Recommended Posts

so shuffle your feet

Ich hab irgendwie so ein Gefühl als wäre mit HIMYM auch für mich ein Lebensabschnitt vorbei, hab 2009 mein Studium begonnen und ca. gleichzeitig angefangen HIMYM zu schauen, und jetzt 5 Jahre später schreib ich an meiner Diplomarbeit und auch die Serie ist zu Ende.

Fühlt sich irgendwie seltsam an. :feier:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

waren doch einige mehr als ich in erinnerung hatte... ashley williams foto - wowza :v

laura bell bundy ... jössas - die hat den nachnamen von einem serienmörder; kein wunder, dass die in der serie die psycho-tante war. :x

und btw: jetzt wo barney mit robin geschieden ist, ist es umso "trauriger", dass er nicht mit nora zusammengekommen ist. :heart: british english :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

waren doch einige mehr als ich in erinnerung hatte... ashley williams foto - wowza :v

laura bell bundy ... jössas - die hat den nachnamen von einem serienmörder; kein wunder, dass die in der serie die psycho-tante war. :x

und btw: jetzt wo barney mit robin geschieden ist, ist es umso "trauriger", dass er nicht mit nora zusammengekommen ist. :heart: british english :heart:

btw: would alle, bis aufs Sci Fi Girl und die rechts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kaum zu fassen, dass die Serie zu Ende geht. Ich hasse es, hat mich doch jetzt über Jahre hinweg begleitet und desöfteren habe ich mir gedacht: "Fuck, genau so ists mir auch schon passiert." - es sind einfach diese vielen aus dem realen Leben gegriffenen emotionalen Dinge mit denen man sich so gut identifizieren kann, die diese Serie für mich besonders machen. Mir wirds sehr fehlen :(

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Eine der geilsten Folgen ist die, wo Ted und Marshall nach Chicago (?) im Auto fahren, diese komische Limonade trinken und dabei das Lied "And I would walk 500 miles" singen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Eine der geilsten Folgen ist die, wo Ted und Marshall nach Chicago (?) im Auto fahren, diese komische Limonade trinken und dabei das Lied "And I would walk 500 miles" singen :D

TANTRUM!! :v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab jetzt gestern auch endlich das finale gesehen, bin noch immer ganz aufgewühlt, was für eine serie, man fühlt sich da richtig zugehörig und will nicht so wirklich, dass das jetzt das ende ist :(

barney/robin scheidung und der tod der mutter wurden mir zu kurz und nicht ausreichend abgehandelt, ansonsten war es ein würdiger abschluss. man hatte halt noch zu viel storyline, um das in den 2 folgen unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab heute gelesen, dass bei der DVD Box der 9. Staffel auch ein zweites Ende bei den Extras dabei sein wird.

Aber laut NPH nicht extra gedreht, sondern einfach anders geschnitten. Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Es ist ja üblich, dass mehrere Versionen gedreht werden, damit nichts Konkretes nach außen dringt. Unüblich war es wohl hier, dass es bereits so früh passiert ist. Ich bin mir sicher, dass noch mehrere Versionen existieren. Auch schon deswegen, dass man sich die verschiedenen Optionen offen hält.

Die achte Staffel hätte es nicht mehr gebraucht. Die fand ich überflüssig. Das Ende ist ok, auch wenn schon vieles in Episode 19 ausgeplaudert wurde und deshalb nicht überraschend kam.

Schwierig zu sagen welche Episode die beste ist. Auf jeden Fall ist "Der nackte Mann" unter den Top 3. Möchte nicht wissen wie viele Leute das danach probiert haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

...until she got sick

Da hätt ich fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen.

Das Ende war aber in Ordnung und ungewöhnlich, so wie die Serie selbst halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag