, aber wer bitte ist Gudelj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 Ich geh jetzt wirklich schon lang aufn Vorwärtsplatz, aber wer bitte ist Gudelj? Hier wirst du geholfen: http://www.transfermarkt.at/de/ivan-gudelj/spiele/trainer_2459_1521_1994-01-01_1994-06-30.html (Hoffe, die Statistik stimmt) Aber um nicht vom Thema abzukommen: Der Gudelj würde uns in St. Florian sicher auserreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) "Spieler übernehmen Verantwortung" Sportlich übertrifft st. Florian im Moment die Erwartungen.Grund genug für Trainer Wahlmüller die Spieler auch einmal zu loben.Gleichzeitig warnt der Coach aber auch vor Nachlässigkeit. Im ankick-Interview spricht Wahlmüller unter anderem über den positiven Lauf und wichtige Faktoren innerhalb der Mannschaft. ankick: Nach acht Runden stehen bereits 14 Punkte zu Buche. Der Fahrplan stimmt also. WAHLMÜLLER: "Ich glaube, dass man schon sagen kann, das wir gut aus den Startlöchern gekommen sind.Durch die schwierige Auslosung konnten wir nicht zu viel erwarten, doch die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in der Lage ist, guten Fußball zu spielen.Auswärts haben wir vielleicht sogar noch unnötig Punkte liegen gelassen, doch insgesamt bin ich zufrieden. " ankick:Was zeichnet die Mannschaft aktuell besonders aus? WAHLMÜLLER:"Positiv hervorheben ist sicherlich, dass wir eine intelligente Mannschaft haben. Die Spieler übernehmen viel Eigenverantwortung, weshalb die Arbeit mit der Mannschaft wirklich Spaß macht. Für einen Trainer ist es auch optimal, wenn die Spieler auch eigenständig denken und sich nicht nur auf Anweisungen verlassen.Zudem ist es sehr wichtig, dass viele in der Mannschaft bereits gut in Form sind.Das ist umso wichtiger, da wir doch auch schon zwei Langzeitverletzte zu beklagen haben." ankick:Die Tabelle sieht im Moment für St.Florian recht gut aus. Was ist in der Hinrunde noch möglich? WAHLMÜLLER:"Von einer Platzierung möchte ich nicht reden.Es wäre aber sehr gut, wenn wir im Herbst über die 20-Punkte-Marke kommen würden. Das sieht zur Zeit auch positiv aus.Dennoch müssen wir diszipliniert bleiben und dürfen keinen Schlendrian einschleichen lassen.Darauf achte ich auch besonders, denn man wird in der Liga schnell bestraft." Von Simon Priglinger-Simader bearbeitet 19. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2013 Ich hoffe auf einen befreiungsschlag. 1:2 tore: FALKNER , duvnjak, peham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. September 2013 Na das wäre es wenn uns der Falkner das entscheidende Türl machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Heute großes Wiedersehen Erstmals kicken in 3. Liga alle sieben OÖ-klubs an einem Tag: Dabei ist nicht nur das Treffen ST.FLORIAN-VORWÄRTS STEYR brisant! ......Viel gelernt! " Ich freu' mich, dass wir uns wieder mal treffen. Aber das wird das Einzige sein, worüber er sich freuen kann", grinst St.Florian-Coach Willi Wahlmüller. Der nach neun ungeschlagenen Heimspielen Steyr empfängt. Damit Coach Kensy, der einst bei St. Magtalena sein Lehrmeister war!Kensy:"Er hat sich viel von mir abgeschaut, aber längst seine eigene Linie gefunden.Willi hat in St.Florian aber auch weniger Druck als etwa Trainer bei Vorwärts! ........ Berichtauszug aus der " Krone " bearbeitet 20. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2013 Heute müssen wir wieder zurück auf die Siegerstrasse finden!wie man gesehen hat kann in dieser liga jeder jeden schlagen also ist heute alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 20. September 2013 Drei Punkte in St. Florian, egal wie! Mit Leidenschaft, Motivation und Selbstvertrauen ans Werk gehen, als Mannschaft auftreten und die Kritiker eines besseren belehren. Alles Gute, Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas99 Anfänger Geschrieben 20. September 2013 Heute wird es wieder einmal ein sieg denn der muss her !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Austellung: T Reinhard Großalber 02 Danilo Duvnjak 03 Alexander Danninger (K) 07 Oliver Stadlbauer 08 Boris Kutlesa 09 Rexhe Bytyci 10 Christoph Prandstätter 11 David Klug 15 Alexander Staudecker 20 Michael Lageder 24 Peter Orosz ERSATZ: Dorfmayr (ET), Martic (04), Füzfa (05), Peham (19), Balic (21). bearbeitet 20. September 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. September 2013 Füfza wieder nur Ersatz.....das gibt's ja nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 20. September 2013 Kein Wunder. Der Esa Kurtl hat sich letzten Samstag aber auch wirklich in die Auslage gespielt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts