Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2013 Spielt Bale? ja So, und ich hab jetzt den premium account natürlich gekauft, weil mir der balken so auf die eier gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. September 2013 Danke! Hast jetz während dem Match auch keine Werbung mehr? Sonst irgendwelche Vorteile oder Bonuszeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Danke! Hast jetz während dem Match auch keine Werbung mehr? Sonst irgendwelche Vorteile oder Bonuszeug? Die Qualität ist besser als sonst, wenn auch kein HD. Keine Werbung. Und anscheinend kann man ohne Premium account nicht mehr live in den apps schaun. was für mich als smartphone schauer, vor allem bei den samstag abend partien, schon ganz praktisch ist. laut hp ist das inkuldiert: LAOLA1.TV IN HD QUALITÄTGenieße LIVE-Streams und Videos in Full HD Qualität LIVE-STREAMS IN DEN APPSHole dir alle LIVE-Streams auf dein Handy und Tablet. WENIGER WERBUNGViel weniger Werbung vor uns während allen Videos und LIVE-Streams SOFTSTORNOKeine Verpflichtung - Deine PREMIUM Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar ZAHLREICHE WEITERE FEATURESDynamisches Zurückspulen bei LIVE-Streams, individuelle LIVE-Erinnerungen, AirPlay,… bearbeitet 14. September 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. September 2013 Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2013 Submarinos Und nicht mal unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2013 Ausgleich, Welsh Wizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 2-2 schönes tor von gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Giovani Dos Santos! Toller Start von Villarreal, freut mich total, das die wieder so angekommen sind! Das Verhalten von Barcelona nach dem 2-0 war inakzeptabel. So wird man heuer 0 Titel gewinnen. Und dann kam Alexis... Aber bei Tata ist mir für die Zukunft trotzdem nicht bange... Atlético wird den großen 2 heuer sowieso ein Schnippchen schlagen, mark my words! und noch was: Früher (unter Ramos und Jimenez) war es noch ein Spaß, Sevilla beim Kicken zuzusehen. Aber schlimm, wie die sportlich heruntergesandelt wurden, echt schrecklich! bearbeitet 14. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2013 ja So, und ich hab jetzt den premium account natürlich gekauft, weil mir der balken so auf die eier gegangen ist zu spät gelesen, hätte einen gutschein/code gehabt, dass zumindest dieses monat nur 1 euro zahlst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Konnte das Spiel aufgrund sozialer Verpflichtungen nicht sehen. Wie war's? Der Punkteverlust nervt mich massiv. So, und ich hab jetzt den premium account natürlich gekauft, weil mir der balken so auf die eier gegangen ist #Yolo bearbeitet 15. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2013 Was für Werbung? Hab gestern die letzten 20-30 Minuten von Levante gegen Real Sociedad geschaut, da war keinerlei Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2013 Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, es wird hoffentlich das einzige verpasste Saisonspiel bleiben. Kann hier bitte jemand nähere Auskünfte über die mannschaftliche Leistung (inklusive taktische Ausrichtung) und die einzelnen Spieler geben? Nach dem in der Zusammenfassung gesehenen gehend, dürfte es ja keine überzeugende Leistung gewesen und der Punkteverlust völlig verdient sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2013 Iscos Vorarbeit vor Ronaldos 2:1 war übrigens wieder à la bonne heure. Außerst hat er seinen Gegenspieler überhoben und danach Ronaldo auf die Reise geschickt. Leider ist das auf den meisten Torvideos und Zusammenfassungen nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. September 2013 Es ist so verrückt. Bei jedem Punkteverlust kriegt man das komische Gefühl, die Liga wäre gelaufen. Dieses Mal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2013 Es ist so verrückt. Bei jedem Punkteverlust kriegt man das komische Gefühl, die Liga wäre gelaufen. Dieses Mal auch. Das ist wohl wirklich krank. Mir ging's gestern beim Last-Minute-Ausgleich von Sevilla gleich... erster Gedanke: "mah, den Rückstand auf Real holen wir nimma auf" - so deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts