*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Sa, 14.9. 16:00 Atlético Madrid 4-2 UD Almería 18:00 Levante UD - Real Sociedad 20:00 FC Barcelona - Sevilla FC 22:00 Villarreal CF - Real Madrid So, 15.9. 12:00 Granada CF - Espanyol Barcelona 17:00 Getafe CF - CA Osasuna 19:00 Málaga CF - Rayo Vallecano 21:00 Real Betis Sevilla - Valencia CF Mo, 16.9. 20:00 Elche CF - Real Valladolid 22:00 Athletic Bilbao - Celta Vigo bearbeitet 14. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Valdés Alves-Piqué-Mascherano-Alba Xavi-Busquets-Iniesta Tello-Messi-Neymar Bank: Pinto, Montoya, Adriano, Song, Dos Santos, Cesc, Alexis bearbeitet 14. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Seit wann hat laola diese penetrante Werbung auf der rechten Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Seit wann hat laola diese penetrante Werbung auf der rechten Seite? Sehe ich auch das erste Mal, war vor der Länderspielpause noch nicht. € 4,99 im Monat ist mir der Spaß auch nicht wert. Die Ex-Sevilla-Fraktion mit dem 1-0. Adriano auf Alves und der trifft ins Tor. bearbeitet 14. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Hat sonst jemand bei Laola früher am Ipad Spiele angeschaut? Wenn ich nämlich auf die Begegnung drücke, komme ich in den App Store und der Stream startet nicht. Kann es sein, dass das durch den Premium-Schas nicht mehr geht? Wenigstens gehts in der PC-Version Dieser Adriano ist schon ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Alves mit Kopfball-Treffer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Tello als RA halt leider ziemlich verschenkt. Messi wirkt angeschlagen/überspielt. Heute sieht man wie wichtig der Neymar-Kauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Dieser Adriano ist schon ein feiner Kicker. Die paar Tage im Jahr, die er nicht verletzt ist, ist er wirklich ganz OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Asexis 3-2 in der 94. (freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Die Schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Nette Schlussphase in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Was ist denn da jetzt los in der Endphase Solange der Laola1-Stream nicht einmal auf Low-Qualität läuft, werd ich nicht mal ansatzweise über ein Premium-Abo nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Was ist denn da jetzt los in der Endphase Solange der Laola1-Stream nicht einmal auf Low-Qualität läuft, werd ich nicht mal ansatzweise über ein Premium-Abo nachdenken. bei mir geht er ausgezeichnet. aber 5 euro im monat für diese berichterstattung, bei der masse an gratis streams, ist schon sehr vermessen. aber bitte. Und jetzt bale schaun. I mag ihn ja no immer a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Alle 10 Minuten rennt die selbe Werbung Für 5 imMonat immer HD Streams ohne Werbung ist nicht schlecht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Spielt Bale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts