Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 unglaubliches rennen um den titel des "ASB-GTA-V-Erstbesitzer" Jep..wird aber fix einer aus irgendeinem dorf die kan plan haben @amas ist eh alles uncut glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) gibt doch nur uncut? ok passt. Weiß ja ned was den deutschen einfallt Jep..wird aber fix einer aus irgendeinem dorf die kan plan haben stimmt irg so ein Grazer wirds werden bearbeitet 11. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 hier übrigens ein yt-video wie ein araber bereits die box in der hand hält und aufmacht... mit CD drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 In Hamburg gibts am Montag einen Saturn der Mitternachtsverkauf anbietet! Da stellt sich halt die Frage, für was macht man sowas wenn die Konkurrenz dann schon paar Tage vorher verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 In Hamburg gibts am Montag einen Saturn der Mitternachtsverkauf anbietet! Da stellt sich halt die Frage, für was macht man sowas wenn die Konkurrenz dann schon paar Tage vorher verkauft? Bin mir zieml sicher dass das bei uns sehr viele leute intressieren wuerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 hier übrigens ein yt-video wie ein araber bereits die box in der hand hält und aufmacht... mit CD drin gibt scho viele videos die meisten sind fake .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 Jep..wird aber fix einer aus irgendeinem dorf die kan plan haben dann ist der weg für mich ja frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 Bin mir zieml sicher dass das bei uns sehr viele leute intressieren wuerd Mich vermutlich eh auch - so als kleiner Gag um Mitternacht am Montag! Auch im Wissen, dass ich am Dienstag arbeite und in der Nacht sowieso nicht zocke.... Aber halt unnötig, wenn dir andere Geschäfte mit übereilten Verkäufen die Show stehlen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Montag Mitternachtsverkauf... da dreh ich schon meine Runden im Zeppelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 http://gta5countdown.com/ was alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Machts mich net nervös da! Bekomme meine SE erst am 17., daher ist es inakzeptabel, wenn es jemand vor mir kriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. September 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 saturn linz negativ sie habens angeblich(!!) noch nicht mal auf lager in linz und sind von oberster stelle angewiesen worden, das spiel erst DI rauszugeben. ausnahme: sollte ein direkter mitbewerber im raum linz damit beginnen, verkaufen sie ab dem gleichen tag auch ... naja, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 saturn linz negativ sie habens angeblich(!!) noch nicht mal auf lager in linz und sind von oberster stelle angewiesen worden, das spiel erst DI rauszugeben. ausnahme: sollte ein direkter mitbewerber im raum linz damit beginnen, verkaufen sie ab dem gleichen tag auch ... naja, weiter gehts einfach sagen dass der <beliebiger kleinverkäufer> es schon verkauft, am besten mit einem bild dass du aus dem internet hast, wo einige spiele zu sehen sind (wirds bestimmt ab freitag/samstag geben)... eigentlich sollte das ein spaß werden, aber wenn du das einem verkäufer zeigst könnte der wirklich drauf reinfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2013 Ein guter Freund von mir hackelt nebenbei im Saturn Gerngross, werd ihn jetzt in der Mittagspause mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts