Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 nachdems bald los geht und es noch keinen thread zur letzten staffel gibt, fang ich mal an. die ersten beiden folgen "the locket" und "coming back" werden am 23.09. ausgestrahlt. die komplette staffel (22 folgen) spielt an barneys und robins hochzeitswochenende. hab irgendwie keine besonderen erwartungen mehr, hoffe nur, dass die hochzeit zwischen barney und robin wirklich stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Promo 1 http://www.youtube.com/watch?v=Q5aziXkm3iM Promo 2 (Kurze Szene mit Lily und der Mutter) http://www.youtube.com/watch?v=okQ9LV36dUw Sneak Peek "The Locket" http://www.youtube.com/watch?v=pKdemWSxvuk Hoffe einfach, dass sie es nicht versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Noch eine Staffel? Hab die letzte schon nicht ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Noch eine Staffel? Hab die letzte schon nicht ertragen. wieso nicht? hab in den letzten tagen alle folgen nachgeholt, damit ich zum start der 9. up2date bin und ich fand den großteil der folgen eigentlich sehr witzig. vor allem ted hatte soviele geniale momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Also Montag geht's wieder los? Bzw. Dienstag Früh in Europa Doppelfolge auch gleich... fein Endlich wieder Serien-Suchtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 In der letzten Folge wird aufgeklärt dass die Mutter gestorben und Ted seinen Kindern die ganze Geschichte nach dem Begräbnis erzählt . Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 freu mich schon. die serie hatte zwar in den letzten staffeln auch mal ihre schwachen momente, aber rückbetrachtend war sie trotzdem großartig und hatte immensen einfluß auf unsere pop-culture. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Zum vergessen die ersten beiden Folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 mir daugts. alle charakter, auch die mutter und der front-desk-manager: herrlich! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Erste Episode = crap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wird man endlich erfahren wer die Mutter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wird man endlich erfahren wer die Mutter ist? Weiß man schon seit dem Ende von Staffel 8. Hab übrigens ganz verpasst, dass es schon losgeht, gleich mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Oidaaaa, die Doppelfolge... immer wenn ich glaub, es geht nicht NOCH schlechter, beweist mir HIMYM das Gegenteil. Ich quäl mich natürlich trotzdem noch durch die letzte Staffel, jetzt aufzuhören zahlt sich auch nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ja, war ganz ok, das Ende war nett gemacht, auch ein paar andere Dinge, der Rezeptionist war dafür sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Besonders lustig ist es zwar nicht mehr, aber ich möchte jetzt schon wissen, wie Ted die Hochzeit "ruinieren" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts