Recommended Posts

¿Por Qué?

Danke!

Hast jetz während dem Match auch keine Werbung mehr?

Sonst irgendwelche Vorteile oder Bonuszeug?

Die Qualität ist besser als sonst, wenn auch kein HD.

Keine Werbung.

Und anscheinend kann man ohne Premium account nicht mehr live in den apps schaun. was für mich als smartphone schauer, vor allem bei den samstag abend partien, schon ganz praktisch ist.

laut hp ist das inkuldiert:

• LAOLA1.TV IN HD QUALITÄT
    • Genieße LIVE-Streams und Videos in Full HD Qualität
  • LIVE-STREAMS IN DEN APPS
    • Hole dir alle LIVE-Streams auf dein Handy und Tablet.
  • WENIGER WERBUNG
    • Viel weniger Werbung vor uns während allen Videos und LIVE-Streams
  • SOFTSTORNO
    • Keine Verpflichtung - Deine PREMIUM Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar
  • ZAHLREICHE WEITERE FEATURES
    • Dynamisches Zurückspulen bei LIVE-Streams, individuelle LIVE-Erinnerungen, AirPlay,…
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovani Dos Santos! :clap:

Toller Start von Villarreal, freut mich total, das die wieder so angekommen sind!

Das Verhalten von Barcelona nach dem 2-0 war inakzeptabel. So wird man heuer 0 Titel gewinnen.

Und dann kam Alexis... :clap:

Aber bei Tata ist mir für die Zukunft trotzdem nicht bange...

Atlético wird den großen 2 heuer sowieso ein Schnippchen schlagen, mark my words!

und noch was:

Früher (unter Ramos und Jimenez) war es noch ein Spaß, Sevilla beim Kicken zuzusehen. Aber schlimm, wie die sportlich heruntergesandelt wurden, echt schrecklich!

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ja

So, und ich hab jetzt den premium account natürlich gekauft, weil mir der balken so auf die eier gegangen ist :D

zu spät gelesen, hätte einen gutschein/code gehabt, dass zumindest dieses monat nur 1 euro zahlst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Konnte das Spiel aufgrund sozialer Verpflichtungen nicht sehen. Wie war's? Der Punkteverlust nervt mich massiv.

So, und ich hab jetzt den premium account natürlich gekauft, weil mir der balken so auf die eier gegangen ist :D

#Yolo

:D

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, es wird hoffentlich das einzige verpasste Saisonspiel bleiben. Kann hier bitte jemand nähere Auskünfte über die mannschaftliche Leistung (inklusive taktische Ausrichtung) und die einzelnen Spieler geben? Nach dem in der Zusammenfassung gesehenen gehend, dürfte es ja keine überzeugende Leistung gewesen und der Punkteverlust völlig verdient sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist so verrückt. Bei jedem Punkteverlust kriegt man das komische Gefühl, die Liga wäre gelaufen. Dieses Mal auch. :lol:

Das ist wohl wirklich krank. Mir ging's gestern beim Last-Minute-Ausgleich von Sevilla gleich... erster Gedanke: "mah, den Rückstand auf Real holen wir nimma auf" - so deppat! :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag